Verkaufe Führgeschirr Grossenbacher Fun Run Night Größe M

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

bibidogs

10 Jahre Mitglied
Hallo,
zum Verkauf steht ein wirklich tolles Geschirr. Leider ist Speedbert dem entwachsen.
Neupreis 98,77€
Es ist in einem guten gebrauchten Zustand, eine Gummihalterung wurde wieder angenäht, ist alles intakt.
Das Geschirr ist wirklich super verarbeitet und bietet einen sicheren Halt.
Für mehr Informationen einfach mal auf diese Seite schauen:


VB 75 Euro
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 16. April 2024
  • #Anzeige
Hi bibidogs ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Verkaufe Führgeschirr Grossenbacher Fun Run Night Größe M“ in der Kategorie „Ich biete: Alles rund um den Hund“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

jule1712
Nachdem mein Großer endgültig rausgewachsen ist, verkaufe ich unser Sledwork Zuggeschirr XBack Active G2 Größe 3 mit passendem Zugstop-Halsband in Größe M. Farbe ist neongrün. Zustand ist gut, leichte Gebrauchsspuren. Neu gekauft Anfang 2021 und nur für Zugsport/Wandern genutzt, nicht für den...
Antworten
0
Aufrufe
116
jule1712
jule1712
G
Antworten
5
Aufrufe
602
Gamergirl
G
dito
  • Gesperrt
Hallo, hier kommen endlich die Bilder. Die Größe XS steht ja für Herren und ich habe den Mantel gestern anprobiert und könnte ihn auch tragen. Ich selber trage normalerweise 40/42 in Jacken. Er fällt also recht groß aus. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du...
Antworten
3
Aufrufe
1K
dito
Sarah1904
Also... falls du keinen Käufer findest... ich würde mich "opfern" und es auch geschenkt nehmen ;) Echt traumhaft...
Antworten
8
Aufrufe
2K
Pyrrha80
B
Ich bitte, diese Frage zu beantworten, ansonsten muß ich das Thema leider löschen. Es wurden hier in der Tiervermittlung aus gutem Grund Regeln eingeführt. Dir wünsche ich gute Besserung.
Antworten
7
Aufrufe
1K
Marion
Marion
Zurück
Oben Unten