Was will er uns sagen???

Thai

15 Jahre Mitglied
Hallo zusammen,ich weiß zwar nicht ob das Thema hier richtig ist,wenn nicht verschiebt es bitte.
Ich habe da ein Problem und weiß es nicht einzuordnen,vieleicht könnt ihr mir helfen.
Also ich gehe täglich mit meinen beiden Hunden sparzieren,der große buddelt sehr gerne und spielt stundenlang mit seinem Ball,nach zig tausend mal üben hat er das Spiel verstanden er holt und bringt ihn ich werfe(das hat verdammt lang gedauert bis er es gerafft hat naja)!Der kleine läuft nur hinterher(er ist 10j)und spielt nicht mehr.Nun zu dem Problem??
Wie das so ist trifft man auf dem Weg auch andere Hunde,der große freut sich spielt etwas mit dem anderen,und dann als hätte ihn etwas gestochen rennt er bellender Weise um uns und dem andern Hund rum,als wollte er uns sagen das gefällt mir aber jetzt nicht.
Ist der andere Hund weg ist alles wieder beim alten.Was meint ihr Paßt es ihm nicht das ein 3.Hund hinzugekommen ist? Was will er uns damit sagen? Ich muß noch dazu sagen er ist kein Hund der sich allein beschäftigen kann er brauch immer etwas womit er spielen kann,es sei denn er darf buddeln da ist die Welt auch für ihn in ordnung.
Mir ist es echt peinlich wenn ich mit einer Freundin oder Bruder unterwegs bin die auch ihre Hunde mitbringen,das immer meiner irgendwann anfängt zu bellen,ich habe schon immer ne neue Ausrede damit ich ja alleine gehen kann,was natürlich für mich persönlich auch nicht so toll ist.Hat jemand erfahrung mit sowas bzw. kann mir sagen was mir mein Hund in seiner Bellattacke sagen möchte???
Ich würde mich über eure Antworten sehr freuen...

Gruß Thai
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Thai ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 13 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
hallo thai
ich denke das dein thai einfach nur viel beschäftigung braucht.wenn er immer nur seine attacken bekommt wenn es ihm zu langweilig wird sagt er dir damit da reicht mir jetzt mit dem spielen der anderen hunde wirf den ball.und das bellen macht mir nix aus ich gehe trotzde
m gerne mit dir .-))))))))))))
gruß pepsi
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Mein Benny ist auch so ein echter Chaoshund... 



Habt ihr es schon mit einer Hundeschule probiert? In zwei Hundeschulen haben wir seine Macken nicht in den Griff bekommen. Wir haben es dann letztlich mit einem Online Hundetraining von einer Hundetrainerin geschafft. Deutlich günstiger als die Hundeschule vor Ort ist es auch noch gewesen!

Hier der Link zu ihrer Seite! 
Möchte ich jedem Hundehalter ans Herz legen, der sich offen eingestehen kann, dass er seinen liebsten Vierbeiner eben doch nicht immer wie gewünscht im Griff hat.

Melde dich doch mal zurück, ob sie dir auch helfen konnte! 

LG Meike mit Benny
  • Freundlich
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
Hi Peps
Danke aber es muß doch eine Bedeutung haben.
Weiß denn niemand was???
Gruß Thai
 
Ich denk mal er will Deine ungeteilte Aufmerksamkeit...

Gruß Puppy


1013192477.gif





<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Das Wenige, das du tun kannst, ist viel -
wenn du nur irgendwo Schmerz und Weh und Angst von einem Wesen nimmst.

Albert Schweitzer
[/quote]
 
Welcher Rasse gehört Dein Hund an?
Gruß,Hope

Und wenn sie uns auch alle hassen,wir werden niemals v.eurer Rasse lassen
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
  • Freundlich
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 8 Personen
Hallo Hope
Er soll ein Bully-Labrador-Mix sein!
Obwohl ich den Labrador noch suche:**GG**
Gruß Thai
Ps:Seine Mama ist ein Staff-Bully-Mix
 
Hallo Hope
warum fragst Du mich was wenn ich dann
eh keine Antwort mehr bekomme?????
 
Hallo Thai!

Wie ist denn das Bellen?
Ich meine es gibt ja verschiedene Arten! Die Einen sind böse, dann geht aber meistens noch ein Knurren voraus, dann gibt es noch das freundliche Bellen! Das ist dann bei meiner Dicken so ne Art Spielaufforderung!
Ein Bekannter von uns hat nen Hovawart (?). Der springt, wenn er Assia (die Terrier Hündin meines Freundes) die ganze Zeit bellend um uns rum und versucht Assia damit zu zanken! er liebt es, wenn sie dann keifend auf ihn zu rennt um ihn zu verjagen! Das ist so ein Spiel zwischen den Beiden und jeder, der es das erstemal sieht, schüttelt erstmal den Kopf!
Versuht sich Dein Hunde zwischen Dich und den Andren Hund zu schieben? Oder Springt er locker bellend um Euch rum?

Gruß

Angelika & Daisy
 
Hallo Daisy
In seinem bellen ist kein knurren,er bellt dann wie bei Dir beschrieben, und rennt um uns rum.
Es ist mir aber peinlich weil er einfach nicht aufhört
erst dann wenn der andere wieder weg ist,und er wieder ausgiebig mit dem Ball oder so spielen kann.
aber es kann doch nicht sein das ich mein Leben lang nur mit ihm los kann ohne irgendeinen anderen Hund dabei zu haben.was ja für ihn und für mich 1000mal schöner wäre.
gruß Thai
 
Hallo Thai!

Hmm wenn er so ist wir der Rüde, den ich kenne, würde ich mir da keine Gedanken machen!
Klar, ein wenig peinlich wäre mir das auch, aber im Endeeffekt lachen wir nur darüber!
Wir haben uns schon so an diese Marotte von Janosche gewöhnt.... und unsere Assia scheint da voll drauf abzufahren!
Geh einfach mal wieder mit Leuten und deren Hunden spazieren, entweder die anderen Hunde ignorieren Deinen, dann hört er irgendwann mit dem Rumgehopse auf, oder sie machen mit! *lach*
Also halte den Kopf gerade wenn Dein Hund das macht und erkläre es als Spielaufforderung!
Irgendwann werden sich die Leute dran gewöhnt haben!

Gruß

Angelika+ Daisy (die auch mal bellt, wenn sie spielen will!)
 
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Thai:
Hallo Hope
warum fragst Du mich was wenn ich dann
eh keine Antwort mehr bekomme?????

[/quote]

Hope ist nur selten im Forum, vielleicht liegt es daran?!


Julia, Merlin und Kira
Eule1.gif

"Wenn es im Himmel keine Hunde gibt, gehe ich dort auch nicht hin." (Pam Brown)
[email protected]
Homepage:
HOMEPAGE 2 :
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Was will er uns sagen???“ in der Kategorie „Erziehung / Verhalten“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

N8fee
Das wäre schön, wenn Hessen die Rasseliste kippt. Den Hundeführerschein als Ersatz finde ich nicht ganz so toll, implementiert es doch, dass Hundehaltung etwas ist, was reglementiert werden muss. Wenn wenigstens sichergestellt wäre, dass die Leute dabei auch wirklich zu kompetenten...
Antworten
2
Aufrufe
529
IgorAndersen
IgorAndersen
hundeundich2.0
Hallo , wie der Titel schon sagt , ich würde mich über Erfahrungsberichte über diese Orga freuen . Hatte zwar schon einiges gelesen , - aber das war halt jeweils nur von den Mitgliedern selber . Vielen Dank .
Antworten
0
Aufrufe
244
hundeundich2.0
hundeundich2.0
Melli84
Genau deshalb dachte ich, dass ich es hier einstellen sollte. Ich merkte bei Zorro seit etwa 3 Monaten, dass er weniger fraß, manchmal weichen Stuhl hatte und etwas ruhiger war. Es war aber nichts Dramatisches. Während der Krise verweigerte er sein Futter, setzte keinen Kot mehr ab, erbrach...
Antworten
18
Aufrufe
2K
Melli84
Melli84
Leroy
Antworten
36
Aufrufe
1K
Candavio
Candavio
Willi will es oder nicht
Antworten
17
Aufrufe
900
Fact & Fiction
Fact & Fiction
Zurück
Oben Unten