Urteil SH im Wortlaut

bickrottis

20 Jahre Mitglied
Hallo !

Hier könnt ihr das komplette Urteil nachlesen !

Vera

rotti-salto.gif
rottruns.gif
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi bickrottis ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Och Mönch, Vera,

immer biste schneller
frown.gif


bl_paw.gif
Beckersmom
bl_paw.gif

bullcom.jpg

www.hund-und-halter.de
SUAVITER IN MODO - FORTITER IN RE
 
Vielen Dank bickrottis.
Gibt´s das auch schon von Niedersachsen ?

Gruß Sylvia
bandit.gif


 
Hi Straw,

in Niedersachsen gibt es insgesamt 4 Urteile, für jede klagende Partei eines. D.h. wenn der Herr Bartels in Revision gegen will, dann muß er das für alle 4 Urteile separat tun
wink.gif


Ich könnte Dir das von Thomas Henkenjohann per EMail-schicken, wenn du möchtest
smile.gif


Liebe Grüße

bl_paw.gif
Beckersmom
bl_paw.gif

bullcom.jpg

www.hund-und-halter.de
SUAVITER IN MODO - FORTITER IN RE
 
Ja, ja liebe Mom.
wink.gif
Bitte, bitte.
Hat er das nicht auf der HP veröffentlicht ?

Gruß Sylvia
bandit.gif


 
Hallo Straw,

nein hat er nicht. Hab auch keine Ahnung, ob er es noch macht. Liegt wahrscheinlich daran, daß es 4 verschiedene Urteile zu den 4 Klagen gibt.

Ich schicks gleich raus
smile.gif
Aber paß auf, das Ding hat eine lange Ladezeit ...

Liebe Grüße

bl_paw.gif
Beckersmom
bl_paw.gif

bullcom.jpg

SUAVITER IN MODO - FORTITER IN RE
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Urteil SH im Wortlaut“ in der Kategorie „Verordnungen & Rechtliches“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

bxjunkie
Muckensturm hat dann mal für eine Woche Schreibpause.
Antworten
16
Aufrufe
653
IgorAndersen
IgorAndersen
DobiFraulein
Hab mal schnell recherchiert, was aus dem Hund geworden ist. Hier zu finden: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Er durfte anscheinend in der Pflegefamilie bleiben. :love:
Antworten
9
Aufrufe
740
AnneAusE
AnneAusE
bxjunkie
:D Mittlerweile brauch ich für die Smilies echt 'ne Brille und klebe grad trotzdem mit der Nase am Bildschirm ... wo isser denn? Ach - da isser: :hallo: Ich freu mich, dass du noch da bist - gibt ja so einige Leute nicht mehr. Und es freut mich, dass meine Hinterlassenschaften noch hilfreich...
Antworten
57
Aufrufe
4K
G
DobiFraulein
Hier für die, die nicht bei fb sind: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
2
Aufrufe
675
embrujo
embrujo
Fact & Fiction
Ja, das fand ich daran auch so interessant.
Antworten
2
Aufrufe
573
Fact & Fiction
Fact & Fiction
Zurück
Oben Unten