Unterstützung gesucht

quini

Mutter Doberin™
20 Jahre Mitglied
Liebe kampfschmuser,
am 06.01.2001 ist mir ein Dobermann - Rüde
" zugelaufen " , aufgrund seiner gesundheit hat sich nun herausgestellt, daß er wahrscheinlich ausgesetzt wurde.
Nun suche ich
1. den ehemaligen besitzer
2. Unterstützung, um diesem armen hund durch eine Operation ein guten Platz verschaffen zu können,denn so sind seine Chancen gleich Null.....und ich will nicht, daß er in irgendeinem Tierheimzwinger landet.

Alle Infos findet ihr unter
" besitzer gesucht"
in 14 tagen werde ich zusammen mit dem BGSV und dem Tierschutzverein einen Spendenaufruf machen, damit er im Frühjahr in der Münchner uniklinik ein neues Kniegelenk kriegt und endlich wieder ohne Schmerzen laufen und toben kann.
Bin für jede Unterstützung echt dankbar.
servus quini
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi quini ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Habs mal in Allgemeines verschoben, paßt eher dahin.

as-gum.gif

shevoice
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Unterstützung gesucht“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

*SpanishDream*
nur noch 6 Minuten!!!1
Antworten
7
Aufrufe
929
*SpanishDream*
*SpanishDream*
Lennox_1201
Ich sag jetzt nicht das was ich sagen will...ich hör mich um ..
Antworten
1
Aufrufe
1K
Wiwwelle
Bulljamin
Wie hat's denn geklappt? Alles in Ordnung mit dir und dem Kater und den neuen Dosenöffnern?
Antworten
2
Aufrufe
698
felis
Zurück
Oben Unten