Umfragen wofür und wozu?

Rosso

15 Jahre Mitglied
Liebe Gemeinde,

da ich erst seit kurzem Euer Mitglied sein darf, bräuchte ich eine Erklärung zu diesen Umfragen hier.
00000648.gif

Geht es darum, wer die dümmste bzw. sinnloseste Umfrage startet oder darum wer den dümmsten bzw. sinnlosesten Beitrag abgibt.
00000835.gif

Ich frag ja bloß, damit ich nichts falsches Reinschreibe.
Weitere Umfragethemen, nur als Vorschlag:
1.) Hattet ihr schon S.ex mit schwulen Neonazis?
2.) Wieviel Tropfen gehen nach dem Pinkeln bei Euch in die Hose?
3.) Euere Phantasien beim Rühreierbraten?

Bitte um Hilfe
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Rosso ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hehe Rosso, aus dir kann echt was werden; die drei Vorschläge sind doch schon super :D .

Aber warum fragst du nach dem Sinn von Umfragen? Du hast es doch schon erkannt :cool: .
 
Original geschrieben von Wolfgang
Aber warum fragst du nach dem Sinn von Umfragen? Du hast es doch schon erkannt :cool: .
genau :D! Zeitvertreib und vor allem, um meinem Image (siehe rechts unter meinem Namen) gerecht zu werden *lol*
 
*LOL* Mehr Vorschläge bitte!!! :D
 
Hey, setzt Deine Themenvorschläge doch mal rein. Die sind gar nicht schlecht.
 
Jau, eins fehlt aber noch:

Wo wird noch schlechter gesungen und getanzt als bei „Deutschland sucht den Suppenkasper“
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Umfragen wofür und wozu?“ in der Kategorie „Umfragen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

nelehi
Wir haben immer einen grossen Baum bis zur Decke. Fester Ständer.;) Der Baum steht an einer Wand. An dieser Wand hängen Fotos in grösseren Rahmen. Die Nägel an denen die Bilder hängen sind grösser und stabil.:D Zwei Bilder abnehmen, Draht um den Baumstamm wickeln und beide Enden des Drahtes...
Antworten
27
Aufrufe
930
Mopi
Apocalypse
Eine etwas dickere Frau steht vorm Spiegel und sagt: 'Spieglein, Spieglein an der Wand, wer ist die Schönste im ganzen Land?' Darauf der Spiegel: 'Geh mal zur Seite, ich seh ja nichts!'
Antworten
0
Aufrufe
358
Apocalypse
Apocalypse
SandramitVienna
  • Umfrage
Genau meine Gedanken... Grüße, Anja
Antworten
18
Aufrufe
1K
Bulljamin
Bulljamin
G
Letzendlich existiert doch fast jede Umfrage schon einmal - es sei denn, die Tagespresse läd mal wieder zu was neuem ein. Dadurch, daß hier immer neue Mitglieder registriert werden, kommt es eben wieder zu "wiederholten alten Umfragen", allerdings durch die neuen Mitglieder immer wieder zu neuen...
Antworten
2
Aufrufe
487
Schäferwuffi
Schäferwuffi
W
  • Umfrage
@ Irish: "Nie und nimmer würde ich eine Umfrage erstellen..Das ist doch sowas von brbbbbbbbblzzzllllllbbbellzzzz..." Würde ich eigentlich auch nicht machen meine liebste Ösitante, außer es wäre ein wirklich wichtiges und interessantes Thema. Aber nach dem ich gelesen hatte über welchen...
Antworten
22
Aufrufe
2K
Wolf II
W
Zurück
Oben Unten