Wachstumsschub mit 2 oder verfressen?

Flashy

10 Jahre Mitglied
Hi,
also mein Dünner wird nun in 3 oder 4 Monaten 2 Jahre alt und will seit der letzten Woche am liebsten nur noch fressen. Er war sein Leben lang immer einer der nicht so aufs Fresschen aus war, nun sind ihm seine 700g Fleisch am Tag bei 22 kilo scheinbar zu wenig. Er guckt mich an leckt durchs leere Näpfchen und setzt sich....

Meint ihr der wächst nochmal das er jetzt braucht oder hat er einfach sein futter lieben gelernt?
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Flashy ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Es wird Winter und da wollen und brauchen viele Hunde ein mehr an Fleisch, ich musste meine Hunde vor ein paar Wochen auch auffüttern und gab teilweise bis 1200g Futter (Fleisch und Obst/Gemüse) pro Tag pro Hund, sonst gibt es ca. 800-1000g.
 
Ja, ich muss auch auffüttern. Sonst gab es immer 500 g jetzt muss ich gut 600 - 700 g füttern.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wachstumsschub mit 2 oder verfressen?“ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

muffel
Wer einen Bulli zuhause hat, sollte sich wirklich den Rat zu Herzen nehmen und auch immer! Sauerkraut zuhause haben.
Antworten
17
Aufrufe
4K
Scotty
N
Hallo Ich hab zwei die sind vor nix fies. :D Die Damen haben immer Hunger. Unser Nesthäkchen ist aber aus der Art geschlagen die hat selten Hunger und frisst nur mal gerade so viel, dass sie nicht mager aussieht. LG Iris
Antworten
13
Aufrufe
1K
Iris vL
***Yve***
Ludwig ist auch sehr verfressen, ob das von der Kastration kommt, weiß ich nicht. Er wurde schon vorher im Tierheim kastriert. Ich messe seine Ration aber ein paarmal genau ab, mache mir eine Markierung an einem Becher und habe die genaue Futtermenge, die er braucht. Ich muß auch sowieso mehr...
Antworten
12
Aufrufe
5K
The Martin
T
S
Danke, liebe Gaby! Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Habe von dir auch nichts anderes erwartet!:D Bei Tina stehen die Wauzis ganz oben auf der Prioritäten - Liste! Sie wird es wohl aushalten, wenn Bonny zur Giftgasproduzentin wird! Davon ab, Bonny ist eh...
Antworten
5
Aufrufe
5K
Stinker
S
Alex-Puh
gordy schrottet auch mit vorliebe meine disketten - aber seltsamerweise nur die! *war genauso ratlos*:D ..hab die ganzen sachen jetzt einfach woanders hingepackt und ihn beim letzten mal so richtig ausgeschimpft, dass ihm die ohren nach hinten standen als hätten wir windstärke 10. ;)...
Antworten
11
Aufrufe
2K
Sonic
Zurück
Oben Unten