Unser erster Tag in der Hundeschule...

Hey Mella!

Freut mich riesig für Dich... und für Deinen süßen!

Dann haut mal rein das es weiter so schön bleibt und klappert. Aber demnächst mit anderem Wetter, dann machts noch mehr Spaß! Und auf das Dein süßer viel lernt und viel Spaß hat!

Liebe Grüße
Tanny und Spike
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Tanny ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 13 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
@Mella
Das hört sich irgendwie nach "Mehr" an...?
wink.gif



Gruß Puppy

1013192477.gif








<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Das Wenige, das du tun kannst, ist viel -
wenn du nur irgendwo Schmerz und Weh und Angst von einem Wesen nimmst.

Albert Schweitzer
[/quote]
 
Hm- ja, ich freue mich auf nächste Woche! Wisst Ihr, ich weiß gar nicht wie ich es beschreiben soll, ich bin so unendlich froh, dass er sich so gut macht und bin wahnsinnig stolz. Ich könnte Bäume ausreißen!!!


Liebe Grüße,
Mella+Gary
 
Na da hat ja meine kleine Ratte Glück mit der Hundeschule! Die sind immer in der Gruppe,draußen irgendwo mal im Wald dann treffen wir uns in Stuttgart-City zum Stadttraining dann auf Feld und Wiese.Dabei wird gespielt mit den anderen Wuffti's und mal wieder her gerufen um was zu lernen.Dann wird wieder getobt was das zeug hält.Da vergißt mein Spyke abundzu das er probleme hat mit anderen Rüden (da er immernoch nicht kastriert ist).Er lernt auch dauert etwas länger aber in der Hundeschule werden zwei Fliegen auf einemal geschlagen Hunde haben Auslauf und lernen dabei.Das einzige was er immernoch nicht kann oder können will ist bei FUß LAUFEN(der will das einfach nicht der Sturkopf)
 
Ok, hatten Samstag unseren ersten Tag und es war...naja...wie soll ich sagen...PEINLICH!!!!!!
Midgart hat sich echt aufgeführt wie der letzte Hund, schrecklich!!!!
War als erste Kursteilnehmerin auf dem Platz, zusammen mit der Trainerin und einem anderen Vereinsmitglied und seinem Rüden. Mit dem hat sie dann auch richtig schön gespielt.
Blöd war halt das dann so ziemlich alle anderen Kursteilnehmer im "Rudel" den Platz "gestürmt" haben und Midi sich in Anbetracht der ganzen fremden Hunde fürchterlich aufgeregt hat. Hat nich einen an sich ran gelassen (mit Ausnahme des schon erwähnten Rüden), sondern immer sofort angefangen zu bellen und sich total aufzuregen. Glücklicherweise ist sie im Laufe des Trainings immer ruhiger geworden und die Übungen hat sie auch echt prima mitgemacht.
Trotzdem, ich wäre am liebsten im Erdboden versunken!!!
Oh, man, bin mal gespannt was nächsten Samstag passiert.

cawy
 
Mein Eindruck von dem Hundeplatz war dann wohl richtig. Also sparen wir uns das.
War in der Zwischenzeit in einer Hundeschule und hab dort einen richtig guten Eindruck.
Leider müssen wir noch ein bisschen warten weil Nora am Donnerstag kastriert wird.
Aber wenn sie das überstanden hat, dürfen wir auch endlich loslegen. Ich freu mich riesig drauf.

Gruss Rosi mit Nora
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Unser erster Tag in der Hundeschule...“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

B
Antworten
2
Aufrufe
554
BulliFan523
B
Skylar1218
Ja, das stimmt, ich brauche eigentlich keinen Wesenstest mit Skylar in Niedersachsen machen. Es ist auch keine Auflage aufgrund von irgendwelchen Auffälligkeiten. Wir sind lediglich häufig in ganz Deutschland usw mit dem Wohnmobil unterwegs, daher würde ich gerne auf Nummer sicher gehen und auch...
Antworten
4
Aufrufe
667
Skylar1218
Skylar1218
ChicoNicole
Hallo. Hat jemand Erfahrung mit der Hundeschule Tübingen Uli Bäuerle und Nicole Kammerer im Bezug auf Listis? Wir haben am Samstag unsere erste Stunde zum Thema Hundebegegnung und sollen einen Maulkorb tragen. Unser Problem ist aber nicht Aggressiv sondern eher das "Hallo sagen und spielen"...
Antworten
0
Aufrufe
1K
ChicoNicole
ChicoNicole
S
Hallo ihr Lieben, mein Freund und ich haben im Dezember einen American Bully adoptiert. Dieser wird bald 3 Jahre alt. An sich ein toller Hund. Leider kennt der Süße noch kaum etwas, es scheint auch, als kannte er nicht mal wirklich seinen Nsmen, denn auf den reagiert er erst seit kurzem weil wir...
Antworten
0
Aufrufe
560
S
Staff_Buddy
Ich finde es gar nicht vollmundig als Trainer zu versprechen, nach 10 Stunden ist ein Problem erledigt. Ich kenne diverse Hunde, die einen Trainer sehen, ihr Programm abspulen und gar nicht auf den Gedanken kommen, ihr "wahres" Gesicht zu zeigen. Dass der Hundehalter im Alltag aber wieder mit...
Antworten
32
Aufrufe
5K
Cave Canem
Cave Canem
Zurück
Oben Unten