Verkaufe Jack Wolfskin Arcturus Parka black Unisex Gr. XS ca. 38

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

dito

10 Jahre Mitglied
Hallo,

ich habe letzten Winter für meinen Sohn einen Jack Wolfskin Arcturus Parka in schwarz Gr. XS , entspricht Frauen 38 gekauft, er wurde nie getragen, weil er ihn nicht mochte, nun paßt er nicht mehr, mir ist er leider auch zu klein.
Die Preisschilder hatte ich leider schon alle entfernt.

Wenn irgendjemand Interesse hat, dann mache ich Fotos, haben wollte ich 120 inkl. versicherten Versand

LG
 
  • 23. April 2024
  • #Anzeige
Hi dito ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Mein Mann hat den gleichen Parka. Ein Spitzenteil!
Leider ist XS zu klein für mich. :heul:
 
Hallo,

ich habe momentan nur ein Bild schlechterer Qualität auf dem Rechner.
Vernünftige Bilder kann ich ab Montag nachreichen, wenn ich wieder zu Hause bin.

LG
Die Farbe der Jacke ist tiefschwarz!!!!
bixqztd5.jpg
 
Hallo,

hier kommen endlich die Bilder.
Die Größe XS steht ja für Herren und ich habe den Mantel gestern anprobiert und könnte ihn auch tragen. Ich selber trage normalerweise 40/42 in Jacken. Er fällt also recht groß aus.

iyjaaohg.jpg


jlqu752r.jpg


y7p9o92j.jpg


yu2ufzud.jpg


xjqzqxu9.jpg


pyj2w7iv.jpg


ksn5tsfc.jpg



Maße sind wie folgt:

Weite von Achsel zu Achsel: ca. 57

Ärmellänge ab Schulternaht: ca. 63

Gesamtlänge ab Kapuzenansatz/Rücken: ca. 82

LG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Verkaufe Jack Wolfskin Arcturus Parka black Unisex Gr. XS ca. 38“ in der Kategorie „Ich biete: Für den Kleiderschrank“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

W
*schubs* Ich kann auch noch weitere Detailfotos machen, wenn gewünscht. ;)
Antworten
1
Aufrufe
812
W
dito
Antworten
2
Aufrufe
859
timmy2000
timmy2000
dito
Antworten
6
Aufrufe
1K
suchende-Nasen
suchende-Nasen
S
Antworten
3
Aufrufe
751
Silke K.
Silke K.
San
wer vielleicht noch auf der suche nach nem mobilen zuhause ist: :D Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Greetz San
Antworten
0
Aufrufe
425
San
Zurück
Oben Unten