Warten auf TA Anruf

sunnysteeler

10 Jahre Mitglied
Hi,

muss mal meinen Frust, Angst etc... loswerden. War gestern beim TA. Hauptsächlich wegen dem Ohr. Hab den TA gebeten sie zusätzlich anzuhören. Beim Ballspielen hat sie nach 2 mal Ball holen einen Tick schwerer geatmet. Und sie macht so einen platten Eindruck. Mein TA sagte das er zur Vorsicht ein EKG machen würde. Gesagt, getan.
Die Maus lag so brav da. Raus (bei dem was man am Monitor erkennen konnte) kam das es unregelmässig schlägt. Pausen drin. Und der Blutdruck ist wohl niedrig. Gut wohl, lt. TA das es voll schlägt. Er will es auswerten und mich heute noch anrufen. Er sagte das ich mich nicht zu bekloppt machen solle und vielen anderen wäre so was gar nicht so früh aufgefallen was mir im moment nicht hilft. (kennt mich schon ziemlich gut)
Jetzt starre ich das Telefon an und warte. Ruhe hab ich kene. Bin am überlegen und am grübeln. Habe das Futter im letzten Monat umgestellt. Und mit Training für die BH angefangen. Mache mir Vorwürfe das ich Sie vielleicht überfordert habe und ob ich das Futter wieder wechseln soll. Oder ob es vielleicht die Schilddrüse sein kann. (Sie hat ne Unterfunktion).
Aber mir bleibt wohl oder übel nur warten und hoffen das es wirklich nicht so schlimm ist. :unsicher:
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi sunnysteeler ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Na dann mal Daumen drück, dass es nichts Schlimmes ist!!!
 
Hi,

Danke. TA hat angerufen. Herz ist ok es schlägt genauso stark wie es soll. Nur zu langsam. Und das muss irgendwelche Ursachen haben die es jetzt gilt herauszufinden. Morgen gehe ich zum Blutbild nehmen hin. Ich persönlich glaube (oder hoffe ) das es wieder die Schilddrüse ist. Was auch lt. TA sein könnte. Wird auf jeden fall auch mit gecheckt. Dann bekommt sie morgen ein präparat ( hab den Namen vergessen) damit der Herzschlag wieder schneller kommt. Und dann wird wohl nichts anderes übrig bleiben als auf das Ergebnis zu warten.
 
auch hier werden die daumen gedrückt, mach dir mal keine Vorwürfe. Du hast es doch gleich zur Sprache gebracht als du es bemerkt hast und es nicht einfach so abgetan. Das wird bestimmt :)
 
Hi,


Heute war sie wesentlich besser drauf schon mal. Nicht mehr ganz so platt.

War auch beim TA zur Blutabnahme. Wird so ziemlich alles getestet. Unter anderem auch ein Test ob die Herzkammern beschädigt sind. Am Freitag bekomme ich einen Teil der Ergebnisse und der Schilddrüsentest und Herzkammertest dauern wohl bis nächste Woche :(.

In der Zwischenzeit bekommt sie Weissdorntropfen.

lg
Sandra
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Warten auf TA Anruf“ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

A
Im Tierheim Peine warten schon so lange 2 gestandene komplizierte Rottweiler-(Mix)-Rüden auf ein neues zuhause (nicht zusammen) bei (Rottweiler)-erfahrenen Menschen ohne Kinder und Artgenossen. Wer sucht einen Hund mit dem man arbeiten kann und muss? Du musst registriert sein, um diesen Inhalt...
Antworten
0
Aufrufe
626
AlteOma
A
Lennox14Sbr
Derzeit hat sie Milch drinn. Habe beobachtet das unser junghund ihr ständig über das gesäuge leckt
Antworten
2
Aufrufe
751
Lennox14Sbr
Lennox14Sbr
Podifan
Antworten
0
Aufrufe
875
Podifan
Podifan
Antworten
9
Aufrufe
2K
Leah-Faye
L
Zurück
Oben Unten