Was bin ich ?

Wiwwelle

Gott ist heute nicht hier
10 Jahre Mitglied
Ich gebe zu ich weiß es ;)
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 24. April 2024
  • #Anzeige
Hi Wiwwelle ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
OT: Immerzu kriegst so süsse Dinger :love:
 
Nach dem ersten pic würde ich auf einen Mix zwischen RR und Dogge tippen :)
Das zweite Bild lässt mich aber dran zweifeln...

Schön aber allemal :respekt:
 
"Irgendwas mit Ridgeback" wäre auch mein Tipp gewesen... :hallo:
 
Wenn Wiww diese Frage hier stellt, obwohl sie es weiß, kann man ja auch eigentlich davon ausgehen, dass es irgendwas nicht offensichtliches ist. Ist ziehe daher meinen "DC" zurück und setze auf Deutsche Dogge x Mali, oder Labrador x Boerboel. :schmoll::lol:
 
Ich habe keine Ahnung, aber wenn ich irgend wann mal ein Welpi aus dem Tierschutz will, geh ich zu wiwwelle - die hat immer so süße Dinger im Angebot :love:

Das zweite Bild erinnert mich an ein Profilbild eines noch relativ neuen Users hier - aber ich komm grad nicht drauf, wen ich meine... :gruebel:
 
Auflösung:
Mama : Am. Staffordshire ( mix)
Papa: Boxer
:)
so wie es aussieht habe ich wahrscheinlich schon einen Platz, er wird in die Nähe zur Nana ziehen in Saarland
file_1456402435_639fbd607093f4c1283d.jpg file_1456402427_a108a6c8bf6578c67801.jpg file_1456402420_269ec0d71e4c88e225fe.jpg
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Was bin ich ?“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten