Tiger*15.11.96,Pitbull - Tierschutzverein Giessen

Clarke

10 Jahre Mitglied
Tiger hat es schwer getroffen: mit 12 Jahren und altersbedingten Gesundheitsproblemen wurde er jetzt ins Tierheim gegeben. Niemand in seiner Familie hatte mehr die Zeit, sich um ihn zu kümmern und so war er in den letzten Monaten überwiegend alleine in der Wohnung und ist kaum noch vor die Tür gekommen. Dabei ist Tiger sehr menschen-bezogen und dankbar für jede Art Zuwendung. Am liebsten liegt er einem zu Füssen und kuschelt sich an. Durch seinen liebenswerten Charakter hat er das Tierheimpersonal und die Hundetrainerinnen schon am ersten Tag um alle vier Pfoten gewickelt. Er ist ein richtig lieber, goldiger Hundeopa und sollte dringend in ein ruhiges Zuhause, wo er noch eine schöne Zeit verbringen kann.

Quelle :

Kontakt :

Soooo traurige Augen......:heul: !
 
  • 30. April 2024
  • #Anzeige
Hi Clarke ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Tiger ist vermittelt - zusammen mit einer Bordercolliehündin auf einen großen Hof in Niedersachsen.....
Perfekter Alterswohnsitz. ;)
 
Wie schön :)
Hoffentlich kann er es noch lange geniessen!
 
das ist ja toll ... alles Gute und einen dauerhaften Alterswohnsitz :) !!
 
*HerzchenindieAugenkrieg* *Freudensprüngemach*

:love::love::love:
 
:zufrieden: :love: Hach,das is' ja super !

Freue mich ganz doll für den ********* mit den traurigen Augen ( die jetzt bestimmt wieder ganz doll leuchten :) ) und wünsche ihm ein wunderschönes Rentnerdasein im schönsten aller Bundesländer :love: !
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Tiger*15.11.96,Pitbull - Tierschutzverein Giessen“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

TiHa
Scotty da hast du wohl recht.. Warum kann ich dir auch nicht sagen, vielleicht um die Zeitung besser zu verkaufen...:eg:
Antworten
7
Aufrufe
802
Bulligang
Bulligang
dog-aid
Sorry, bitte zu Tiervermittlung verschieben!
Antworten
1
Aufrufe
947
dog-aid
dog-aid
P
Wie ist es bei Euch weiter gegangen?
Antworten
17
Aufrufe
1K
Paulemaus
Paulemaus
Y
Ich wollte mich nur bereits vor ab informieren, da ich der Meinung der Tierärzte nicht immer so traue. Ich muss erst mal genau schauen lassen ob es überhaupt möglich wäre zu operieren und eine genaue Diagnostik machen lassen. Also entschieden ist noch nichts. Aber zuerst muss die Sache mit dem...
Antworten
28
Aufrufe
2K
Yoko-78
Y
Kantana
Wenn die Maulkörbe da sind, zeig mal Bilder :hallo:
Antworten
9
Aufrufe
2K
BlackCloud
BlackCloud
Zurück
Oben Unten