Treffen in Hamburg und Umgebung

Sunny73

20 Jahre Mitglied
Wer hat Lust mal zum Spielen mit Hunden zu treffen?!

Im Raum Hamburg, bzw. Umgebung wäre super!!!

Darius will neue Artgenossen kennenlernen. Er ist ein kastrierter Rüde und kommt mit FAST jedem Artgenossen klar.

Frauchen will auch mal neue Leute kennenlernen (hab nämlich nur gute Erfahrungen mit den Kampfschmusern gemacht, leider wohnen alles soweit weg *heul*)

/me überlegt sich doch mal in südlichere Gefilde zu ziehen
biggrin.gif

Das geht leider nicht
frown.gif
, da mein Beruf mich hier in Norderstedt festnagelt.

Also meldet Euch doch mal...

Liebe Grüße
Sunny73

Melanie & Staff-Bull Darius
ICQ-# 49667891
www.sunny73.de.vu
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Sunny73 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 13 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hi Melanie,

Ich hätte immer noch Lust mich mal mit dir zu treffen.
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif


Irgendwann kriegen wir es bestimmt hin, obwohl ich diese Woche jede freie minute mit Flyer für die Demo verteilen zu tun hab.
Hast du schon Flyer?
smile.gif
 
Hi Wibke,

ja ich hab mir selber Flyer gebastelt mit etwas weniger "Drumherum" Ich wollte die anderen nicht kopieren, weil da eindeutig zu viel Müll drauf steht...
biggrin.gif


Ich bin auch schon am verteilen und Aushängen!!!

Klar können wir uns treffen, wir sollten mal die Telefonnummern austauschen (Festnetz) sonst schaffen wir das nie... ich hab die anderen, die BEDEUTEND weiter wegwohnen schon viel öfter getroffen als Dich *schäm*
rolleyes.gif


Liebe Grüße
SUNNY73

P.S. Ausserdem hab ich den Flyer als Mail an alle in meinem Adressbuch aufgenommenen als Anhang geschickt..sogar NICHTHUNDEBESITZER beteiligen sich an der Verteilung und weiterleitung!!! Ich find's toll!!!

Melanie & Staff-Bull Darius
ICQ-# 49667891
http://www.sunny73.de.vu
 
Hallo Sunny!

Mein Angebot steht noch,komm mal vorbei,Du kannst auch noch ein paar Leute mit Hunden mitbringen!!!!

Grüße an alle

Tyson
 
hy
bin zwar noch nicht so lang hier aber wohne auch in der nähe von hamburg
mein kleiner ist noch unerfahren mit hunden also wäre wohl ganz gut ein paar hund ekennenzu lernen
 
In Hamburg wäre ich auch gerne dabei.
Finde irgednwie nie einen mit dem meiner spielen kann.
Die ziehen alle ihre Hunde zu schnell weg :D
Lg
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Treffen in Hamburg und Umgebung“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

kerstin+hogan
Das tut mir so leid. Ich wünsche Dir ganz viel Kraft!
Antworten
53
Aufrufe
3K
krokodil
hoppla
Huhu nochmal Also wir kommen aus Altona,fahren aber viel mit den Hundis an die Elbe oder in den Wald,also etwas weitere wege,würden wir auf uns nehmen :-) Ihr Rüde ist nicht Kastriert und meine Hündinnen sind es noch nicht. Wir sind oft auf der Niendorfer Hundewiese oder auch mal auf einer...
Antworten
7
Aufrufe
3K
hoppla
LillyoftheValley
Ist doch schön, ihr könnt dann schon mal die Zelte aufbauen, das Fass anschlagen und den Grill aufheizen - und wenn wir kommen dann brauchen wir uns nur noch nieder zu lassen und reinzuhauen - Toll sag ich Dir :-) Liebe Grüße Gabi und 8 Pfoten
Antworten
14
Aufrufe
926
Gabi Grondei
Gabi Grondei
Brille
Das ist so schön geschrieben :fuerdich: Danke Das ist im Moment wirklich sehr schwer für mich... ich muss mich regelrecht zwingen mich einfach mal mit ihnen hinzulegen und den Kopf abzuschalten. Gestern der Spaziergang war sehr schön – da war sie auch wieder, diese friedvolle Stimmung, dieses...
Antworten
19
Aufrufe
1K
Brille
Fact & Fiction
Wir sind in meiner Schulzeit so oft umgezogen, weil mein Vater bei der Bundeswehr war, dass ich den Überblick über meine Klassen verloren habe. Ich war ein Mal auf einem Klassentreffen, das war von der Klosterschule, auf der ich die "meiste" Zeit war. Das war 10 Jahre nach dem Abi und ich fand...
2 3
Antworten
40
Aufrufe
2K
Paulemaus
Paulemaus
Zurück
Oben Unten