Was genau bedeutet z.B. "Pit Bull Germany"?

@berny

siehste, hab ich doch recht und frühes 18.Jahrhundert schützt vor Missbrauch nicht!

Ausserdem benutzen doch zeitgenössische einschlägige Pamphlete und Organe diese Art von Schriften!

Gruss
UteS
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi UteS ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
*grinsel*...tja Berny, stell' doch mal ein pin up von dir ein. Du weißt schon: Im Schottenrock...;)

Alexis
 
Original geschrieben von prisca
@StrayCat




Hehe, ich war übrigens vor nicht all zu langer Zeit an einem Konzert, organisiert von Rockabillys. War klasse, nette und ziemlich schräge Leute :D

Grüässli


Rockabilly sind immer nett,siehe mich ... naja und schräg ,ich weiss ja nitt wir finden uns normal und alles andere halt schräg :D
 
Original geschrieben von UteS
@berny
siehste, hab ich doch recht und frühes 18.Jahrhundert schützt vor Missbrauch nicht!
Ausserdem benutzen doch zeitgenössische einschlägige Pamphlete und Organe diese Art von Schriften!
vllt insgeheim alles anhaenger des juedischen glaubens :D

Original geschrieben von Alexis
*grinsel*...tja Berny, stell' doch mal ein pin up von dir ein. Du weißt schon: Im Schottenrock...;)
der geneigte leser kann sich aus den bilder die im forum von mir rumfliegen auch nen starschnitt in 3D machen :D
 
Original geschrieben von Berny:
aehm, fragtest du nach dem blonden mann oder der blonden schnitte, der huehne is meiner einer, die schnitte unsere webmistress ;)
und das mit dem nett, naja ich ueberzeug dich gern vom gegenteil :D


Berny-Hasi-Schnucki-Putzi... *moser*

Erstens: Ich bin nicht blond, weder aufm Kopf noch innerlich!

Zweitens: Schnitte? Seh ich aus wie ne Schnitte? Von nem vor sich hin stöckelnden Modepüppchen bin ich meilenweit entfernt. *grummel*motz*moser*

Das diskutieren wir mal persönlich aus...dann spring ich auch hoch und beiß Dir ins Knie... :D :D :D
 
Original geschrieben von KsCaro


Berny-Hasi-Schnucki-Putzi... *moser*

Erstens: Ich bin nicht blond, weder aufm Kopf noch innerlich!
nunja... dokoe :D


Zweitens: Schnitte? Seh ich aus wie ne Schnitte? Von nem vor sich hin stöckelnden Modepüppchen bin ich meilenweit entfernt. *grummel*motz*moser*

Das diskutieren wir mal persönlich aus...dann spring ich auch hoch und beiß Dir ins Knie... :D :D :D
komm doch, trau dich :D
 
Alexis, du willst mir jetzt Blödsinn erzählen, nech ? Die gibts gar nicht wirklich, die Dingsda.

Wir machen dich jetzt einfach zu einer Halb-Italienerin, das ist nicht so schwierig, aber dafür glaubwürdig.
Widerspruch ist zwecklos. :p
 
...nixxe da, ich nix heiße Maria, hä! :D
Aber italienisch seh' ich nu wirklich nicht aus. Laß' dir was anderes einfallen...;)

Alexis .oODie spinnen die Turkmenen
 
Jetzt komme ich total durcheinander...

Auf dem Foto sind vier Leute zu sehen. 3 Raucher und eine abseits mit 2 Hunden an der Leine.

Die Schwarzhaarige ist Alexis, der mit den langen, blonden Haaren ist Berny. Die Dritte ist Caro? Habe ich das richtig verstanden?

Also mit "Schnitte" meinte ich eindeutig Berny. Nur um Mißverständnisse auszuräumen:)
 
Original geschrieben von Bulldog Quinto
Die Schwarzhaarige ist Alexis, der mit den langen, blonden Haaren ist Berny. Die Dritte ist Caro? Habe ich das richtig verstanden?
Hast du.

findest du noch mehr Fotorätsel :D .
 
Wolfgang,

diese Bilder waren kein Rätsel für mich, da gut beschriftet :D.

Sag mal, raucht Ihr eigentlich alle Kette?
 
...sach ma Wolfgang, alles bei dir geregelt? Nachlaß und so? :eg:

Alexis
 
Also ich noch ma...

Muss ehrlichsagen,w enn mir jemand begegnet,d er eben Glatze, Springerst. und Bomberjacke trägt, geh ich bestimmt nicht auf den zu und frag, ob er rechts ist oder nicht...

Einfach deshalb (was ja auch Luliane schon erwähnt hat), weil ich auch nicht besonders "deutsch" aussehe. Und wer weiß?! Vielleicht hab ich grad mal Pech und erwisch dann doch einen der "rechts" ist oder so.

Hab gestern und heute einmal einen Golf mit jungen Fahrern gesehen. Auf diesem war das Logo geklebt... Die jungs sahen ganz "normal" aus...

Und dann auch noch im Kino (lobbe da ja) hab ich auch einem jungen Mann eine Cola verkauft,w elcher ein T-Shirt eben dieses Labels anhatte.. Und siehe da: ER HAT MICH NICHT GEFRESSEN... Also, was sagt uns das ???

Ja genau das, worüber hier die ganze Zeit diskutiert wird.

Lustig: Sehe sonst so gut wie selten jemanden mit solchen Klamotten bei uns in der STadt und seit dieser Threat hier besteht, gleich 2x hinter einander...:crazy:
 
hallo luliana
bist wohl ein sehr aroganter,voreingenommener
mensch ja ja die studenten viel zu gescheit für diese welt
für mich bist du ein such dirs aus
 
Original geschrieben von Rash5
hallo luliana
bist wohl ein sehr aroganter,voreingenommener
mensch ja ja die studenten viel zu gescheit für diese welt
für mich bist du ein such dirs aus

Was soll denn das jetzt für ne (sorry) bescheuerte Bemerkung sein???

@zita: DAS hab ich mich auch gefragt!!! Jetzt wissen wir, wer für die Luftverpestung verantwortlich ist!!! :D

Liebe Grüße,Anja :hallo:
 
Ich würde auch sagen, solche Beleidigungen haben in einem öffentlichen Forum nichts zu suchen.
 
luftverpestung? tutmirleid
in diesem forum sind schon adere leute mit geringerrer aussage
zu tiefst beleidigt worden!
was stört an meiner offenen meinung sollte dies zu direkt gewesen sein entschuldigung ich mich,auch öffentlich!!!!!!!!!!
man solte aber dan auch nicht über andere herziehen auch in diesm so öffentlichen forum
wen man sie noch nie persönlich gesprochen hat.
NICHT WEINEN ENTSCHULDIGUNG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

mfg robert
 
Wollte mich nur noch mal als Typisch Rechter,Glatze,Tattos,Kampfsporttreibender,Fussballliebender und Pit-Bull Klamotten tragender 4 Kampfhunde Besitzender assozialer in erinnerung bringen!

Ach ja fahre jetzt einen Explorer(natürlich vom Sozi)
mit Pit_Bull hinten drauf!

Schande über mich!
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Was genau bedeutet z.B. "Pit Bull Germany"?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

A
@ hatenetnames ich denk mal viel wird wahrscheinlich an Höhe nicht mehr kommen, aber an Breite und Muskeln. Mit 3 sieht dein Hund ganz anders aus, auch wenn er vielleicht 1-2cm wächst.
Antworten
7
Aufrufe
5K
Iris vL
bxjunkie
So kenne ich das auch. Oder ich weiß auch aus der TiHo in Hannover, dass es da zumindest früher studentische Hilfskräfte (also, Tierärzte in der Ausbildung mit entsprechendem Hiwi-Job in der jeweiligen Klinik) gemacht haben.
Antworten
81
Aufrufe
5K
lektoratte
lektoratte
B
Und im Welpenfutter hat es meist zuviel Rohproteine
Antworten
23
Aufrufe
3K
pat_blue
sandra89
Aber vielen Dank für den hinweis
Antworten
22
Aufrufe
1K
sandra89
sandra89
Taz
Antworten
4
Aufrufe
701
Pittiplatschine
Pittiplatschine
Zurück
Oben Unten