Also ich hatte bis jetzt 4 verschiedene Autos, der erste war ein E-Kadett vom straßenhändler.. der fällt unter Lehrgeld nach 6 Monaten und 800DM an Ersatzteilen- neverever
Mein zweiter und dritter waren beides Japaner von privat ( suzuki super carry) einmal ( 4 Jahre alt als ich den gekauft habe) 100tkm und mit dem anderen ( 12 Jahre alt) 40tkm .. ohne einen einzigen Werkstattbesuch, kein Rost nix .. ok komfortabel und sicher ist was anderes
Aber mein Nächster wird wieder ein Reisball
Mein derzeitiger ( Fiesta Courier) stammt von einem "Vertragshändler" der mich nach Strich und Faden vera.. hat, nach 2 Wochen starb die Batterie, nach 4 Wochen fiel der Auspuff ab, nach 8 Wochen gab der Leerlaufregler auf, nach weiteren 8 Wochen der Thermostat usw.. aber da ich Gebrauchtwagen Garantie hatte war das nur ärgerlich, davon ab das er jetzt mehrere Rostlöcher hat weil die bei der Reperatur der kaputten Stellen gepfuscht haben.. Meine Ma hat ähnliches mit einer Vertragswerkstatt hinter sich ( nicht durchgeführte Reperaturen die aber berechnet wurden, Achsmanchetten oder ein Angebl. kaputte Zylinderkopfdichtung -incl gefakter meßdiagramme! sie hat sich dann geweigert den Wagen da zu lassen und ist zu ihrem LAG -der hat nachgemessen und alles war IO.. ).. auch ein "seriöses" Autohaus ist keine Garantie NICHT verarscht zu werden.
aber BTT .. Meine Ma hat jetzt den C3 ( allerdings die Offroad Diesel Version mit AHK, Reeling und Plastikblenden
.. Ich sags mal so .. Hart aber herzhaft ( Also ich habe ihn problemlos auf 195 Sachen geprügelt, und da wäre noch was drin gewesen aber das Fahrwerk liess nicht mehr zu)
nachtrag hatte deinen Post überlesen, sorry
und technisch - bis jetzt ohne Probleme , leider mit wenig Stauraum, sie überlegt grade ob sie sich nicht was neues, größeres sucht.