Tip: Hundequiz

Da ich es nur auf 111 Punkte gebracht habe, beratschlagen meine Hunde grade ob sie nicht doch lieber zur Oma ziehen sollen
wink.gif


Gruss

Paula

Elch.gif
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Paula ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hi, Marion.

Ich hab mich angemeldet und auch eine Bestätigungsmail gekriegt, allerdings _nach_ dem Quiz, nicht vorher.
Gequizzelt hab ich als Gast.
frown.gif


Ich wusste ja auch nicht, dass ich mich vorher anmelden muss.

@Mom... ähm, das Bild mit dem leicht Schäfermixähnlichen Hund, wo gefragt wird: "Australian Kelpie, "Australian Cattle Dog" oder "Mix"...
Das ist ein Cattle Dog. Kein Kelpie.
wink.gif


Gruß
tessa




k%F6pfe%20klein%20farbig%20kup%20und%20unkup.gif
 
Kann mich mal Jemand aufklären, was das Wort Kelpie nun bedeutet und wer dieser ominöse Stummfilmhund denn war? *letzte Nacht schon nicht schlafen konnte*

Gruß Puppy

1013192477.gif








<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Das Wenige, das du tun kannst, ist viel -
wenn du nur irgendwo Schmerz und Weh und Angst von einem Wesen nimmst.

Albert Schweitzer
[/quote]
 
Habe 130 Punkte,ohne Fusch
smile.gif

Bei den nichvorhandenen Bildern gut geraten.
Der berühmte Hund aus der Stummfilmzeit ist
Rin Tin Tin.
Was Kelpie heisst,weis ich leider auch nicht.

Gruss Kahvi
 
Na, das wäre aber fies, wo hier doch schon Sealydale, Sealyham und Lassie bekannt wurde...
wink.gif

Hab Dir ne MSG geschickt.
wink.gif


Gruß
tessa



k%F6pfe%20klein%20farbig%20kup%20und%20unkup.gif
 
Ich kenne Rin tin tin nur als ganz hellen gelben Schäferhund; der gezeigte war mir mehr grau? Naja egal; man kann nicht alles wissen...
wink.gif

Spass macht das schon so ein Quiz; vor Allem, wenn man nicht gegen die Schnelltipper kämpfen muß...
biggrin.gif


Gruß Puppy

1013192477.gif








<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Das Wenige, das du tun kannst, ist viel -
wenn du nur irgendwo Schmerz und Weh und Angst von einem Wesen nimmst.

Albert Schweitzer
[/quote]
 
Puppy, schau mal auf die Seite unseres Mitglieds Linda, da steht auch was zur Herkunft von Kelpie.



Gruß
Wolfgang

rubyassi3.jpg
 
Wenn ich mich jetzt recht erinnere bedeutet das Wort Kelpie "Wassernymphen"

*grübel*

Paula

Elch.gif
 
Hui ich wollte schon immer mal wissen, wie Nymphen aussehen...
biggrin.gif

Augenscheinlich gab es damals noch keine Brillen oder andere Sehhilfen
wink.gif

Nach dem Aussehen des Kelpie hätte ich doch mehr auf Troll getippt
biggrin.gif


Gruß Puppy

1013192477.gif








<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Das Wenige, das du tun kannst, ist viel -
wenn du nur irgendwo Schmerz und Weh und Angst von einem Wesen nimmst.

Albert Schweitzer
[/quote]
 
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von tessa:

@Mom... ähm, das Bild mit dem leicht Schäfermixähnlichen Hund, wo gefragt wird: "Australian Kelpie, "Australian Cattle Dog" oder "Mix"...
Das ist ein Cattle Dog. Kein Kelpie.
wink.gif

[/quote]

hmmm....der sah aus wie ein Rotti-Mix
wink.gif
Ich hab im Standard vom Australian Cattle Dog stehen: Farbe meist blauscheckig oder rotgefleckt mit oder ohne schwarze Markierungen!??!

Muß ich das jetzt nochmal machen?
biggrin.gif
*bibber*


Beckersmom
comp.jpg


SUAVITER IN MODO - FORTITER IN RE
 
Platz 20 mit 147 im ersten Anlauf - wer weiß schon, welcher Forscher den Samojeden 1889 nach England mitbrachte? Ich wußte's nicht. Und über den Sealydale bin ich auch geflogen &lt;g&gt; Mist.

Sab.:verlegen:)


 
Ich finde, die Antworten müssten irgendwo gegeben werden. Wo bleibt sonst der Lerneffekt?

Gruß

Myriam

"Man kann schon ohne Hunde leben - es lohnt sich nur nicht!"
Heinz Rühmann
 
Huhu
smile.gif



also die medizinischen Fragen waren kein Problem.Ich bin eher an den Rassen gescheitert.Mit den Bildern,die man nicht sah oder doch war es einfach:Maus nehmen,rechte Maustaste drücken,Eigenschaften und meist stand da ein hilfreicher Tip für mich
biggrin.gif


Eine Frage hat mich aber total verwirrt: Und zwar was bedeutet es ,wenn Hunde gähnen? Also meine gähnen,erstens wenn sie müde sind und zweitens wenn ihnen langweilig ist.
Aber meine Hunde gähnen garantiert nicht,weil sie verwirrt! sind. Weil das war die richtige Antwort.

*jetztselberganzverwirrtbin...gääääääääähn

Grüße aus NRW

LaTaLiMiesMom

imgProxy.ASP
 
Hi LaTa....,

lol, genauso hab ich's bei den Bildern die ich nicht sah auch gemacht!
wink.gif
Hätte aber ehrlich gesagt leiber was gesehen und mich getestet.

Gruß
Emma
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Tip: Hundequiz“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

IgorAndersen
Sehenswert! Hat mir gut gefallen. Hier in der Mediathek: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Den Monty aus Spanien zu importieren war mutig. Schön, dass er so ein tolles Zuhause gefunden hat, und das Frauchen ihn trotz seiner Zerstörungswut beim Alleinsein behält und...
Antworten
1
Aufrufe
424
IgorAndersen
IgorAndersen
heißtnero
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Meine Hübsche :love:
Antworten
88
Aufrufe
6K
heißtnero
heißtnero
guglhupf
Wer sich traut, kann sich den Film auf Türkisch auf YouTube anschauen. Aber Vorsicht, die Kampfszenen sind für Zartbesaitete nichts! Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
175
Aufrufe
8K
IgorAndersen
IgorAndersen
guglhupf
eine der schönsten artübergreifenden freundschaften. :) Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
735
guglhupf
guglhupf
guglhupf
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
502
guglhupf
guglhupf
Zurück
Oben Unten