Tip: Hundequiz

Marion

Harry Hirsch™
Mod-Team
20 Jahre Mitglied
Hi!

Für alle, die sich einmal selber testen wollen:


Ich hab es mit 113 Punkten leider nur auf Platz 24 gebracht
wink.gif


Viel Spaß

elefanten_16.gif


Marion und ihre 2 Höllenhunde Tau & Tiptoe



 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Marion ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
96, aber mit dem Problem, das ich die Bilder nicht sehen konnte. Hab aber vor Lachen am Boden gelegen, als die Frage zu einem Bild kam: Na wer ist den das?

Da ich nix sehen konnte hab ich Lassie getippt und BINGO!

*lol

Ach Marion, der eine Typ hat es 8 mal probiert und sich natürlich verbessert. Und die anderen vielleicht erst ein paar mal ohne sich in den Highscore einzutragen. Und wenn wir beide das mit Lexikon machen kriegen wir auch volle Punktzahl hin.

Nö, ich bin stolz auf meine ehrlich beim ersten Versuch erworbenen 96 Points.

Gruss

****tigger****
identy2.jpg
 
Tigger,

kann Dir in ALLEN Punkten, einschließlich Lassie, nur zustimmen!
biggrin.gif
biggrin.gif


Bei mir waren es allerdings nur 3 Bilder, die ich nicht sehen konnte *gg*

Gruß

elefanten_16.gif


Marion und ihre 2 Höllenhunde Tau & Tiptoe



 
Hey Tigger!

Habe aus Gag gleich mal mitgemacht und...

...bin ganz dicht hinter Dir gelandet mit 90 Punkten...

Hat Spaß gemacht.

Ciaoi
Tanny
 
Hi.

Ich konnte auch 2 Bilder nicht sehen. Dieses "Na, wer ist das?" und einmal "Welche Rasse ist das?"

Die Punkte für die 60. Frage hab ich auch nicht mehr mitbekommen, denn da springt das Bild sofort um auf "Melden Sie sich jetzt an" und wenn man das macht, muß man das ganze Quiz nochmal machen.
frown.gif


Hab ich nicht gemacht.
Abzüglich der beiden fehlenden Bilder und der letzten Frage bin ich auf 173 Punkte gekommen.
smile.gif


Dass der kleine Weiße ein Sealyham-Terrier ist, wußte ich, aber dass es auch einen Sealydale Terrier gibt? Vermutlich eine Kreuzung Sealyham / Patterdale.

Gruß
tessa



k%F6pfe%20klein%20farbig%20kup%20und%20unkup.gif
 
<<<< quizelt grad

aber es dauert recht lang, bis die neue Frage kommt, uff
smile.gif


@tessa
echt ? oh mann, ich hab mich auch net angemeldet sonder spiel als gast, hmpf

Nachtrag: Bei mir kommt auch kein Bild. Tipp, man kann auf das kleine Kästchen gehn mit der Maus, rechte Maustaste -> Eigenschaften und dann steht dort meistens im Bildnamen die Hunderasse
biggrin.gif


gruß xana
 
96 Punkte. Aber zwei Bilder konnte ich nicht sehen. Ich musste raten und habe falsch geraten
frown.gif
Gilt nicht
biggrin.gif
*ggg*

Liebe Grüße

Nadine
imgProxy.asp
 
131 Punkte. Bilder habe ich leider auch nicht gesehen. Ich bin aber auch nicht auf die Idee gekommen, einfach etwas zu schreiben. Wäre aber wohl eh in die Hose gegangen
biggrin.gif


Liebe Grüsse,
Tanja
 
OK. Sagen wir es mal so: Es gibt für mich noch viel zu lernen!! 60 PKT.*schäm*


Liebe Grüße,
Mella+Gary
 
Hey Tessa,

ich bin beeindruckt *hutzieh*
wink.gif


Wenn Du bei der Registrierung aber Deinen Namen angegeben hast, müßtest Du in der Rangliste stehen. Ich hab das Quiz auch nur einmal gemacht und stand dann trotzdem drin
smile.gif


Gruß
Marion

elefanten_16.gif


Marion und ihre 2 Höllenhunde Tau & Tiptoe



 
126 Punkte und somit Platz 23.
biggrin.gif


Ich konnte aber auch einige Bilder nicht sehen.

Tessa ist wohl eindeutig der Gewinner hier unter uns.
biggrin.gif

Hut ab, vor soviel Sachkenntnis
smile.gif


Moe.
smile.gif
 
Naja...hab 144 Punkte erreicht, nicht gewußt, daß es einen Sealydale Terrier gibt .... den Kelpie für einen Mix gehalten (ich kenne nur rote Kelpies) und auch nicht gewußt seit wann denn nun die Schwänze nicht mehr "kopiert"
biggrin.gif
werden dürfen.

Dafür hab ich eine 3/4 Stunde verbraten
frown.gif


Beckersmom
comp.jpg


SUAVITER IN MODO - FORTITER IN RE
 
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Beckersmom:
Dafür hab ich eine 3/4 Stunde verbraten
frown.gif

[/quote]

Ja ja, der Server iss ne Katastrophe, da hilft auch kein DSL. Die 34. musste ich ganz überspringen, da der Server hing. Die kopierten Schwänze hab ich auch verhauen *schäm*.

Gruß
Wolfgang

rubyassi3.jpg
 
Also bei mir ging das alles ganz fix - vielleicht ist der Server diesen Ansturm nicht gewohnt?? *gg*

elefanten_16.gif


Marion und ihre 2 Höllenhunde Tau & Tiptoe



 
Bei mir hängt das Dingens grade*schümpf*
Dabei war ich recht gut bis jetzt...
Also nochma von vorne*mecker*
frown.gif


Gruß Puppy

1013192477.gif








<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Das Wenige, das du tun kannst, ist viel -
wenn du nur irgendwo Schmerz und Weh und Angst von einem Wesen nimmst.

Albert Schweitzer
[/quote]
 
Bei mir hängt es auch. Komme jetzt garnicht mehr rein...
frown.gif

Werde es noch mal versuchen. Vielleicht klappt es ja jetzt!

Bis dann
Birthe & Shila
 
Da es bei euch "hängt"
biggrin.gif
biggrin.gif
versuche ich es lieber nachts mal.

Macht erstmal alle schön brav, dann ist wieder Ruhe dort - auf dem Server und watson kann ran
biggrin.gif


watson
 
*watson good luck
smile.gif


bei mir hats zu 124 punkten gereicht.hat spass gemacht.



MFG Klaus :)
x73.gif
 
He Leute ihr müsst nur etwas warten..
Dann könnt ihr Quizzln.


Servus
Lg Irish
gif_64_03.gif

"Nach manchem Gespräch mit einem Menschen hat man das Verlangen,
einen Hund zu streicheln, einen Affen zuzunicken und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen."
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Tip: Hundequiz“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

IgorAndersen
Sehenswert! Hat mir gut gefallen. Hier in der Mediathek: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Den Monty aus Spanien zu importieren war mutig. Schön, dass er so ein tolles Zuhause gefunden hat, und das Frauchen ihn trotz seiner Zerstörungswut beim Alleinsein behält und...
Antworten
1
Aufrufe
424
IgorAndersen
IgorAndersen
heißtnero
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Meine Hübsche :love:
Antworten
88
Aufrufe
6K
heißtnero
heißtnero
guglhupf
Wer sich traut, kann sich den Film auf Türkisch auf YouTube anschauen. Aber Vorsicht, die Kampfszenen sind für Zartbesaitete nichts! Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
175
Aufrufe
8K
IgorAndersen
IgorAndersen
guglhupf
eine der schönsten artübergreifenden freundschaften. :) Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
735
guglhupf
guglhupf
guglhupf
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
502
guglhupf
guglhupf
Zurück
Oben Unten