VK in 27283 Verden dringend !!!

Angelrotti

15 Jahre Mitglied
Brauch jemand zuverlässigen der mir schnellstmöglich in Verden einen Vorkontrolle machen kann.

Danke schon mal im Vorraus

Ellen
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Angelrotti ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Für mich ist es ungefähr 100 km zu fahren - ca. 2 Stunden hin und zurück.
Von Bremen aus wäre es wohl günstiger - ca. 30-40 km
 
Angelrotti, frag mal Bess75 (Jessica) hier aus dem Forum. Sie wohnt am WE nicht weit von Verden. Ich würde die VK auch machen (30 min. von mir), doch leider ist mein Auto kaputt :(

Denke das Jessica das bestimmt machen wird, wenn sie Zeit hat. Werde ihr das gleich am Telefon schon mal sagen, dass sie hier im Forum mal schaut.
 
Hey, Angelrotti, wenn du mir sagst wann ich das machen soll, kann es allerdings frühestens am do, wenn die leute christi himmelfahrt dann nicht unterwegs sind. schick dir mal meine handynr per pn, da ich vielleicht nicht mehr an den rechner komme. bis dann Jessica
 
Nochmals hey, da mein rechner ja mal wieder spinnt, kann ich dir leider keine pn schicken... er meint ich müsste alle felder ausfüllen, bevor ich sie abschicke, nach drei versuchen hatte ich keine lust mehr. aber wenn du birthe (shila) fragst, dann schickt sie dir bestimmt meine nr. möchte die hier nicht so gerne öffentlich reinstellen.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „VK in 27283 Verden dringend !!!“ in der Kategorie „Vorkontrollen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Blackcat
Hi, ich überlege noch und sag es dir dann. Vielleicht fahr ich auch nur zum Gucken hin. Verden war ja nicht so der Bringer.
Antworten
7
Aufrufe
1K
Blackcat
Blackcat
Meizu
Ja, genau. Das werden wir auch tun. Leider ist das symptomatisch für den Typen. Erst war er Feuer und Flamme, weil die Miete von einem Geschäftskonto der Jugendhilfe aus läuft, das wiederum vom Landkreis gedeckt wird. Heißt, er braucht keine Sorgen vor Pleiten haben und die Miete kommt per...
Antworten
64
Aufrufe
6K
Meizu
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
348
Podifan
baghira226
hallo, ist das häuschen zufällig noch frei? habe kurzfristig einen job in bremen bekommen und suche jetzt in nds was kleines für uns ... euer angebot hört sich total toll an. habe leider telefonisch niemanden erreicht :( liebe grüße caro & bou
Antworten
14
Aufrufe
2K
neu_bremerin
N
Zurück
Oben Unten