Suche Rüde - finde Nina

Andrea,es tut mir einfach wahnsinnig leid und ich weiß sehr genau,wie es Dir jetzt gerade geht ( bei uns ist es ja auch noch nicht so lange her,dass mein Kissenprinz gegangen ist :heul: ) :( !

Fühl' Dich einfach mal gedrückt ( obwohl's nicht hilft,ich weiß ) :knuddel:!

[Und deshalb weiß ich gerade garnichts mit mir anzufangen, weil nichts "zu tun" ist :(, nichts zum Kümmern, Füttern, Wischen........:heul:
Das kenne ich zu gut. Scotte war in den letzten Monaten ein so zeitintensiver, anstrengender Hund, das kann sich kaum einer vorstellen. Lektoratte hat es damals auf den Punkt gebracht, ich zitiere mal aus dem Kopf weil ich denke das es auch auf dich zutrifft. Sie schrieb das es schwer sein muß seinen Job bei so einem hervorragenden Arbeitgeber zu verlieren :love:

Ich denke ganz feste an euch!


Traurige Grüße
Claudia

Doch Claudia,leider kann ich das,denn hier war es genauso und obwohl Oppachen mich manchmal an die Grenzen meiner Belastbarkeit (und ich stell' mich ganz sicher nicht an) gebracht hat,hätte ich ALLES darum gegeben,wenn er jetzt noch hier wäre und würde es jederzeit wieder tun :( !

Andrea,Nina hat bei Dir sicher die schönste Zeit ihres Lebens verbracht und wie sagt man :

"Nicht die Jahre in unserem Leben zählen, sondern das Leben in unseren Jahren"

Mach's gut,süße Maus :heul: !
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Clarke ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 33 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Andrea, auch von Ninas Tod habe ich eben erst gelesen. Es tut mir unsagbar leid.

Ich würde so gern viel mehr schreiben, aber ich kann gerade nicht, es gibt so viele Parallelen zu Mimo. Entschuldige bitte ...
 
Doch Claudia,leider kann ich das,denn hier war es genauso und obwohl Oppachen mich manchmal an die Grenzen meiner Belastbarkeit (und ich stell' mich ganz sicher nicht an) gebracht hat,hätte ich ALLES darum gegeben,wenn er jetzt noch hier wäre und würde es jederzeit wieder tun :( !

Ja, ich weiß das du das auch zu genau kennst. Und auch Andrea und noch andere kennen das. Einige der aIten vierbeinigen KSG-PersönIichkeiten scheinen sich genauso regeImäßig ausgetauscht zu haben wie die Zweibeiner :)

Und du hast recht, egaI wie fertig sie einen gemacht haben, auch ich würde aIIes dafür geben wenn er mich weiter scheuchen würde :(

Ich habe IedigIich meinen ersten Hund damaIs abhoIen Iassen vomn Rosengarten, bei aIIen anderen mußte ich seIber fahren. Ich konnte sie einfach nicht aus der Hand geben, deswegen kann ich Andrea gut verstehen.

FühI dich noch maI feste gedrückt
CIaudia
 
:knuddel:es war soo richtig sie selber - bis ins letzte zu begleiten.
übrig gebliebene zeit habe ich auch gerade. - sonst morgens -mittags- abends: medis geben. schauen ob winz gassi runde möglich ist- usw.
über pfingsten waren wir noch mit ihm über tausend km in urlaub. - welch tagelange vorbereitung - diskutieren und planen: mit so einem kranken hundi:rolleyes:. über tausend überlegungen- obtionen und ratschläge.. . - dann aus
entgültig und leere,- tausend kg die abfallen. ewig der kleine teufel des zweifelnes: war es recht so- der exakte zeitpunkt? - der große weg der liebe und des herzens angrabend. alles ist doof. :knuddel:- der regen des vergangen tages- spiegel deiner tränen: alles ist doof. - selbst wenn butch der beste hund der welt ist: was nutz wenn der eine arm noch dran ist,- wenn der andere ....
alles doof:knuddel:fühl dich drückt- trösten kann keiner:(
 
Andrea,

ich denke weiterhin an euch. Ich hoffe es geht dir einigermaßen "gut". Blöder Satz aber ich weiß nicht wie ich anders nach deinem Befinden fragen soll.

:knuddel:
 
So hat die Nina ihr Köfferchen gepackt wie so viele in letzter Zeit. Die letzte Zeit war sicherlich die Schönste in ihrem Leben und ich hätte ihr noch viel Zeit gewünscht.

Bye und Auf Wiedersehen, Nina!
 
Andrea,

ich denke weiterhin an euch. Ich hoffe es geht dir einigermaßen "gut". Blöder Satz aber ich weiß nicht wie ich anders nach deinem Befinden fragen soll.

:knuddel:

Naja...es geht so.....es ist schrecklich ohne Nina :heul:

Jeder Tag zieht sich hin wie ein Kaugummi, es ist alles sauber, es gibt nichts zu tun....:(

Nachdem wir uns von Nina verabschiedet hatten und auch ihr Körper nicht mehr da war, ist der Butch "komisch". Bis Nina da war, klebte er noch an mir wie eine Klette und lief mir permanent hinterher ;)
Nun aber will nicht ins Bett - MUSS er aber, sonst kann ich nicht schlafen - geht nicht mehr aufs Sofa, rennt mir nicht hinterher.......eigentlich liegt er nur in seinem Korb und schläft tief und fest und ob ich nun da bin oder in China fällt ein Sack Reis um :(
Wenn ich ohne ihn das Haus verlassen, hebt er nur den Kopf und guckt und wenn ich wieder komme, dauerts ewig, bis er sich aufrappelt und mich begrüßt.......ist auch eher so nach dem Motto: Dann muss ich wohl mal hallo sagen :rolleyes:......und schon liegt er auch wieder in seinem Korb.
Gassi gehen macht man halt, weil man ja muss :unsicher:
Er hat 2x versucht mich zu berammeln....das macht Butch nur zum Stressabbau :(......sehr komisch, da er augenscheinlich keinen Stress hat...irgentwas geht also vor in meinem sensiblen Oppa :(

Heute Abend treffen wir uns mit dem Bali :love:......vielleicht kann der den Butch ja etwas aus seiner momentanen Lethargie befreien :verwirrt:

Ich hätte echt gedacht, dass Butch sich nun "freut" wieder Einzelprinz zu sein und ständig an seiner Mutti klebt........hat er doch bis auf 4 Wochen garnicht "richtig" mit der Nina zusammengelebt......aber scheinbar war die Nina doch mehr für ihn, als ich dachte :(
 
Ohje, der arme alte Oppa.
Knuddel und knutsch ihn mal von mir wenn er das ertragen kann.
Und auch für dich ein :knuddel: ich weiss wie du dich fühlst
 
.....aber scheinbar war die Nina doch mehr für ihn, als ich dachte :(
Hier ist es auch so, daß der Mimo an allen Ecken und Enden fehlt, auch den Piraten ... Wir haben ihnen die ersten Wochen Bachblüten gegeben; vielleicht wäre das auch eine Idee für den Oppi?

Bist Du denn jetzt schon zu Hause und mußt nicht mehr arbeiten? Hast Du große Sorgen, weil Du Deinen Job losgeworden bist?
 
Ich habe das gerade erst mit Nina gelesen, unsere Anteilnahme. Sie wird hinter der Regenbogenbrücke ihre ganze Verwandschaft - auch Aisha - wiedertreffen.
Euch ganz viel Kraft!
 
.....aber scheinbar war die Nina doch mehr für ihn, als ich dachte :(
Hier ist es auch so, daß der Mimo an allen Ecken und Enden fehlt, auch den Piraten ... Wir haben ihnen die ersten Wochen Bachblüten gegeben; vielleicht wäre das auch eine Idee für den Oppi?

Bist Du denn jetzt schon zu Hause und mußt nicht mehr arbeiten? Hast Du große Sorgen, weil Du Deinen Job losgeworden bist?

Ich habe ja immer noch den DAP - Stecker eingestöpselt ;) Hatte bei Butch vor Jahren schon mal Bachblüten versucht - allerdings aus einem anderen Grund - und das hat nicht angeschlagen.

Wegen meinem Job: Bin freigestellt bis Ablauf der Kündigingsfrist :unsicher:, muss da also nicht mehr hin :D Und nein, habe keine großen Sorgen deshalb.....irgentwie geht es doch immer weiter ;)
Das gute daran ist ja, dass ich somit die letzten Tage rund um die Uhr bei der Nina sein konnte......

ich weiss wie du dich fühlst

Ja, leider :( und auch noch am selben Tag :(

Wie gehts denn Tabbs :verwirrt:

Dem Hofnarren geht es wider Erwarten gut, er steckt es besser weg als wir dachten.
Da bin ich richtig froh drum.
Er ist ein bisschen ruhiger als sonst, aber er sucht ihn nicht und bleibt auch brav alleine.

Das freut mich sehr....knuddel die tapfere Schönheit :love: von mir :knuddel:

Ich habe das gerade erst mit Nina gelesen, unsere Anteilnahme. Sie wird hinter der Regenbogenbrücke ihre ganze Verwandschaft - auch Aisha - wiedertreffen.
Euch ganz viel Kraft!

Danke :knuddel:
 
Nachdem ich es über eine Woche vor mir hergeschoben habe, habe ich nun heute ganz mutig einen Termin für Butch gemacht: zur Zahnsanierung!

Das ist jetzt langsam dringend nötig, nur hab ich Schnappatmung wegen dem normalen Narkoserisiko :(......eigentlich grundlos.......aber weil die Nina nicht mehr ist :(

Wenn ich mir vorstelle, dass ich, nachdem ich den Butch beim TA abgeliefert habe, dann zuhause in eine "leere" Wohnung komme :uhh:

Nächste Woche Donnerstag ist der Termin und allein die Terminabsprache beschert mir gerade Bauchschmerzen und speiübel ist mir auch :unsicher:
 
Dann brauchst Du für nächsten Donnerstag dringend eine Verabredung. :knuddel:
 
Vielleicht findet sich ja wieder jemand zum Betüddeln :)

Mir tut es auch sehr leid, aber ich denke, sie hatte noch eine schöne Zeit und das ist das, was zählt!

Butch ist die Nähe vielleicht einfach zu viel. Ist nicht böse gemeint, aber wenn er nicht mit ins Bett will, solltest du das akzeptieren :knuddel:
 
Vielleicht findet sich ja wieder jemand zum Betüddeln :)
Hat sich schon angefunden bzw hat MICH gefunden......allerdings fehlt der entsprechende Sack Geld dafür :(

Mir tut es auch sehr leid, aber ich denke, sie hatte noch eine schöne Zeit und das ist das, was zählt!
So sehe ich das ja auch. Ich hätte auch nie damit gerechnet, dass die Maus solange bei uns bleibt und die Dauer war mir auch nie wichtig - eben nur, dass sie es immer schön hat.

Butch ist die Nähe vielleicht einfach zu viel. Ist nicht böse gemeint, aber wenn er nicht mit ins Bett will, solltest du das akzeptieren :knuddel:
Ich akzeptiere das ja auch....nur die ersten Nächte musste er leider :rotwerd:...mitlerweile lasse ich ihn - er landet aber über Umwege (Korb, Stoffkennel) dann doch immer im Bett :love:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Suche Rüde - finde Nina“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
Da wir nun schon zum wiederholten Male Anfragen von Interessenten mit Katzen erhalten haben, möchten wir lieber noch mal ganz explizit erwähnen, dass Bailey sich beim Anblick von Samtpfoten zwar relativ gut ablenken lässt, diese aber grundsätzlich jagen möchte. Eine Vermittlung zu Katzen kommt...
Antworten
2
Aufrufe
171
Grazi
Grazi
NOTFALL! AmStaff x Boxer Tayler Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, Handicap-Hund, Oldie, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, größere Kinder möglich, verträglich mit Hündinnen Name: Tayler Rasse: American Staffordshire Terrier x Boxer...
Antworten
0
Aufrufe
85
Grazi
Grazi
Man sollte Korrektur lesen, bevor man was postet. *räusper* Es soll heißen: "Pasha kann gerne zu einer souveränen Hündin ziehen, fühlt sich aber auch als Einzelprinz wohl." "Jagtrieb hat er bisher bei Kaninchen und Katzen gezeigt. Beide sollten nicht in seiner direkten Umgebung sein." "Im...
Antworten
1
Aufrufe
152
Grazi
Grazi
AmStaff-Mix Hulk Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, American Pitbull Terrier-Mischling, Pitbull-Mix, erfahrene Hundehalter gesucht Name: Hulk Rasse: American Staffordshire x American Pitbull Terrier Geschlecht...
Antworten
0
Aufrufe
122
Grazi
Grazi
Antworten
1
Aufrufe
159
Grazi
Zurück
Oben Unten