" verschollene user "

Da ich durch Facebook auf den Thread aufmerksam gemacht worden bin, schreib ich auch mal kurz.

Bin grade im Umbruch und hab nicht so viel Zeit - außerdem sind bis auf die (tollen) OT Threads ja (logischerweise) immer die selben Themen. Respekt wer da nach all den Jahren noch antwortet ;)

Emma geht's gut, dem Katertier auch, allen anderen Familienmitgliedern auch, ob zwei oder vierbeinig :)
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Meike ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Meike, brich schneller um :D, dass man hier wieder ab und an was von Dir liest und sieht ;)
 
Von mir ebenfalls und falls sie mal etwas in Berlin und Umgebung zu erledigen hat, ich bin ihr auf jeden Fall noch einen Gefallen schuldig.:hallo:
 
Von mir ebenfalls und falls sie mal etwas in Berlin und Umgebung zu erledigen hat, ich bin ihr auf jeden Fall noch einen Gefallen schuldig.:hallo:

Pommel lässt ausrichten das sie gerne vorbeischaut,wenn sie in Berlin ist!
Und noch halb liebe Grüsse
 
:)Ja gerne. Jetzt ist auch mehr Platz bei mir. Sie muß nicht mehr in den Bauwagen.;)
 
Hast ja jetzt ein tolles Gartenhaus mit Kaminofen und Dampfsauna. ;)
 
Ja. :D
Heute habe ich beim Aufräumen des zurückgelassenen Sperrmülls entdeckt, dass der offene Teil gar keinen richtigen Boden hat und man nach draußen durchschauen kann.:rolleyes:
 
Du bist nicht alleine :lol: - dat biest kann auch in der Pension unter der geschlossenen Haustür durch ins Freie schauen ;)

Beim Biest wundert mich das nicht - zu nah an Frankreich.:lol:
Wir hatten Glück, aber bei Kollegen konntest du durch die Wohnungstür gucken - so dünn war das PVC. :tuedelue:
 
Beim Biest wundert mich das nicht - zu nah an Frankreich.:lol:
Wir hatten Glück, aber bei Kollegen konntest du durch die Wohnungstür gucken - so dünn war das PVC. :tuedelue:
Ey! Pass auf was du sagst - hier im Elsass wird solide gebaut! Gaaaaaaaaaaaaanz anders als im "Rest-Frankreich" (wie meine Nachbarn zu sagen pflegen) ;)
 
Ey! Pass auf was du sagst - hier im Elsass wird solide gebaut! Gaaaaaaaaaaaaanz anders als im "Rest-Frankreich" (wie meine Nachbarn zu sagen pflegen) ;)

Ach was - seit meinem Frankreichaufenthalt weiß ich halt, dass der Deutsche ein übersteigertes Sicherheitsbedürfnis hat.
Elektrokabel mit Erdung? Don't be such a pussy, das bißchen Kribbeln hat noch niemanden geschadet.
Ladungssicherung? Ach was, das kriegen wir schon gehalten.
Ausfahrt auf der Autobahn verpasst? Wozu hat das Auto einen Rückwärtsgang?
Schnee und Eis auf den Straßen? Sommerreifen gehen immer!

ABER ich hab auch nirgends so "coole" Socken getroffen, wie in Frankreich.
Autounfall auf der Rocade und die Spur ist blockiert? Alle gesund? Alles aufgenommen? Gut dann heben wir mal eben mit 8 Mann das kleine Auto zur Seite, damit wir alle schneller nach Hause kommen.:D
 
@Coony
Das ist hier in der Tat auch so :) Bzw., es war so. Inzwischen nehmen die "Pussys" leider zu. Ich darf z.B. nicht mehr mit dem Rasentraktor auf der Straße fahren...
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „" verschollene user "“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

T
Quelle & mehr: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
1
Aufrufe
661
The Martin
T
Lewis7
Verlieren kann passieren bei dem Chaos und in der Situation. Zurücklassen? Bevor ich irgendwo auf dem Trockenen sitze, sitzen meine Hunde aber schon lange auf dem Trockenen, denn ohne sie bin ich nie und nimmer bereit, wegzugehen. Und das ist kein leerer Spruch ohne Sinn und Verstand. Das ist...
Antworten
1
Aufrufe
632
S
bo-biggi
Ich bin vor 20 Jahren durch unsere BX hier gelandet, die durch die ganze Hysterie ein Kampfhund geworden ist Mittlerweile haben wir einen DDD.. dämlicher deutscher Dackel namens Alfred und einen französischen Hopsfloh namens Trude
Antworten
37
Aufrufe
2K
klitschko
klitschko
bxjunkie
Klingt nach einem schönen Buch. Schon gelesen und Empfehlung?
Antworten
2
Aufrufe
416
Henry_
Henry_
FELLNASENLIEBE
Lee, 24h Kampfschmuser sucht sein liebevolles Zuhause! Er hatte einen ziemlich unglücklichen Start hier in Deutschland erlebt, leider Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.. Lee saß im Canile auf den Azoren, wurde von einem jungen Paar "per Bild" adoptiert ... und obwohl...
Antworten
0
Aufrufe
315
FELLNASENLIEBE
FELLNASENLIEBE
Zurück
Oben Unten