VDH und Ruhr- Nachrichten suchen die schönste Schnauze

neeee wusst nicht :(
die Bilder sind ja echt klasse:love:ich drücke euch die daumen
und den anderen KSG-Teilnehmern natürlich auch:hallo:
 
  • 30. April 2024
  • #Anzeige
Hi schnitzel ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Da sind ja echt ein paar Raritäten dabei....!!! :) Lapinporokoira und Black and tan Coonhound! :uhh: :)
 
wer von den ksglern ist denn jetzt alles dabei. dann könnten wa nen voting fred machen :)
 
mir ist latte wer gewinnt: hauptsache es ist jemand aus der KSG :D
 
das finde ich nämlich auch. es sollte mal ein schmuser werden :)
 
Ascanius ist mit der 1148 dabei. :) Und das Paulchen hat 1157
 
ich frag mich wo kalli iss ich hatte auch n foto von dem eingeschickt. tja nehm wohl nich jeden :unsicher:
 
Simon ist auch dabei 0613 ;)
Wann hast Du Kalli denn eingeschickt? Und wie sieht das Bild aus?

Grüße
cati
die munter für die "anderen" Hunde votet
 
Das dürfte er doch sein, oder?
1243 - Kalli - liebenswürdiger Chaot * *
 
jaaa danke das issa :D. ich hab gestern alle 117 seiten durchsucht aba nix gefunden :unsicher:. manno iss das n unscharfes foto :rolleyes::D.
 
Ich will auch in diese Liste - von Punkt31 - bin aber zu doof das hinzukriegen (trotz Daras Hilfe ) :sauer:

Bo li hat auch an diesem Schönheitswettbewerb teilgenommen und braucht für die Vorentscheidung bis zum 10. März dringend eure Stimme.

Zum Glück suchen die bei diesem Wettbewerb nicht den am besten erzogenen oder bravsten Hund, denn dann hätte er leider nicht den Hauch einer Chance.

Dieser wilde Watz könnte höchstens den 1. Platz für den schwerhörigsten Hund oder den 2.Platz im "Wettschnüffeln" und "Kampfschmusen" belegen. An der Leine ziehen kann er auch ganz respektabel.

Aber ohne Frage: schön isser ja, der Bursche, der mich noch zum Wahnsinn treibt. Er braucht deine Stimme damit ich ein Jahr lang die Kosten für das Hundefutter sparen kann. Für das eingesparte Geld kaufe ich mir dann Beruhigungstee und Baldrian, um meine von Boli strapazierten Nerven wieder zu beruhigen.


Also, nicht zögern sondern abstimmen!



Boli hat die Nummer

Wir hoffen auf eure Unterstützung :))

Liebe Grüße

Jutta und Boli


PS: Liebe Darla:hallo: , ich versuchte schon gestern nach deiner Anleitung meine "Nummer" in diese Liste 31 hinzukriegen, klappte nicht. Jetzt dieser Versuch ein bischen für Boli zu werben. Bin gespannt ob es diesmal klappt.
 
Liste der Userhunde :)

leonie 0571
dottie 0763
tremendo 0694
luke 0633
alano 0638
crabat 0679
paulchen 1157
ascanius 1148
faye 1155
Kalli 1243
Bolie 0238
 
Heute ab 12 Uhr werden die 20 meistgewählten Kandidaten vorgestellt, dann geht es in die nächste Runde.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „VDH und Ruhr- Nachrichten suchen die schönste Schnauze“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Mauso
bei mir sind es 79% Dalmatiner, 78% Malinois, 78% Dobermann, 77% Boxer :D
Antworten
77
Aufrufe
4K
Pennylane
Pennylane
G
ich habe von Yuma drei wunderschöne Bildbände (Hund, Katze, Pferd) gekauft, die würde ich gern mit versteigern für den guten Zweck. Die haben aber mit Bullys nix zu tun. Ginge das und wenn ja, wie soll ich das machen?
Antworten
29
Aufrufe
3K
Pennylane
Pennylane
Melanie F
TV-Tipp: THEMENABEND: "Hunde & Qualzuchten" a) Reine Rasse, volle Kasse - Das Geschäft mit der Qualzucht, ab 20:15 Uhr b) Ulrich Timm im Gespräch mit Prof. Achim Gruber Direktor Institut für Tierpathologie, ab 21:00 Uhr c) Von wegen mopsfidel ... Was Menschen Hunden antun, ab 21:30 Uhr d) Das...
Antworten
194
Aufrufe
13K
Mausili
Bostonbully
Moin, Ich hab das nun auf die beiden üblichen Wolfshunderassen (Saarloos und TWHS) bezogen. Was die mit dem AWHs da genau veranstalten weiß ich gar net so sicher. In der "TWH-Szene" hats den einen oder anderen Selbstdarsteller, der sich nen AWH importiert hat, weil TWHs nimmer ausreichend zur...
Antworten
67
Aufrufe
8K
Fraukie
F
Zurück
Oben Unten