Transport Aufsitzrasenmäher für BIN

B.B.

10 Jahre Mitglied
Wir hätten einen Aufsitzrasenmäher für BIN. Er wird uns für 50,-- € überlassen. Jetzt müsste er nur noch von Nbg. nach Herford ?
Vielleicht bekommen wir den Transport hier im Forum hin. Da ich nicht weis wie groß so ein Ding ist, entweder mit Anhänger oder Bus.
Es soll natürlich möglichst kostengünstig für Fr. Schürmann werden, ansonsten müssen wir eine Spedition beauftragen.
Und ein handwerklich begabter Mann/Frau müsste ihn sich auch noch anschauen.
Er hat einen Platten, die Batterie muss geladen werden und ein paar Schrauben erneuert werden.
Ansonsten soll er i.o. sein.

Hat jemand Ideen ?
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi B.B. ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
hmm spritmäßig wären das ( angenommen hin und zurück 900km) rund 100,-



macht das für 99,- ( hab das mal als quad ausgerechnet)
 
oh :rotwerd:

btw ich könnte ein teilstück fahren ( hab einen Hänger) von köln aus, aber mehr wie 100km möchte ich meinem alten Wagen nicht zumuten, den Hänger könnte ich aber verleihen.
 
Wir haben morgen einen Lkw der an Nürnberg vorbeifährt und übermorgen in Herford ausladen könnte.

Wie groß ist denn der Aufsitzrasenmäher?
Der Lkw hat keine Hebebühne , müßte also auf die Ladefläche gehoben werden. Staper/ Frontlader etc..
 
Das klingt ja genial....

Huhu Ines!

Birgit meldet sich per PN, das wäre soooo klasse, bin schon ganz hibbelig....


Froiiiii,
Claudia
 
Hat heute leider nicht geklappt. Ich konnte den momentanen Besitzer nicht erreichen und der Rasenmäher steht noch bei ihm in der Garage.:(
Also auf ein Neues
 
So, wenn das jetzt alles klappt so wie ich mir das vorstelle fährt der Aufsitzrasenmäher am Mo. nach Herford :D
 
Super! :) Dann drück ich mal die Daumen, dass es am Montag klappt!
 
Ein dickes Dankeschön an Rolf, der auch hier im Forum unterwegs ist.
Er hat heute den Rasenmäher zu Fr. Schürmann gefahren :)
 
Auch an pixelstall und Ines2 ein Dankeschön für die Hilfsangebote.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Transport Aufsitzrasenmäher für BIN“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

S
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
250
Schorschi
S
Crabat
Es geht nicht um hunden, aber um die unkosten die enstehen durch illegale transporte. Da sollte doch jemand mal ein Präzedenzfall schaffen.
Antworten
16
Aufrufe
1K
toubab
Crabat
Antworten
32
Aufrufe
2K
lektoratte
lektoratte
bxjunkie
Eine Zeugin war am Vormittag auf den Kastenwagen mit den zehn gestapelten Plastikboxen aufmerksam geworden. Er parkte in der prallen Sonne. Die Frau sorgte sich um die sieben kleinen Hunde im Innern des Transporters und rief die Polizei. Eine Streifenwagen-Besatzung konnte den Wagen gerade noch...
Antworten
0
Aufrufe
469
bxjunkie
bxjunkie
Dennis E.
Hallo zusammen, @Milu ... Du hast eine PN. Viele Grüße, Dennis
Antworten
6
Aufrufe
1K
Dennis E.
Dennis E.
Zurück
Oben Unten