TEST - Hier Funktionen des Forums und Smilies testen

uiii baddy das werden ja immer mehr
00000681.gif
aber ich sehe einige doppelt, obwohl ich noch nix
all_coholic.gif
habe.
 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi la loca ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Uiiiiii, das habe ich ja noch gar nicht gesehen
00000681.gif
Baddy, danke für die vielen tollen Smilys
liebe15.gif
 
00000659.gif


00000712.gif


00000686.gif
...
00000664.gif


00000705.gif


Aber das die einfachen immer noch 3D sind, Baddy...
00000690.gif


Caro - Du tust jetzt besser weggucken...
1_2.gif


Baddy, pleeeeeeaaaaase *liebschau*
 
Da lehn ich mich zurück und spendiere mir 'ne Tüte
ernaehrung007.gif
und genehmige mir einen
ernaehrung012.gif
.

Und dass mir hier keiner Schmuddelkram anschleppt!
allesmoegliche022.gif
allesmoegliche023.gif


So was kann hart bestraft werden!
ernaehrung018.gif
allesmoegliche011.gif
 
Hmmm,

sorry, mag ja schön zu Spiele sein wenn man viiiiiel Zeit hat.

Aber 15 Seiten mit den Ladezeiten ???

Um schnell mal einen Beitrag zu erstellen braucht´s eine gewisse Auswahl, aber weniger wäre in diesem Falle mehr gewesen. :verwirrt:
 
Original geschrieben von Wolf II
Hmmm,

sorry, mag ja schön zu Spiele sein wenn man viiiiiel Zeit hat.

Aber 15 Seiten mit den Ladezeiten ???

Um schnell mal einen Beitrag zu erstellen braucht´s eine gewisse Auswahl, aber weniger wäre in diesem Falle mehr gewesen. :verwirrt:

Sicher, gebe ich Dir Recht. War auch zunächst nur als zusätzliche Spielerei gedacht.

Nun überlege ich mir noch, welche Smilies fest ins Forum selbst eingebaut gehören.

Aber erstmal Schlaf tanken ;)
00000702.gif
 
Original geschrieben von Wolf II

Aber 15 Seiten mit den Ladezeiten ???
hmm, also eine smiley seite braucht bei mir 1.5-2sekunden zum laden, das is ertraeglich... wenns bei dir laenger dauert, dann trink nen
00000868.gif



Um schnell mal einen Beitrag zu erstellen braucht´s eine gewisse Auswahl, aber weniger wäre in diesem Falle mehr gewesen. :verwirrt:
dazu gibts ja die bewaehrte kleinere auswahl an 'standard'smiley... der rest is fun, mussu dir ja nich antun
00000722.gif
 
@ KS Sebastian:


Nun überlege ich mir noch, welche Smilies fest ins Forum selbst eing

Das hört sich doch schon mal gut an :crazy: :crazy: :crazy:


Aber erstmal Schlaf tanken

Der sei dir gegönnt, Baddy :verlegen: :verlegen: :verlegen:
 
00000669.gif
Ich hätte da ein neues Extra für Wolf II :D

Wolf II = KSG - Meckerheini
aetsch022.gif
:D
 
jaja wolfII
00000835.gif


ich denke, das du das doch eh nicht schnallst... mit den
help.gif


das zitiren haste ja auch noch nicht gelernt
nut.gif
also hör auf zu
agr.gif
immer schön
hearts.gif
und nicht immer gleich
fitCyberm.gif


laola.gif
 
Also meine liebe,

ist ja keineswegs so das ich immer meckern würde ;). Habe immer gesagt

das die Smilie-Auswahl im alten Forum von Umfang und Inhalt voll gut war,

sage ja auch das der Schriftgrad im neuen Forum i.O. ist, (jedenfalls für sehende ;) )

die Farben und Funktionen des neuen Forums hab ich auch schon oft genug gelobhudelt.

Es geht mir halt um die Funktionalität, und da muss man manchmal auch mal
fitCyberm.gif


PS: seit wann steht unser kleiner
vampanim.gif
denn um 9:56 Uhr auf, ??? ;)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „TEST - Hier Funktionen des Forums und Smilies testen“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

bxjunkie
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Am Samstagmittag haben in Düsseldorf rund 130 Menschen mit ihren Hunden gegen die Rasseliste in NRW demonstriert. Die stuft bestimmte Hunderassen als gefährlich ein. Von Paula Gerhardus Die Demonstrierenden wollten ein Zeichen...
Antworten
0
Aufrufe
239
bxjunkie
bxjunkie
Paulemaus
Wusste ich noch nicht, danke...:hallo:
Antworten
20
Aufrufe
1K
Candavio
T
Nein, fürchte ich auch. Dass sie eigentlich nicht wissen, wie sie es vernünftig begründen sollen, ändert leider wohl nichts daran, dass sie das Recht haben, es zu tun.
Antworten
13
Aufrufe
644
snowflake
snowflake
S
Dankeschön für deinen Zuspruch Es ist wirklich traurig das solche wesenstest unter diesen voraussetzungen überhaupt durchgeführt werden dürfen Ich hatte auch schon einiges hier gelesen über wesenstest und Erfahrungen und ja, du hast vollkommen recht die meisten haben leider auch schlechte...
Antworten
4
Aufrufe
440
Sarah Jasmin
S
S
Einzeln, durch Angehörige der Hundestaffel. Amtstierarzt ist auch dabei. Zudem der/die Zuständige des Landratsamts. WAS geprüft wird, ist einheitlich. WIE die das machen, variiert. Genauso wie die Bewertung. Das ist menschlich.
Antworten
12
Aufrufe
755
La Traviata
La Traviata
Zurück
Oben Unten