(Suche) Video Pit/Staff oder Dogo

Satansbraten

Ich suche Videokassetten über die Rasse Pit Bull, American Staffordshire oder den Dogo Argentino.

Kann auch gerne eine kopierte sein
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Satansbraten ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hi,
ich kann dir ein Video vom Staff kopieren, wenn ich Zeit habe. Nächste Woche, wenn's nicht eilt.

liebe Grüße Joy und Josy

www.schecker.net/staff.labbi.Josy

imgProxy.asp
 
Hi Joy,

das wäre superklasse!!!!!

Eilt nicht. Bin auch erst wieder ab dem 3. Januar im Büro und habe zuhause keinen PC. Wenn Du es geschafft hast mir das Video zu kopieren einfach ne kurze Mitteilung mit Bankverbindung und was Du dafür bekommst.

Vielen Dank schon mal im voraus
 
Hallo Satansbraten,

sag mir nur deine Adresse, alles andere brauche ich nicht.


liebe Grüße Joy und Josy

imgProxy.asp
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „(Suche) Video Pit/Staff oder Dogo“ in der Kategorie „Archiv (alte Flohmarkt-Threads)“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

S
Weis nicht ob es hier rien passt.Wenn nicht bitte löschen oder verschieben Gruß Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
552
SKS1984
S
saga
In diesem Video sind alte Fotos von Pits, The Original "Pit Bull Problem" Video. Das hat mir Saga mitgeteilt :) watson Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
641
saga
Honesty
Antworten
3
Aufrufe
671
Tessa 081205
Tessa 081205
Champ
Das hoff ich auch, aber solche Typen sind hartnäckig! Leider!:mad:
Antworten
27
Aufrufe
1K
Steffy
Zurück
Oben Unten