Suche 2-R Wohung in/um Villingen-Schwenningen

Joermungandr

10 Jahre Mitglied
Eckdaten:

- Bezugsfrei so früh wie möglich
- gerne provisionsfrei
- max 450 € warm +/- Kulanzraum
- Haltung eines Hundes sollte erlaubt sein
- gerne mit EBK und Balkon/Terasse


Ich bin ab 1.3. in einer Anstellung bei der Stadt V-S und daher eilt es, wer weiß etwas? P.s. Die großen Immobilienportale habe ich schon weitgehen abgegrast..
:hallo:
 
  • 30. April 2024
  • #Anzeige
Hi Joermungandr ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hey,

bist du bei Facebook? Dort gibts ne Gruppe Facebook-Immobilen die von einem aus VS gegründet wurde. Da stehen ganz viele Wohnungen in VS und Umgebung drin, auch von privat ;) Hab meine auch über die Gruppe gefunden :hallo:
 
Erdgeschoß - ruhige Lage an der Waldgrenze - zentrumsnah in Villingen
Die Wohnung kann kurzfristig bezogen werden.
dazu gehören.Keller,Trocken- und Bühnenraum
Ofenheizung (Holz oder Öl ist Mietersache - keine elektr.Heizung)
neu renoviert - überall Laminatboden
ein paar Kleinigkeiten sollten noch gemacht werden.
Einbauküche, Laminatboden,massive Essgarnitur und div.Möbel sollten
übernommen werden, zu Ihrem Eigentum. VB 350,-
3 Mieten Kaution - auf 3 x zahlbar - keine Provision
eventuell ist auch eine Garage frei. (31,- Euro zusätzlich)
Der genaue Mietpreis hängt von versch.Faktoren ab
und muß mit dem Vermieter ausgehandelt werden.
Bitte senden Sie keine E-mails sondern rufen Sie an.
Wir wollen uns schließlich kennenlernen.

07721-2064308

Edit: ebay-kleinanzeigen ;)
 
Supi, danke - habe gleich mal den Gruppenbeitritt beantragt.. :)

Edit: hab das andere mal bei ebay angeschaut, Grundriss ist ganz gut, allerding geht Ofenheizung nicht..
Hab was nettes in VS-Mühlhausen gesehen, ich versuche da schon die ganze Zeit den Makler zu erreichen, hoffentlich klappt das - das wäre genau das, was ich suche.
 
Mühlhausen ist schön, eher klein und ländlich :D Find das auch schöner, als direkt in Villingen oder Schwenningen.

Achso hier im Wochenblatt kannst du auch gucken nur für Region VS



Ab Mittwoch sind die wieder aktuell für diese Woche ;)
 
Ja, direkt Villingen oder Schwenningen war bei mir sowieso schwer, weil ich in beiden Städten (die ja irgendwie getrennt, aber dann doch zusammengehören - habe ich gelernt-) einen Dienstort habe. Konnte mich dann erst nicht entscheiden, und irgendwie fand ich es in V-Innenstadt dann doch schon sehr "spießig", für meine Ossi-verhältnisse, hehe. Also außerhalb.

Danke für das Wochenblatt, nach sowas habe ich gesucht..muss ja langsam mal aus den Potten hier kommen.. der März naht ja mit großen Schritten :rolleyes:
 
Ja, K. - wie heißt es "unverhofft kommt oft"? War mein erstes Vorstellungsgespräch von ca. 20 Bewerbungen und gleich ne Zusage und auch noch meine heimliche Traumstelle... Mal was anderes sehen, als die Kernberge.. :D
 
na mensch, glückwunsch.
hast noch zeit sich noch auf ein abschiedsgassi und bier zu treffen?
 
@K. Ja, wir schreiben am besten nochmal via FB - muss lernen mein Zeitmanagement unter Kontrolle zu bekommen, aber eigentlich hab ich mir noch 3 Wo. Sozialkontakte vorgenommen ;)


Hier kann übrigens -unerwartet- geschlossen werden. Habe mit Hilfe eines Maklers meine :love:Traumwohnung:love: gefunden.

:hallo:
 
Habe die Wohnung in VS Mühlhausen bekommen, auch ohne Besichtigung (700km einfache Fahrt sind einfach mal utopisch).. die Maklerin hat sich bei der Vermieterin besonders bemüht und ich hab gestern Abend noch den Mietvertrag zugeschickt bekommen. Unser erster eigener GArten, juhu. Wäre toll, wenn wir in Kontakt bleiben könnten, ich kenne ja niemanden da unten und son paar "Hundefreunde" wären für den Anfang schon richtig nett :)
 
Super :)

Klar, machen wir. Ich schaff in Schwenningen und fahre täglich durch Mühlhausen durch, hier kann man überall supi Gassi gehen und auch andere Dinge machen :)

Schrei wenn du Hilfe brauchst :hallo:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Suche 2-R Wohung in/um Villingen-Schwenningen“ in der Kategorie „Ich biete/suche: Wohnraum von und für Hundehalter“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Klilou
Ja es ist unheimlich schwer... Mal ist der Boden zu neu, mal ist die Wohnung zu klein für zwei Hunde. Da hätten die kein Auslauf. Gründe gibts irgendwie immer... Und ich hab zwei Border Collies. Wie isses dann erst mit nem Kategorie-Hund!? Aber ein Eigenheim kann und will ich mir nicht leisten...
Antworten
3
Aufrufe
1K
Klilou
blackdevil
Hi, gut dann schauen wir mal in welcher Ecke wir ne Ferienwohnung bekommen und dann frag ich dort mal nach *seufz* Einen Wesenstest hat Ibo ja und ein Negativzeugnis auch. Wäre ja irre blöd, wenn Ibo während des Urlaubs mit Mauli und immer an der Leine rumrennen müsste. ...und nen...
Antworten
2
Aufrufe
746
blackdevil
blackdevil
mailein1989
Viel Erfolg... :hallo:
Antworten
18
Aufrufe
2K
Spell_2103
S
Nudl2809
Frag doch einmal im Duisburger Hundefreunde Forum nach. Vielleicht kann Dir da jemand helfen. Gruß Bulli
Antworten
4
Aufrufe
872
ForeverBulli
F
B
Allerdings liegt die Beweispflicht beim Vermieter!!
Antworten
11
Aufrufe
6K
Anubis2008
A
Zurück
Oben Unten