Terra canis

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

unicorn

10 Jahre Mitglied
wegen Futterumstellung kann ich leider die 4 Dosen Terra Canis nicht mehr geben

jeweils 800g

Pangasius

2x Kaninchen

Lamm

haltbar bis 12.13

zusammen 14€+ Versand(4€ versichertes Päckchen)

p1010667y.jpg
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi unicorn ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Terra canis“ in der Kategorie „Ich biete: Alles rund um den Hund“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Abloincney
Hmhhmhm,na ja,ich schätze das,was sie mit Paketen immer machen : Durch die Gegend geworfen ;) ! Dabei sind dann wohl einige Dosen ein wenig verbeult worden.......aber : Auf den Inhalt komt es an :D !
Antworten
19
Aufrufe
1K
Clarke
Klopfer
Huhu, kenne Terra Canis auch und kann nur sagen das die Qualität schon klasse ist. Mit Lunderland Dosen komme ich auch super zurecht, die Hunde bekommen das Kehlfleisch manchmal mit ins TroFu. Sie vertragen es sehr gut. LG Kirstin, Baghira und Abuya:)
Antworten
6
Aufrufe
10K
vajda2
Biefelchen
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
1
Aufrufe
716
Biefelchen
Biefelchen
Biefelchen
Tun se nicht!!! :mad::cry::rolleyes: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. :D
Antworten
16
Aufrufe
1K
Mango
antjebaer
Hallo Martina ja Terra sucht noch, sie litt an einer Gebährmuttervereiderung und wurde dhingehend operiert. Mit anderen Hunden kommt sie gut zurecht solange es nicht ums Futter geht, da reagiert sie neidisch. Gesundheitlich ist sie für ihr alter in Topform. Liebe Grüße Antje
Antworten
2
Aufrufe
651
antjebaer
antjebaer
Zurück
Oben Unten