Stop Greyhounds being tortured to death in Spain

Pennylane

Tüpferl
10 Jahre Mitglied
Hallo,

ich wusste nicht ob das hier her gehört sonst bitte verschieben.

Das habe ich heute bekommen

 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Pennylane ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 33 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo,

ich wusste nicht ob das hier her gehört sonst bitte verschieben.

Das habe ich heute bekommen


Mmm, das mit dem Töten stimmt schon, aber es sind Galgos (Galgo espaniol), die zur Jagd eingesetzt werden.
Bestenfalls noch ein Galgo anglaise, bei dem mal irgendwann Greyhound ein gezüchtet wurde.
Oder meint der Begriff "Greyhound Dog" allgemein Windhund?:gruebel:

Der Greyhound kommt bei Rennen zum Einsatz, was allerdings auch nicht besser ist, da sie z.B. in England, Irland und den USA auch kein tolles Schicksal erwartet, wenn sie nicht, oder nicht mehr erfolgreich sind.
In Holland sind es die Whippets, die auf der Rennbahn verschlissen werden.
 
Wenn man Galgo durch den übersetzer schiebt, kommt oft Greyhound raus, vieleicht deswegen....
 
Meine Güte,ist das jetzt wirklich so wichtig? :( Da leiden Hunde,das ist wohl das wichtigste!
 
Meine Güte,ist das jetzt wirklich so wichtig? :( Da leiden Hunde,das ist wohl das wichtigste!

Wichtig in sofern, um z.B. die Seriosität des Verfassers fest stellen zu können.
Und das drei Hunde, aus Spanien, hier leben brauch ich dir ja nicht zu sagen.
Also die Thematik ist mir durchaus vertraut!
 
Mist, ich bin sowas von Out !
Hier gibts kein einzigen spanischen Hund...
 
@ Schorschi

Es hat mich schon ein wenig irritiert, dass ich gebeten wurde eine Petition zu unterschreiben, in der von einer Hunderasse die Rede war, die nicht betroffen ist.
Ist aber nun wohl aufgeklärt!

Mist, ich bin sowas von Out !
Hier gibts kein einzigen spanischen Hund...

Egal, Hauptsache Hund!;):hallo:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Stop Greyhounds being tortured to death in Spain“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

artur_ganate
Hier die deutsche Version: BITTGESUCH AN DIE SPANISCHE REGIERUNG Nachstehend finden Sie den Text zu einem Bittgesuch an die spanische Regierung, das von der Organisation Greyhounds in Need (GIN) initiiert wurde. Es ist von höchster Bedeutung, auf diese Grausamkeiten zu einer Zeit...
Antworten
1
Aufrufe
803
Pommel
Melii24
Ergänzend sei erwähnt, dass der Output aussah wie Dünnpfiff und auch so roch.
Antworten
31
Aufrufe
3K
La Traviata
La Traviata
ChicaBella
Kannte ich nicht, würde ich aber auch nicht wollen, denn die anderen haben den Vorteil, dass man bis zum nächsten putzen nicht die ganzen Bulli Haare drunter sieht :D
Antworten
7
Aufrufe
693
golden cross
G
C
Aus was für einem Material ist denn das Bett? :hallo:
Antworten
1
Aufrufe
1K
embrujo
embrujo
Zurück
Oben Unten