verkaufe Gericom T900 TFT Monitor 19Zoll

emmely1004

Technische Daten:
native Auflösung: 1280x1024
Displaybereich: 376.32x301.056 mm
Abmessungen: 419x420x241 mm
Gewicht: 6.5 kg
Audio: zwei 1 Watt Lautsprecher eingebaut
Helligkeit: 400 cd/m2
Kontrast: 450:1
Reaktionszeit: 12 ms
Stromverbrauch: 45W max. (5W max. standby)
Das Panel hat eine xBlack-ähnliche Oberfläche

Bild aus Anfrage

der preis :200€
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi emmely1004 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wie alt ist der denn?

Noch voll funktionsfähig und ein gutes Bild?
 
der monitor ist ca ein halbes jahr alt bild ist süßer und funktioniert noch alles ist eigendlich wie neu
 
Hallo Emmely,

darf ich fragen aus welchem Grund Du den Monitor nach einem halben Jahr verkaufst???
Neu kostet der jetzt noch 399,-.

Hast Du noch den Kaufbeleg für die 3-Jahres-Garantie??
 
sorry der Monitor hat keine garantie habe ihn vor einem halben Jahr bei ebay ersteiget und da war keine Garantie dabei möchte den Monitor verkaufen weil ich mir letzte Woche einen Komplett PC gekaut habe und da kann ich ihn nicht mehr gebrauchen
 
@emmely1004: Ich hab' Dir 'ne E-Mail geschickt. Ist die angekommen?
 
Ist leider nicht angekommen. Magst mir nochmal hier per PN schreiben?
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „verkaufe Gericom T900 TFT Monitor 19Zoll“ in der Kategorie „Archiv (alte Flohmarkt-Threads)“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

jule1712
Nachdem mein Großer endgültig rausgewachsen ist, verkaufe ich unser Sledwork Zuggeschirr XBack Active G2 Größe 3 mit passendem Zugstop-Halsband in Größe M. Farbe ist neongrün. Zustand ist gut, leichte Gebrauchsspuren. Neu gekauft Anfang 2021 und nur für Zugsport/Wandern genutzt, nicht für den...
Antworten
0
Aufrufe
124
jule1712
jule1712
G
Antworten
5
Aufrufe
609
Gamergirl
G
dito
  • Geschlossen
Hallo, hier kommen endlich die Bilder. Die Größe XS steht ja für Herren und ich habe den Mantel gestern anprobiert und könnte ihn auch tragen. Ich selber trage normalerweise 40/42 in Jacken. Er fällt also recht groß aus. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du...
Antworten
3
Aufrufe
1K
dito
Sarah1904
Also... falls du keinen Käufer findest... ich würde mich "opfern" und es auch geschenkt nehmen ;) Echt traumhaft...
Antworten
8
Aufrufe
2K
Pyrrha80
Zurück
Oben Unten