US-Zahnarzt erschießt "Afrikas beliebtesten Löwen" bei illegaler Jagd

Ich denke mal das hier jeder weiß welche Asiaten ich hier meine,Chinesen,Vietnamesen,Thailänder.Ist doch egal.Der Wortlaut von mir war wahrscheinlich überzogen wobei die Asiaten in meinem Bekanntenkreis das so nicht sehen.Aber Egal es sollte nicht rassistisch werden.
Ich frage mich aber warum das viele hier unbedingt rauslesen wollen.Selbst hat man mir ja auch braune Gedanken zugesprochen.
Das ganze ist vom Gedanken abgekommen.Ich wollte keinesfalls rassistisch sein,weil ich es einfach nicht bin.
Die Aussage war ,das die oben benannten Länder Tiere abballern für ein Horn,ob es nun gerechtfertigt ist oder nicht.Nicht mal der Trophäe wegen,und den Rest einfach liegen lassen. Ich lass mich hier nicht als Rassist beschimpfen.
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi trex ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Dann musst du halt auf deine Wortwahl im Internet achten, trex. Mir gehen z. B. auch Leute auf den Geist, die "Itaker", "Polacken" usw. zu Menschen sagen und NIEMALS einen "falschen" Gedanken hegen würden.
 
Britt, wenn du in einem Dorf leben würdest, wo ein Bauer 2x im Monat seine Rinder zum schlachten abholen lässt und du sehen und vor allem hören würdest wie diese Tiere in den Anhängern (die auf der Strasse stehen stundenlang) schreien würdest du anders denken, glaub mir...ich habe einmal den Fehler gemacht und habe, weil ich beim Gassi gehen daran vorbei mußte, in den Anhänger gesehen...ich bin heulend nach Hause...die Blicke haben mich tagelang verfolgt...vergleichbar mag das nicht sein aber sicher auch nicht besser.
Weil ich das weiß würde ich dort niemals Urlaub in Asien machen...das gilt für mich aber genauso für Spanien, Ungarn etc. Wie die da teilweise mit den Tieren umgehen ist widerwärtig...wie gesagt jedes Land hat seine Schattenseiten was sowas angeht...jedes anders aber mit Sicherheit nicht besser...aber es wird OT...
 
Ich denke mal das hier jeder weiß welche Asiaten ich hier meine,Chinesen,Vietnamesen,Thailänder.Ist doch egal.Der Wortlaut von mir war wahrscheinlich überzogen wobei die Asiaten in meinem Bekanntenkreis das so nicht sehen.Aber Egal es sollte nicht rassistisch werden.
Ich frage mich aber warum das viele hier unbedingt rauslesen wollen.Selbst hat man mir ja auch braune Gedanken zugesprochen.
Das ganze ist vom Gedanken abgekommen.Ich wollte keinesfalls rassistisch sein,weil ich es einfach nicht bin.
Die Aussage war ,das die oben benannten Länder Tiere abballern für ein Horn,ob es nun gerechtfertigt ist oder nicht.Nicht mal der Trophäe wegen,und den Rest einfach liegen lassen. Ich lass mich hier nicht als Rassist beschimpfen.

Ob braune Gedanken oder rassistisch kommt auf dasselbe heraus...wie gesagt ich gebe dir ja inhaltlich recht, das viele Asiaten Tiere barbarisch behandeln, aber da ich dich nicht kenne und nur danach gehen kann was du schreibst, ist mir das mit den Schlitzaugen eben sauer aufgestossen...wenn du es nicht so gemeint hast ist es ja ok.
 
HI

Der Wortlaut von mir war wahrscheinlich überzogen wobei die Asiaten in meinem Bekanntenkreis das so nicht sehen

Kenn ich, ich mach das auch immer so. Farbige Freunde nenn ich grundsätzlich " nigga" und wenn ich sehr gut gelaunt bin , dann häng ich noch ein "motherfuckin" davor, dann lachen wir alle ganz herzlich und klopfen uns auf die Schulter.

Gruss
Matti
 
@matti
Und alle sind glücklich,manche dürfens manche nicht. Aber nie steckt eine böse Absicht dahinter.Hab ein Ami noch im Laden.Was glaubst du wie oft er uns "Krauts" nennt,keiner ist davon angepisst.
 
Ungarn, ich kenne es, achtet Tierschutz überhaupt nicht. Es gibt ein paar Tierschutzorganisation die viel tun, aber es reicht noch lange nicht aus.
 
Hi

Echt? Hast du zufällig auch einen Franzosen im Laden? Ich überleg schon die ganze Zeit, was ich zu meinen französischen Kollegen sagen soll, ausser Froschfick.. fällt mir nix ein.

Eventuell hast du ja da eine Idee?

Gruss
Matti
 
Man könnte auch schreiben, es tut mir leid, Formulierung war bescheiden, wenn sich jemanden betroffen fühlt, war nicht so gemeint.
Muss man aber noch eins drauflegen.
Erst Asiaten, dann farbiger Mitmenschen.
Kann man dies noch topen?
 
Ok, ich geh auf die Knie. Es tut mir Leid wenn ich irgendeinen Mitmenschen aus dem Asiatischen Raum mit dem Wort " Schlitzauge" beleidigt habe.Das war nicht meine Absicht.Schlagt mich .
Es gibt leider Zeitpunkte im Leben eines Menschen wenn er bestimmte Filme sieht wo Tiere absolut geschändet werden das er dann etwas überreagiert und viele über einen Kamm schert.Dies war nicht meine Absicht.

Entschuldigung
 
Mal wieder was ontopic, ein paar Zahlen für Deutschland. Führen die wirklich "komplette" Elefanten als Trophäe ein ? Was macht man damit ?

 
Hab gestern auch einen Bericht darüber gesehen. Ich kann es echt nicht glauben.:(:sauer:
 
@matti
nein mit nem franzosen kann ich nicht dienen,hab leider nur 12 Angestellte und davon nur 4 Ausländer .wobei mann sie nicht mehr als Ausländer betiteln kann.Aber ein aus Belgien hätt ich,die anderen sagen auch gern "Pommes" zu ihm.wenn dir das weiterhilft.Wie du siehst ,mit Rassismus hab ich nichts am hut,hat aber auch schon mehr Ausländer,aber weist du ,solange jeder sein Job macht kann er aus Timbuktu kommen.Und stell dir vor ,war selber lang als Ausländer unterwegs,überall.
 
ja sorry ,alle filme und Bilder wo ich gesehen hab haben sie den Schwanz abgeschnitten,weiß auch nicht was das ritual zu bedeuten hat.
Wahrscheinlich is das Wohnzimmer zu klein.

und Psycho trifft es voll,drum hab ich ja Angst wo das endet, Wo machen die halt
 
@mama5
Wie muss man denn zu Juden und Zigeunern sagen,ohne angegriffen zu werden?

Oh Mann, Du schiesst Dich hier aber selbst ins Aus :rolleyes:

Juden sind Juden.
Der Ausdruck "Zigeuner" ist in der Nazizeit übel missbraucht worden und war deswegen lange nicht pc.
Mittlerweile ist die Bezeichnung wieder okay, da die Betroffenen sich selbst als Zigeuner betrachten.
Ergo: Zigeuner sind Zigeuner...

 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „US-Zahnarzt erschießt "Afrikas beliebtesten Löwen" bei illegaler Jagd“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Thisa
Nunja, diesbezüglich würde ich doch auf die Meinung eines Spezialisten Vertrauen, als auf die Aussage eines Wald-Wiesen-TA. Denn es ist doch viel wichtiger bereits im vorheraus über mögliche Spätfolgen aufgeklärt zu werden, als plötzlich vor vollendeten Tatsachen zu stehen. Und bzgl.Narkose...
Antworten
8
Aufrufe
1K
Lennox_1201
Lennox_1201
Klopfer
ICH,ICH ,ICH HIER ,ganzwildmitdemfingerschnipp:lol:
Antworten
15
Aufrufe
4K
Rübenfresser
Rübenfresser
DieJanine
:lol: Dieses trottelige... hätte ich sein können... :lol: :hmm: Is klar... ob ich mir die Zähne nicht putzen würde... :box: Aber wie ich vorher schon sagte... äußerlich sieht man ja garnix! Vielleicht will der Zahnarzt ja auch nur ein paar Euros mehr machen!?!??
Antworten
35
Aufrufe
4K
DieJanine
DieJanine
Bubbles
Ich würde die Pfuscherin nicht ohne Strafe davonkommen lassen! Die macht sonst an anderen Leuten genauso weiter!
Antworten
26
Aufrufe
3K
The Martin
T
***Yve***
Schon mal überlegt das ganze unter Vollnarkose machen zu lassen?? Du schläfst ein, und wenn Du wach bist ist alles schick und fertig. Ist ne Überlegung wert. Und wenn Dein Zahnarzt Dir eine Angstpsychose attestiert brauchst Du auch nichts dazubezahlen. Viel Glück
Antworten
29
Aufrufe
5K
dog-aid
dog-aid
Zurück
Oben Unten