Weilheim / Aidenried: Hund fliegt nach Autounfall durch die Luft: Wer hat ihn gesehen

The Martin

KSG-Prinz Charming™
15 Jahre Mitglied
Weilheim / Aidenried: Hund fliegt nach Autounfall durch die Luft: Wer hat ihn gesehen?

Ihn erfasste ein Auto, er flog durch die Luft und prallte gegen eine Windschutzscheibe - doch von dem Opfer fehlt jede Spur. Die Weilheimer Polizei sucht verzweifelt nach einem Hund.


Direkt kommentierbar.


Nicht kommentierbar.
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi The Martin ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Oh nein, der arme Hund! Wer weis wie es ihm jetzt geht und wo er nun ist? :(
Unser Xolani wurde ja auch mal angefahren und flog mit seinen damals 80 kg. um die 5 Meter. Das Auto hatte einen Schaden von 2500 €. Xolani lief im Schock sofort davon. Ich bin hinterher gekaufen und mein Mann schnappte sich das Fahrrad, da wir nicht wussten, wie lange ich zu fuss durchhalte und wo er ganz hinrennt. Gottseidank ist er aber 100 Meter weiter stehen geblieben und ich konnte ihn mit sanfter Stimme zu mir locken!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Weilheim / Aidenried: Hund fliegt nach Autounfall durch die Luft: Wer hat ihn gesehen“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Podifan
Mir fallen da im Nachhinein auch zwei Dinge ein. Warum konnte das erste Wildschwein denn entkommen, wenn den Jäger doch so gut schießen und warum waren die Hunde von der Bache nicht abzurufen, wenn die hiesigen Jagdhunde doch so gut ausgebildet sind und im Gehorsam stehen?
Antworten
1
Aufrufe
684
Podifan
Podifan
Klopfer
Weilheim - Ein Hund ist in Weilheim vergiftet worden. Die Besitzerin Carola Eigner hatte mit ihrem Golden Retriever wie so oft eine Runde über den Prälatenweg gedreht. Dort fraß der Hund etwas von der Wiese. Später stellte sich heraus, dass es ein Giftköder gewesen war. Der Hund starb einen Tag...
Antworten
0
Aufrufe
654
Klopfer
H
Hallo, wir suchen in Weilheim in Oberbayern eine ridgebacktaugliche Wohnung oder ein Haus zu mieten, gerne mit späterer Kaufoption. Unsere Vermieterin hat eben wieder mal ihre Meinung geändert und will uns Hundehaltung untersagen. Im Dezember erwarten wir unser Ridgebackmädchen ... Aus diesem...
Antworten
0
Aufrufe
601
h_hirschmann
H
Ninchen
Ich hatte, als ich damals mein Stellengesuch als Nanny verfasst habe, gleich ins Gesuch geschrieben, dass wir Hunde und Katzen haben und ich für allergische Kinder nicht geeignet bin.
Antworten
19
Aufrufe
521
Paulemaus
Paulemaus
Z
Ich finde, dass das für die Kürze der Zeit doch schon richtig gut klingt. Weiter so!
Antworten
18
Aufrufe
427
La Traviata
La Traviata
Zurück
Oben Unten