Toter American Pitbull in Plastiktüte vor TAPraxis

crisscross

20 Jahre Mitglied
Toter American Pitbull vor Tierarztpraxis abgelegt


Offenbach/Hessen, 1.5.01

Ein toter Kampfhund, vermutlich ein American Pitbull wurde abends vor einer Tierarztpraxis gefunden. Er war in einer weißen Plastiktüte verpackt und wies zahlreiche ältere, aber auch frische Verletzungen auf. Es besteht der Verdacht, daß der ca. 2-jährige Hund zu Hundekämpfen mißbraucht wurde. Die Krallen des Hundes sind ungewöhnlich lang (wahrscheinlich hatte der arme Hund nie Auslauf).
Da die Todesurache bisher nicht bekannt ist, wird der Hund in der Pathologie untersucht. Die Arbeitsgruppe »Task Force – gefährliche Hunde« ermittelt.

Gefunden bei hundejo.de
crisscross
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi crisscross ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Toter American Pitbull in Plastiktüte vor TAPraxis“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

chess
In der Tat. Ich hoffe auf Karma. Widerwärtiges degeneriertes Pack.
Antworten
5
Aufrufe
599
bxjunkie
bxjunkie
Podifan
Danke , das Du den Link zur Klärung eingestellt hast. Ich hätte mich auch sehr gewundert, wenn das Wölfe gewesen wären.
Antworten
47
Aufrufe
3K
Anaschia
A
onidas
Kennst Du die Leute, dann würde ich die Aussage akzeptieren, beziehst Du wie ich, Deine Informationen "nur" aus den Prsseberichten , wäre ich mit solchen (absoluten) Äußerungen vorsichtig. Mein Hund hat schon mal jemand umgerannt, der anschließend mit Gehirnerschütterung 2 Tage im KH lag...
Antworten
23
Aufrufe
1K
RiSchäBoCo
RiSchäBoCo
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
589
Podifan
trini
Ach nö - ich z.B. zeige Tierquäler ganz offen an. :)
Antworten
29
Aufrufe
4K
Consultani
C
Zurück
Oben Unten