Welpen / Junghunde aus NRW...?! Treffen...

bjorn

10 Jahre Mitglied
Hallo zusammen,

wollte mal anfragen, ob aus der Nähe vielleicht noch andere Welpen oder Junghunde sind,
die Lust auf ein Treffen hätten.
Zum spielen, kennenlernen, quatschen etc.

Raum Niederrhein / Ruhrgebiet

Gruß :hallo:
 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi bjorn ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Das ist ja garnicht so weit wech... ;)

Wann hättest du denn Zeit und Lust!?!?
 
*schmunzel*

Okay.... :)

Ich "leider" nicht! :unsicher:

Wochenende wäre okay bei dir!?!
Wenn ja... Samstag oder Sonntag lieber!?!?
Würde dann auch noch meine Nachbarin mitbringen.
Die hat einen gerade 1 Jahr alt gewordenen Boxer-Malinois-Mix...
(Allerdings noch ziehmlich unerzogen! :lol:)

Vielleicht kommen auch noch welche von meinem Hundeplatz mit.
Die eine mit einem 11 Monate altem Dobermann und die andere mit einem 13 Wochen altem Cane-Corso... :love:

Treffpunkt!?!?
Was schönes bei dir in der Nähe!?!?
 
OK . . . :lol:

Samstag wär besser, da Sonntags Welpenstunde angesagt ist...
Wir haben hier in Krefeld ne Hundewiese, nur da wird es wohl Probleme geben, wegen unseren Hunden.
Wir laufen bei uns im Wald, dort ist ein See und wenig andere Hunde.

Sonst wüsst ich eigtl. nichts größeres, wo man ungestört ist.
Am Rhein in Duisburg ist Leinenzwang.

Bei Euch was...?!

Bjorn ist sehr rauh beim spielen, hoffe der wird dann mal zurechtgewiesen... :unsicher::D
 
Bist du denn mobil!?!?
Hätte direkt neben mir auch ´ne ganz jute "Abenteuer"-Route... :D
 
Jup... ;)

Ich muss nur mal schauen wie genau die Straße da heißt!

Ich sach dann mal morgen bescheid!
Vielleicht mag sich bis dahin janoch wer anschließen...
 
Rüpelig spielen,da wärste genau an der richtigen Adresse bei uns:rolleyes:Vielleicht sieht man sich mal auf der Hunderunde Oberhausen.Aber Lennox ist im Vergleich zu deinem ja schon ein Alter Opa(4 Jahre).Aber er könnt den ganzen Tag rüpeln und spielen:D
 
Hallo,

habe einen sechs monate alten welpen...hätte auch interesse und würde mich freuen wenn mein junger hund anschluss finden könnte....mein anderer ist jetzt fünf jahre geworden aber er spielt nach wie vor sehr gerne...
nur jetzt samstag kann ich leider nicht....komme aus duisburg...hier gibt es die sechs -seen-platte...keine leinenpflicht

viele grüsse
jessika mit lucky und rudolfo
 
Sodale....

@Fuchsie...
Würd mich sehr freuen, wenn auch du mal mitkommen würdest.
Ich habe auch 2 Hunde im Alter von 13 Monaten und die andere ist 5 Jahre!

Rüpelig spielen... da steht der Kleene total drauf... :D


So... wenn wir uns am Samstag treffen, wäre es für mich besser, wenn es so gegen 14 Uhr oder noch früher wäre. (Hab danach noch Hundeschule!)

Meine Nachbarin wäre auf jeden Fall dabei...

Was die anderen angeht, muss ich das noch offen lassen, da ich die eine noch nicht gesehen habe und die andere hat MS und weiß noch nicht wie sie an dem Tag kann...!

Wäre das denn okay!?!?
 
Hallo janine,

also zum nächsten treffen komme ich sehr gerne....kann ja leider jetzt samstag nicht. wäre es am sonntag gewesen wäre es kein problem gewesen.

nächstes .wochenende habe ich wieder zeit....also solltet ihr euch wieder treffen wäre ich sehr gerne dabei.....

viele grü´ße

jessika mit lucky und rudolfo
 
Hallo Zusammen,

habt Ihr schon ein neues Treffen geplant?

Viele Grüße
Jessika
 
Nö...
Aber wenn du Lust hast....
Sonntag!?!?
6-Seen-Platte!?!?

Oder lieber Samstag!?!?
 
Huhu,hattet ihr euch denn jetzt alle schonmal getroffen???Wollen doch alle mal den süssen Björn kennenlernen!!!:D
 
Hallo,
diese woche ist schlecht, mein lucky hat sich die pfote vertreten und humpelt.
habe jedoch nächste woche donnerstag, freitag und das wochenende kompl. frei....da habe ich dann genügend zeit zum spazieren.....also wenn du/ihr noch nichts vorhabt und ein treffen ansteht bin ich gerne dabei....

lg
jessika mit lucky und rudolfo
 
@ Sabrina

Nein... wir haben uns noch nicht getroffen!
Ich glaube den Kleenen wollen alle mal gerne kennen lernen... :love:;)


Joa... von mir aus können wir uns auch gern nächste Woche Sonntag treffen!
6-Seen-Platte fänd ich schon nicht schlecht!

Sabrina... magst vielleicht auch mitkommen!?!?
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Welpen / Junghunde aus NRW...?! Treffen...“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

bolli
2,5 Tagesseminar mit Ina und Thomas Baumann in Alpenrod / Westerwald Was Hündchen nicht lernt…. …wie Welpen und Junghunde lernen Früherziehung bei Welpen und Junghunden unter Berücksichtigung der Entwicklung von sozialen Kompetenzen und Strategien im Alltag Di. 23. August 2016 ab 19 Uhr Mi...
Antworten
0
Aufrufe
1K
bolli
mailein1989
Antworten
7
Aufrufe
2K
mailein1989
mailein1989
bolli
Tagesseminar mit Dr. Udo Gansloßer in Düsseldorf Welpen und Junghunde Wie erkennt man Tendenzen in der Entwicklung seines Welpen und wie kann man dessen Verhaltensweisen beeinflussen? Samstag, 29. Mai 2010 von 9.30 bis 17.00 Uhr/ Teilnahme: 80,-€ Schon frühzeitig lassen sich...
Antworten
0
Aufrufe
2K
bolli
bolli
G
Da es hier jetzt ziemlich durcheinander ist, schließ ich hier mal. Für Resi kann dann ja ein neuer Thread erstellt werden.
Antworten
20
Aufrufe
3K
Marion
Marion
C
Antworten
40
Aufrufe
4K
Consultani
C
Zurück
Oben Unten