Suche das Video Baxter (Bell mir das Lied vom Tod)

Auch von mir nochmal viiiielen Dank :D
Habs mir gleich das ganze Video angesehen :)
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Avicia ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich habe mir den Film heute teilweise angeguckt und hatte ihn mir irgendwie anders vorgestellt. Hätte dem jungen am liebsten den Hals umgedreht :sauer:
 
Honesty schrieb:
Hätte dem jungen am liebsten den Hals umgedreht :sauer:
Das war auch mein erster Gedanke :wut:...

Ich hab' vor paar Tagen dann diese Beiträge zu "Kampfhunden", die Josy noch drauf gespielt hat, angeschaut. Und vorher hab' ich noch den Schluss von "Baxter" gesehen. Erik ist auf meinem Schoß gesessen und ich hab' ihn gaaaanz fest gedrückt :(...
 
Da sieht man mal wieder das Hunde treu sind, auch wenn sie am liebsten anders würden.
Was ich mit dem Junge getan hätte lass ich mal lieber aus ..
 
ICh habe mir bei ebay jetzt die DVD Nightmare before Christmas gekauft und das nur weil als Extra Frankenweenie drauf ist *ggg* Bin ja mal gespannt :)
 
Ich habs leider noch nicht bekommen,warte aber schon ganz sehnsüchtig drauf
00001538.gif
 
@ Tanja, verstehe ich nicht, hab es doch mit der gleichen Post verschickt. Na ja, vielleicht dauert es nach Graz etwas länger :(
 
Ja nach Österreich dauerts meistens länger!Habe schon mal über 1 Monat auf ein paket aus Deutschland gewartet ;o(
 
Honesty schrieb:
ICh habe mir bei ebay jetzt die DVD Nightmare before Christmas gekauft und das nur weil als Extra Frankenweenie drauf ist *ggg* Bin ja mal gespannt :)
Also ich find' den total super :lol:! nur schade, dass er so kurz ist :unsicher: Ist deiner auf Deutsch oder auch auf Englisch?
 
Nadine, 'Nightmare before christmas' ist aber auch ein Klasse-Film! :)

Alexis
 
Ich warte immer noch auf mein Filmchen ;o(
Geld ist schon raus
 
@Claudy: ICh glaub auf Deutsch. Hoff ich, hab gar nicht drauf geachtet *ggg*

Alexis schrieb:
Nadine, 'Nightmare before christmas' ist aber auch ein Klasse-Film! :)

Alexis

Ja? Ich glaub ich hab den schonmal gesehen, kann mich aber nicht mehr daran erinnern. Na dann habe ich ja gleich zwei gute Filme zum gucken :)
 
Man versteht aber auch das Englische ziemlich leicht. Und der Bulli bleibt ja der Gleiche :love:.
 
So, heute ist die DVD gekommen. Hab mir gleich Frankenweenie angeschaut. Der Film ist ja sooooo klasse :lol: Und er ist auf der DVD sogar auf deutsch.

@Claudy: Kann es sein, das Sparky Ähnlichkeit mit Erik hat? Kenne Erik ja nur vom Foto. :)
 
Honesty schrieb:
@Claudy: Kann es sein, das Sparky Ähnlichkeit mit Erik hat? Kenne Erik ja nur vom Foto. :)
aber nur BEVOR er überfahren wird :lol:! Auf jeden Fall ist er genauso doof: "Ach ist mir doch wurscht, wenn da ein Auto kommt; ich will jetzt meinen Ball!" :kindergarten:

Na wenn du die deutsche Fassung hast, dann kann ich dich ja demnächst bei ein paar Szenen fragen, bei denen ich den Text noch nicht "entziffern" konnte :eg:...
 
Claudy&Joey schrieb:
Na wenn du die deutsche Fassung hast, dann kann ich dich ja demnächst bei ein paar Szenen fragen, bei denen ich den Text noch nicht "entziffern" konnte :eg:...

Ja tu das :hallo:
 
Ist das dieser Uralte Film mit dem Bulli der erst Kämpfen muss und dan schönheitssieger wird ?

Wenn ja den habe ich auf VCD format auf meinem Laptop Video CD-rom also Ich kann Ihn Brennen Kostet nur Porto und Rohling ist aber in Englischer Orginalsprache wenn das nicht Schlimm ist.
 
Earthquake-Jake schrieb:
Ist das dieser Uralte Film mit dem Bulli der erst Kämpfen muss und dan schönheitssieger wird ?

Wenn ja den habe ich auf VCD format auf meinem Laptop Video CD-rom also Ich kann Ihn Brennen Kostet nur Porto und Rohling ist aber in Englischer Orginalsprache wenn das nicht Schlimm ist.

Meinst Du Baxter oder Frankenweenie?
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Suche das Video Baxter (Bell mir das Lied vom Tod)“ in der Kategorie „Archiv (alte Flohmarkt-Threads)“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Paulemaus
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
1
Aufrufe
1K
DobiFraulein
DobiFraulein
CurlyWurly
Sorry, jetzt erst entdeckt. Was ist denn "/shorts/" in der URL? Magste mir den Link mal via PN zusenden? Wenn das nicht geht, dann einfach formlos via E-Mail.
Antworten
8
Aufrufe
905
KsSebastian
KsSebastian
BabyTyson
Ne, aber die gibt es wohl mittlerweile günstiger in neu, als das, wofür ich sie abgegeben würde. :hallo: LG
Antworten
5
Aufrufe
1K
BabyTyson
BabyTyson
Crabat
Sachsen-Anhalt,hier zahlt man auch trotz Wesenstest erhöhte Steuer:asshat:
Antworten
17
Aufrufe
2K
Joki Staffi
Joki Staffi
Zurück
Oben Unten