Tierhalterin und Tierheimpflegerin streiten um Schmerzensgeldhöhe

  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Podifan ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 24 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
12500€ finde ich schon eine echte Hausnummer. Finde die von der Richterin vorgeschlagenen 1000-2000€ da schon angemessener, aber ich weiß ja auch nicht um die Verletzungen psychischer wie physischer Natur bescheid.
Aber fällt soetwas nicht auch unter Berufsrisiko? Ich kenne mich da grade wirklich nicht aus. Kann auch ein Tierarzt mich auf Schmerzensgeld verklagen, wenn mein Hund ihn beißt?
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Tierhalterin und Tierheimpflegerin streiten um Schmerzensgeldhöhe“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

lupita11
das Thema gibt es bereits, nämlich Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
1
Aufrufe
732
Biggy
Klopfer
Ich bin mir nicht mal sicher, ob die Verträge nicht sittenwidrig sind - mal abgesehen davon, dass hier offensichtlich Vereinsquerelen auf dem Rücken eines behinderten Hundes und seiner glücklicherweise gefundenen Familie ausgetragen werden.
Antworten
5
Aufrufe
980
Biggy
M
Ok danke für den Rat , das ist natürlich ein sehr harter Rat aber natürlich geht das Leben des spitzes für mich vor. Ich werde mir auf jedenfall einen Hundetrainer suchen Um die Situation einschätzen zu lassen.
Antworten
2
Aufrufe
3K
Maya1234
M
Podifan
Soweit ich mich erinnere, bilden Rehe die Sprünge (nicht Rudel) erst im Spätherbst und lösen diese dann im Frühjahr wieder auf. In unserer Ecke sehe ich nicht mehr, aber auch nicht weniger Rehe als die Jahre zuvor.
Antworten
20
Aufrufe
2K
watson
Bine1976
naja, wer wohl??? frauchen natürlich.........................naja, jedenfalls durfte ich die überreste wegräumen und entsorgen. :lol::lol::lol:
Antworten
10
Aufrufe
532
Bine1976
Bine1976
Zurück
Oben Unten