vorher-nachher

Donka

10 Jahre Mitglied
hallo,
ich versuch mich mal im Bilder einsetzten.
Hier mal als erstes die vorher nachher Bilder von Dana, Bo und Donka

Dana als Welpe und jetzt, dann Bo heute, dann Donka als Welpe und heute
Donka
 

Anhänge

  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Donka ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
das erste ist "vorher" ... wobei ich nochirgendwo bilder hätte wo er noch kleiner ist x)

und das zweite ist aktuell also "nacher"

:hallo:
 

Anhänge

so, weiter gehts.
Hier noch mal Bo als Welpe mit knapp 3 Wochen
Da er von Bekannten gezüchtet wurde, haben wir sein Leben seit seinem 6. Tag mitbegleitet.
Dann noch ein Foto von meinem Adonis. Ich bekam ihn mit knapp 6 Monaten, völlig traumatisiert und verhaltensgestört. Das letzte Foto zeigt unseren ersten gemeinsamen Hund. Pam vom Heerbusch. Er starb mit 11 Jahren an einer Darmdrehung. Er war einfach nur toll, ein super Freund, ein begeisterter Agilitysportler. Wir werden ihn nie vergessen.

Donka
 

Anhänge

Ui, wie schön! :love:
Da stell ich doch glatt mal welche dazu. Drei vorher- und drei nachher-Bilder.
Allerdings ist er erst sieben Monate alt auf den nachher-Bildern. Auf den vorher-Bildern ist er 9 Wochen alt.:love:
 

Anhänge

Oooochhh...
datt sind aber alles schöne Vorher-Nachher Bilder :) ... da bekommt "man" ja glatt Welpenlust ...*g*

Wobei...ich auch sofort "mehr Schäferhundlust" in mir wahrnehme... ;) Und auch wenn natürlich und sowieso alle Hunde bildschön sind: Donka hat ja so richtig was....
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „vorher-nachher“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Ebby96
Achso zum Thema Erziehung machen wir sehr viel. Mir ist es wichgvdas sie un Gehorsam steht, nicht falsch verstehen :D Ja, in Saarland ist es echt entspannt. Sogar in der Brut und setz Zeit dürfen abrufbar Hunde frei laufen. Man ist wirklich faul geworden. Wir sind das zweit letzte Haus in...
Antworten
72
Aufrufe
4K
Ebby96
Ebby96
Arrabiata
Da habe ich auch was beizusteuern :) Der liebe Pete... Vorher (bzw am ersten und zweiten Tag nach Ankunft in Deutschland): Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Nachher: Du musst registriert sein, um...
Antworten
25
Aufrufe
3K
Sirki
Barneby
Hähä, noch mehr Zerstörer-Bilder...:lol: ...leider war ich im TH bei unseren beiden ShiTzuMädels zu langsam zum Kamera holen ... die haben voller Freude ihr Sofa zerfetzt und das Innenleben voller Freude in die Luft geworfen á la "Es schneeeeeeeeeeeeeeit, hurra!!!" ...
Antworten
17
Aufrufe
1K
Barneby
*SpanishDream*
Danke :D Jawohl XD Das wär net schlecht....:lol: Wenn ich ehrlich bin, ich habe noch nie komplett selbst gekocht, halt Tiefkühlkram und Fertigpackungen Spaghetti, rein inne Topf kochen lassen fertisch :rolleyes: Was anderes kenn und kann ich eh (noch) net. Aber Zeitmäßig isses sehr...
Antworten
15
Aufrufe
1K
*SpanishDream*
*SpanishDream*
pixelstall
ach deswegen der sand! *lädt sich selbst mal zum spielen ein* *schonmal schaufelchen eimerchen und foermchen einpack* *ach und die schwimmflossen natuerlich*
Antworten
25
Aufrufe
4K
alphatierchen
alphatierchen
Zurück
Oben Unten