Suche das Video Baxter (Bell mir das Lied vom Tod)

Josy schrieb:
Hey Claudy,
danach fängt die Sendung "Wir bekommen ein Baby" :D . an. Weiter habe ich nicht geguckt. Aber ich schau mal nach.
*lol* Das kannst überspielen :D!

Josy schrieb:
Ab der 14 Minute ist eine kleine Störung für ca. 1 Minute, dass liegt auch an deiner Cassette.
Es war Alexis' Kassette ;). *unschuldig bin*

Honesty schrieb:
möchtest Du uns irgendwas mitteilen? :D
definitiv NEIN (Gott bewahre :eg: :D)
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Claudy&Joey ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Kennt ihr den Film "Ein Hundeleben"?

Da spielt auch ein weißer Bullterrier mit.
 
Bozi und Missy schrieb:
Kennt ihr den Film "Ein Hundeleben"?

Da spielt auch ein weißer Bullterrier mit.
"A Dog's Life" im Original, stimmt 's? Hat der nicht was mit Ausstellungen zu tun (hab' mal das Cover gesehen)?

Hast du den?? *sabber* :D
 
ich hätts vielleicht! auch gern, weiß nur nicht wie das mit dem zahlen gehen soll :(
gibts den auch auf Deutsch und Französisch? (DVD)

LG Veilchen
 
noch was, weil ich grad bisschen rumgesucht hab':

Also der Film mit Charlie Chaplin heißt anscheinend auch "A Dog's Life", aber der Hund ist kein Bullterrier, sondern ein Staff oder American Bulldog oder sowas (kann ich nicht genau er kennen auf dem Bild). Den gibt 's bei American eBay.

Und der andere, das ist , aber wo 's den gibt, weiß ich nicht :heul:...

aber wo wir schon dabei sind :D: Wisst ihr (abgesehen von "Frankenweenie" und "The Incredible Journey"; die hab' ich schon) noch andere Filme, wo ein Bulli mitspielt?? Ach ja, bei "Schweinchen Babe in der großen Stadt" ist auch noch einer :love:. noch welche? *lechz*
 
Claudy&Joey schrieb:
Es war Alexis' Kassette ;). *unschuldig bin*
Alexis hat ihn auch überspielt bekommen, und hier nun eine der großen Wahrheiten des Lebens:
Videofilme werden nicht mit jedem abziehen besser! ;)
Wegen des anderen Bulli-Filmes schau' ich mal morgen in unserer Videothek vorbei.

Alexis
 
@Claudy: Ja, genau DEN mein ich. Der kam vor kurzem mal im Fernsehen. Ich hab ihn nicht von anfang an gesehen, weil ich nicht wusste das er konnt. Aber ich habe mehr als die Hälfte gesehen und aufgenommen, weil ichden Bulli gesehen habe!

Ich finde den Film sehr gut! Der Film geht die ganze Zeit um das Leben des Bullterrier-Rüden. Aber er ist schon alt. Ich glaube der wurde :verwirrt: 1955 :verwirrt: gedreht, oder so.

Was sind das für andere Filme die du da hast???? :love:
 
Bozi und Missy schrieb:
Ist der Film "The Incredible Journey" auf Englisch oder auf Deutsch?
Ich hab' ihn auf Englisch und auf Deutsch ;). Den Englischen hab' ich mal bei American eBay ersteigert und den Deutschen ("Die unglaubliche Reise") hab' ich aufgenommen.

Und "Frankenweenie" ist ein Kurzfilm (dauert nur 'ne halbe Stunde oder so), total witzig :D. Den hab' ich auch von American eBay (auf Englisch). Da wird ein Bullterrier von einem Auto überfahren und der Sohn von seinen Besitzern buddelt die Leiche wieder aus, flickt sie zusammen (mit Schrauebn, Nadel und Faden und Stoffresten :lol: ) und schafft es, den Bulli durch Elektrizität wieder zu beleben. Jetzt ist es eben eine Art Frankenstein als Bullterrier, daher der Name. Und der Hund schockiert jetzt die ganze Nachbarschft, weil die ja wissen, dass er eigentlich tot ist... naja, kann man schlecht erklären, muss man sehen :love:! Ich find' ihn super, auch die Dialoge, lauter Jokes. *lol*
 
danke, hab' 's heute zurück gekriegt :) Hat alles geklappt, ja?
 
Fein, die anderen Cassetten habe ich heute auch verschickt.
 
The incredible Journey find ich nirgends mit nem Bully. Nur mit einem American Bulldog :verwirrt:
 
Honesty schrieb:
The incredible Journey find ich nirgends mit nem Bully. Nur mit einem American Bulldog :verwirrt:
Das mit dem Bulldog (und Golden Retriever und Himalaya-Katze) ist das Remake. Im spielen ein Bullterrier, ein Labrador und ein Siamkater.
 
:hallo: Hallo Josy

Video ist heute angekommen. Vielen Dank fürs überspielen. Und das alles so schnell gegangen ist. Wünsche ein schönes Wochenende.

Gruß Manni und Alf
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Suche das Video Baxter (Bell mir das Lied vom Tod)“ in der Kategorie „Archiv (alte Flohmarkt-Threads)“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Paulemaus
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
1
Aufrufe
1K
DobiFraulein
DobiFraulein
CurlyWurly
Sorry, jetzt erst entdeckt. Was ist denn "/shorts/" in der URL? Magste mir den Link mal via PN zusenden? Wenn das nicht geht, dann einfach formlos via E-Mail.
Antworten
8
Aufrufe
904
KsSebastian
KsSebastian
BabyTyson
Ne, aber die gibt es wohl mittlerweile günstiger in neu, als das, wofür ich sie abgegeben würde. :hallo: LG
Antworten
5
Aufrufe
1K
BabyTyson
BabyTyson
Crabat
Sachsen-Anhalt,hier zahlt man auch trotz Wesenstest erhöhte Steuer:asshat:
Antworten
17
Aufrufe
2K
Joki Staffi
Joki Staffi
Zurück
Oben Unten