Tschüßi! Fahre eine Weile weg!

sanna

15 Jahre Mitglied
Hallo und tschüßchen!

Wir fahren eine Weile ins Münsterland (ab morgen). Wir werden uns in unserem FeHaus aufhalten und auch meinen Eltern beim Umzug helfen. Also kein reiner Urlaub! Wenn ich die Möglichkeit finde, mal einen PC zu nutzen, werde ich reinschauen.

Viel Spaß und bis in ca. 3 Wochen!

Sandra, Stasky und Leo
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi sanna ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Auch wenn es kein reiner Erholungsurlaub ist, trotzdem viel Spaß.
 
...Umzug kann auch Spass machen :D
Auch von mir dann: Viel Spass!
 
Bis dahin! Wünsch euch viel Spass bei der Umzugshilfe.
 
Wünsch euch ganz viel Spaß beim Umzugs-Helf-Urlaub:D
 
Hallöchen Ihr alle!

Melde mich hiermit zurück nach einer Woche flach liegen mit grippalen Infekt und dem Rest Umzugstress. Bin nun erstmal froh, wieder zu Hause zu sein und mich erholen zu können.
 
Na du.
Schön dass du wieder da bist:)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Tschüßi! Fahre eine Weile weg!“ in der Kategorie „Glückwünsche, Grüße & sonstige Mitteilungen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Flockebw
Hey, cool!!! Ganz viel Spaß!! Ich war im März mit meinem Lütten dort - einfach klasse!
Antworten
3
Aufrufe
530
pralinchenx
pralinchenx
A
Nee.Flugangst hab ich zum Glück nicht.. Vielen Dank für das Bild.So lieb hat mir lange kein Hund mehr zugezwinkert.. Gruss Britta PS:Viel Spass in Berlin!
Antworten
13
Aufrufe
602
Aaliyah
A
Y
hi schönes wetter wünschen wir euch und erholt euch gut bis dann nadine und dasy
Antworten
4
Aufrufe
442
ambulldog
ambulldog
HSH2
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Türkische Archeologen entdeckten das Skelett eines Hundes bei Grabungen um Van (Osttürkei). Dies ist das Gebiet des historischen Königreiches von Urartu, welches im VIII-VI Jahrhundert vor Christus existierte. Das Skelett war unter...
Antworten
0
Aufrufe
507
HSH2
Ricky
Tja was soll ich sagen, es war natürlich spitze!!! :D Robbie hat wieder mal bewiesen was für ein großartiger Entertainer er ist. Er war super gut drauf. :love: Die Stimmung war wahnsinn, kein Wunder bei 80.000 Fans! Das Wetter hat auch ganz gut mitgespielt, so wie es aussah hatten wir...
Antworten
15
Aufrufe
867
Ricky
Zurück
Oben Unten