Juhu! Morgen fahre ich zu Robbie Williams!

Ricky

15 Jahre Mitglied
Wie ihr aus der Überschrift entnehmen könnt, fahre ich morgen zum Robbie Williams Konzert nach Köln.
Mein Männe kam eben von der Arbeit, mit 3 Rosen und einer Karte in der Hand. Ich dachte schon ich hätte irgendeinen besonderen Tag vergessen. Mache die Karte auf und mir fallen 2 Karten für das Robbie Konzert in den Schoß! :musik:
Ich wollte da unbedingt hin, hatte es mir aber schon aus den Kopf geschlagen. Tja, und mein Schatzi hat die Karten von einem Arbeitskollegen bekommen, der leider nicht hin kann. Seid Samstag weiß er es und er hat mir nichts davon gesagt. :eg:
Und Männe`s Cheffe war sogar so nett und hat ihm morgen Überstunden frei gegeben, so das wir rechtzeitig los fahren können.
Einen Hundesitter hat er am Samstag auch schon organisiert, seine Schwester kommt und bleibt bei den Hunden. Er hat also schon alles durchgeplant. :)
Juhu, ich freu mich so auf morgen!!!! :D
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Ricky ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Meine beste Freundin war in Hamburg und fand es super geil, hat sich allerdings tierisch nen Sonnenbrand geholt (war in der Hitzeperiode). ;)

Viel Spaß wünsch ich Dir/Euch.
 
Freunde von uns fahren da morgen auch hin.
Bin ganz neidisch!
Viel Spaß! :)
 
Dann wünsch ich Euch ein mega geiles Konzert. :hallo:
Da hat Benny sich aber was nettes einfallen lassen - ich hätte es Dir auch erst im letzten Moment gesagt :p

Viel Spaß dann..
 
Ich wünsche euch auch viel Spaß - aber neidisch bin ich doch...
 
Wünsche Dir ganz viel Spass.

Ich hatte Karten für das Hamburger Konzert, allerdings hatten meine Freundin und ich keine Lust mehr und haben sie verkauft. Viele haben mich für bescheuert erklärt, unteranderem weil ich letztes Jahr 12 Stunden vorm PC saß und ganz zum Schluss noch 2 Karten fürs Zusatzkonzert bekommen habe und auch weil ich einfach keine Lust mehr hatte.

Sorry, aber die "neuen" Sachen mag ich überhaupt nicht mehr und ich habe mich an ihm "überhört".... Laut meinen ArbeitskollegInnen, Freunden und Bekannten habe ich nicht sehr viel verpasst, da er unter anderem eine nicht so tolle Stimme hatte. Es soll aber im Großen und Ganzen gut gewesen sein und für einen Robbie-Fan ist es ja auch ein Muss dort hinzugehen (war es für mich vor 9 Monaten auch noch ;) ).

Wünsche Dir morgen ganz viel Spass und vielleicht machst ja ein paar nette Fotos (denn anschauen tue ich ihn mir immer noch gerne :D )
 
ich bin auch da! wo sitzt ihr denn? oder ist es innenraum? wünsche dir jedenfalls viel spaß, ich freu mich auch schon wie ne blöde, überlege nur noch, wie ich danach möglichst effektiv und schnell richtung ehrenfeld komme ;)
 
Hi!

Da seit Ihr ja ganz bei uns in der Nähe.

Ein paar Leute bei uns aus der Strasse hatten sich beim letzten Konzert auf den Wiesen hinter dem Stadion getroffen und für umme mitgehört. Auf den Wiesen war wohl auch richtig Party. Dann kann's ja wohl wenn man 'drin ist nur noch besser sein.

Wünsche Euch viel Spass!

:hallo:
 
Ein Bekannter von mir war auch in Hamburg beim Konzert und war absolut begeistert.
Ich wünsche euch viel Spaß. :)
 
Ich wünsch euch auch viel Spaß...neidisch bin ich aber nicht, denn so toll find ich den nicht.

James Hetfield wär mir da lieber. *sabber*
 
Viel Spass euch!! Neidisch bin ich schon, aber ich hab das Münchner Konzert durchs Handy mitgekriegt. Ein Freund hat die ganze Zeit sein Handy hochgehalten :D ! Ist zwar nicht das gleiche wie live, aber immerhin.
Viel Spass und grüss mir den Robbie!:love:
 
Ich wünsch euch ganz viel Spass!! Neidisch bin ich nicht, nein, aber ich freu mich für dich!! Eine Kollegin von mir fährt nach Hockenheim und guckt ihn sich da am Samstag an. Sie freut sich auch schon wie wild drauf.

Als er bei der letzten Tour hier war (ist glaub ich so 2 oder 3 Jahre her) war mein Bruder noch hier in Deutschland und arbeitet bei einem Security Unternehmen und wurde in München im Stadion eingesetzt.
Er rief mich dann vom Handy aus an und meinte nur: Da, hör mal, das ist Robby. Ich fands ganz lustig, müsst mich aber nicht in die Menge stellen, hätte Angst zerquetscht zu werden :D
 
dann wünsche ich dir/euch viel spass:D
bin gespannt was du zu berichten hast :hallo:
 
Hallo,
wir gehen auch hin, allerdings am Samstag nach Hockenheim.
Hab kurzfristig bei ebay 2 Karten ergattert, die werden da im
Moment wirklich verramscht :).
Freu mich schon drauf !

gruß
manu
 
Tja was soll ich sagen, es war natürlich spitze!!! :D
Robbie hat wieder mal bewiesen was für ein großartiger Entertainer er ist. Er war super gut drauf. :love:
Die Stimmung war wahnsinn, kein Wunder bei 80.000 Fans!
Das Wetter hat auch ganz gut mitgespielt, so wie es aussah hatten wir nämlich jeden Moment mit Regen gerechnet. Aber es blieb gott sei dank trocken.
Nur das Ende fand ich irgendwie so abgehackt. Man hatte das Gefühl da kommt noch was.
Ansonsten kann ich es jedem nur empfehlen. Er hat wirklich eine tolle Show geliefert! :)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Juhu! Morgen fahre ich zu Robbie Williams!“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Valek
Antworten
5
Aufrufe
729
kaukase
andream
Moin Moin von der Ostsee und hab ganz viel Spass hier!
Antworten
5
Aufrufe
852
Heinzelmann
Heinzelmann
Tanny
Hi. :hallo: Ich hab immer noch die gleichen braunen Dober-Chaoten..., hat sich nicht viel geändert in den letzten 7 Jahren... ;) Gruß tessa
Antworten
11
Aufrufe
1K
tessa
nancy85
Antworten
16
Aufrufe
842
Rudelchef
Rudelchef
ronja38
:love: oh , hast du ein Foto? *unbedingtsehenwill*!:love:
Antworten
18
Aufrufe
805
ronja38
Zurück
Oben Unten