suche ausgefallenen Namen für Welpen

Tuffi

15 Jahre Mitglied
Hallo,

ich brauche mal nen geilen Namen für nen Border, Goldenretriever,Berner Sennen Mix Rüden.
Er ist schwarz und hat eine weiße Brust und weiße Pfötchen.

Wir hatten schon an Paul gedacht.
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Tuffi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ui, zieht ein vierter Hund bei euch ein?
Paul ist nicht schlecht, so heißen aber momentan viele.
Wie wäre es ansonsten mit:

Stitch
Santos
Kuddel
Easten
Henry
Sam
Terence
Dusty
 
Letztens hab ich auf einem einzigen Spaziergang sage und schreibe 3 Pauls gesehen... ne Danke. :rolleyes:
 
Ich habe bei meinen Namen die ganzen Star- wars -Filme durch, leben tut aber leider nur noch unser Chewbacca (Chewie)

dazwischen gab es Gismo (Gremlins) und die anderen Filme geben bestimmt auch noch viele Namen her, denk doch nur an Herr der Ringe oder einfach deinen Lieblingsfilm...
 
Der Hund von unserem Nachbar heißt Nemo. Finde ich auch ganz süß...
 
Wie wärs mit Tequila oder Xanadu? Das X spricht man wie ein Z und wird schnelk und kurz ausgesprochen. So heisst der Bruder von unserem Xolani. Ich finde diesen Namen echt klasse.

Ich suche meine Namen für unsere Tiere immer bei google. Schau doch da auch mal rein. Gib einfach in Suchmaschine folgende Sachen ein: Die schönsten Hundenamen, Hundenamen, ausgefallene Hundenamen usw.

LG
Becky
 
Nikolai
Yvan
Andrey

(sorry, habe gerade ewig mit russischen Kunden zu tun ;) )
 
Danke für eure Vorschläge....hab sie weitergeleitet...
 
heinrich
wurscht
ivan finde ich auch toll :)
 
bei uns auf dem HuPla ist wohl das eine Herrchen ein Ice Age Fan :D
seine beiden Gordon Setter heißen
- Sid
&
- Diego

find ich auch klasse, zumal das Herrchen auch noch Manfred alias Manni heißt *gggg* :D
 
Name, Bedeutung, Herkunft


ABBO
viel Glück
Mudam

ABEBA
Blume
Äthiopien

Ainra
immerwährende Kraft
Swahili

ARMANI )
Glaube
Nigeria,Imani

Ashanti
große, kräftige Frau
Ghana

Aster
Stern
Äthiopien,

Basma
ein Lächeln
Swahili

CHIKU
Erzähler
Swahili

Chipo
Geschenk
Shona

DARA
schön
Bermuda

DAYO
die Freude ist angekommen
Nigeria,Yoruba

Dodo
lieblich, groß und rund
Swahili

Doli
Puppe
Swahili

Gasira
mutig
Swahili

HALIMA
Sanfte,
Swahili

HANNA
Glücklich sein
Hausa

Ife
Liebe
Yoruba

JAla (Jay-la)
Der Einzigartige
afro-american

Jamala
freundlich, gute Manieren
Swahili

JAMILA
schön, elegant
Somalia,Swahili

Jana
gesundes Kind
Swahili

Kimani (Key-ma-nee)
süß und schön
afro-american

Lela
die Nacht
Swahili

Leza
eine, die sich durchsetzt
Zentralafrika

MALI

Reichtum
Kiswahili

Panya
Maus (kleines Baby)
Swahili

Selam
Frieden
Eritrea

Shani
wundervoll
Swahili

Tamu
süß
Swahili

Vana
Erfüllung
Kongo

Zari (Zar-ree)
golden
Swahili

...weiter gehts...

Akin
Krieger, Held, mutiger Mann
Nigeria,Yoruba

Amir (Ameer)
Prinz
Swahili

BADU
das zehnte Kind
Ghana,Ashanti

Chad
von großer Liebe
Äthiopien

Dayo
Freude kommt
Nigeria, Yoruba

Diallo
vorwitzig, frech
Malinke

Haki
Recht, Justiz
Swahili

Jamali
wunderschön
Swahili

Kamil
der Perfekte
Swahili

Kimya
ruhig, besonnen
Swahili

Malik
König
Somalia


...noch ausgefallener ging wirklich nicht :hallo:
 
die sind ja klasse:love: Dara gefällt mir persönlich am besten:love:
wo hastn du sowas her???
Gibts das auch aus anderen Ländern???:love:
 
unicorn schrieb:
wo hastn du sowas her???
:love:

Google machts möglich ;) , aber frag mich nicht mehr nach der Seite...

Ein befreundeter TSV hatte mal ne Hündin aufgenommen, die ihnen 16 Welpen vor die Nase setzte (15 haben überlebt!) und da wurden auch kurze,prägnante Namen gesucht...die eben auch im Tsv noch nicht da waren...
Jezze hatt ichs einfach abgespeichert parat :)...das ging schnell und einfach
 
unicorn, schau mal hier: unter rr-namen :)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „suche ausgefallenen Namen für Welpen“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

A
Charly Brown und Peppermint Peppi(oder so ähnlich)....
2
Antworten
31
Aufrufe
2K
KleineLaura05
KleineLaura05
Pennylane
Träum weiter :lol:
Antworten
349
Aufrufe
16K
Pennylane
Pennylane
F
Warum kannst du nicht einfach in den Tierheimen gucken, statt irgendwelche Mixwelpen aus dubioser Quelle zu kaufen?
Antworten
29
Aufrufe
3K
embrujo
embrujo
Laura-Wolf
@Caro, weiß ich, hatten wir jetzt in den letzten 2 Jahren ja gleich 2x :( einmal war die Adoption gerade noch rechtskräftig... Dennoch fand ich das erwähnenswert.
Antworten
27
Aufrufe
22K
Spell_2103
S
R
Bakkies wurde auf dem Platz Bärbel gerufen, von mir Prinzesschen :)
Antworten
186
Aufrufe
9K
Meike
Zurück
Oben Unten