Veilchen :)

Was passt zu unseren Veilchen?

  • KSGBlümchen?

    Stimmen: 8 25,0%
  • LilaMaus

    Stimmen: 2 6,3%
  • KSGKüken

    Stimmen: 19 59,4%
  • Youngster

    Stimmen: 3 9,4%

  • Umfrageteilnehmer
    32

Irish

KSG-Ösitante™
Veilchen ist mit ihren Zusatznamen nicht einverstanden.
Kann ich verstehen den mir gefällt er auch nicht.
Sie ist jung ja aber der Namen passt nicht zu ihr.

Auf der Liste ist er dennoch.Was meint ihr?

Mehrfachauswahl absichtlich off.
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Irish ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ne ne, immer dat selbe mit den Ösis, nix als Ärger :D .

Hier is noch nie jemand gefragt worden, ob er/sie mit seinem Extra einverstanden ist; wär ja auch noch schöner :eg: !

Veilchen, wenn du noch mehr rummoserst, können wir dein Extra aber auch verschlimmbessern :finger: :

Wie wär's mit

KSG-Jungspund
KSG-Grünohr
KSG-Baby

oder noch viel Schlimmeres :D?

Füge dich in dein Schicksal, wie wir es alle getan haben!
 
Och Wolfgang.

Man kann doch wohl einmal eine Ausnahme machen:rolleyes:
 
KSGKüken hmmmmmmmm.....naja.........:D weiß nicht,
wie wärs denn einfach mit Urkampfschmuser?
lg veilchen
 
Original geschrieben von Wolfgang
Ne ne, immer dat selbe mit den Ösis, nix als Ärger :D .

Hier is noch nie jemand gefragt worden, ob er/sie mit seinem Extra einverstanden ist; wär ja auch noch schöner :eg: !

Veilchen, wenn du noch mehr rummoserst, können wir dein Extra aber auch verschlimmbessern :finger: :

Wie wär's mit

KSG-Jungspund
KSG-Grünohr
KSG-Baby

oder noch viel Schlimmeres :D?

Füge dich in dein Schicksal, wie wir es alle getan haben!

ich und rummosern? :D ich hab ja nicht angefangen :eg:
Mfg veilchen
 
Original geschrieben von Wolfgang



Füge dich in dein Schicksal, wie wir es alle getan haben!

und wenn ihr alle in den fluß springt. dann glaubst du doch nicht im ernst das ich auch springe oder? :D
mfg veilchen
 
Hehe, den Satz kenne ich ('Wenn alle deine Freunde von 'ner Brücke springen...') :D

Ich wär' für KSG-Küken.

Alexis
 
sie is doch unser küken *duck*

ksg-küken find ich klasse :D

gruss dion
 
*grrrrr* aber mit bindestrich dazwischen
 
Original geschrieben von veilchen
wie wärs denn einfach mit Urkampfschmuser?
Das passt ja schonmal gar nicht :D

Wir könnten uns aber auf das Ergebnis der Abstimmung einigen :)
 
Original geschrieben von KsSebastian

Das passt ja schonmal gar nicht :D

Wir könnten uns aber auf das Ergebnis der Abstimmung einigen :)

wie das passt nicht :( das stand doch vorher.
heulend :D veilchen
 
Oh Veilchen, Küken passt super zu dir.Besser als youngster ist es auf alle Fälle.
 
Also ich wäre auch für KSG-Kücken oder KSG-Nesthäkchen.Aber Silke2 hatte doch auch ein Zusatznamen für Veilchen rausgesucht.Vielleicht ist der ja viel besser??

LG Chrisi
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Veilchen :)“ in der Kategorie „Umfragen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

S
auch von mir Happy Birthday nachträglich;) :fuerdich:
Antworten
24
Aufrufe
999
KleineLaura05
KleineLaura05
B
  • Gesperrt
Das kannst Du auch veilchen per E-Mail mitteilen ;)
Antworten
1
Aufrufe
420
Hannibal
H
Shila
Ohhhh beeil viel zu spät, entschuldige tausendfach *schäm* Trotzdem alles gute nachträglich, ich hoffe du hattest einen schönen Tag. Ganz liebe Grüße aus BW :hallo: :fuerdich:
Antworten
38
Aufrufe
1K
Spell_2103
S
R
:nee: :nee: :nixweiss: :nixweiss:
Antworten
7
Aufrufe
689
veilchen
veilchen
Zurück
Oben Unten