Was bin ich ?

  • 30. April 2024
  • #Anzeige
Hi Cornelia T ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 11 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Zuckerschneckenbaer.:herzen:

Ich hätte jetzt auch auf Ridge- Staff getippt.
Aber wie man es schafft der Aufforderung "Bitte nicht anfassen" nachzukommen, keine Ahnung, damit wäre ich auf jeden Fall hoffnungslos überfordert. ;)

...
 
Ich hab das auf den ersten beiden Bildern für zwei verschiedene Hunde gehalten: 1.einen Doggenmix und 2. was Pittiges.
 
*kreisch* :love::love::love::love::love: Das ist so süß, daß es eigentlich schon verboten gehört, jawoll! :schmoll:
 
... wenn ich es nicht besser wüsste, könnte ich glauben ich habe die Mutter!
Ich weiß leider nicht was alles in Ihr steckt und wie alt sie ist.
 
Das Thema passt auch wunderbar zu mir ... unsere Hündin wurde uns als Old English Bulldog mix verkauft ... nun man sieht ja, was bei raus gekommen ist.
 
Süss ist sie!
Was für ein Mischung ist sie?
Für mich sieht nach Staffmix aus.
 
American Bully Pitbull mix denke ich ... sie ist jetzt 7 monate alt und wiegt bereits 30 Kilo ist recht groß aber auch kräftig.
 
Ja. Hier sind alle erlaubt. In Niedersachsen gibt es keine Rasseliste mehr.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Was bin ich ?“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten