1. Wir verwenden Cookies, um unsere Seiten besser an deine Bedürfnisse anpassen zu können. Durch die Nutzung unserer Seiten akzeptierst du die Speicherung von Cookies auf deinem Computer, Tablet oder Smartphone. Mehr entdecken
Information ausblenden

Hallo,

möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

SternTV 19.10.11-Nach Rottweiler-Attacke Was wurde aus dem Hund, der Malik angegriff

  1. Die Rottweiler-Attacke liegt schon einige Monate zurück, doch noch immer leidet der fünfjährige Malik an den Folgen. Und niemand weiß: Was ist mit dem Hund geschehen? Wo lebt er heute?

     
    #1 crazygirl
  2. Na dann hoffen wir mal das die Typen nicht herausgefunden haben wo das Tier jetzt lebt...ich habe den ersten Bericht gesehen wo dem Jungen einige Fragen gestellt wurden...die Antworten des Jungen haben alle die auf einen reisserischen Auftakt gewartet haben ganz schön bloss gestellt.....:unsicher::rolleyes:
     
    #2 Bostonbully
  3. Ich habe den ersten Bericht nicht gesehen... was sagte der Junge denn?
     
    #3 Taz
  4. Ich finde unter dem Link keinen passenden Artikel.

    :(
     
    #4 Pixel
  5. ...ne.link geht nicht.
     
    #5 Suki
  6. Wir haben den damaligen Bericht gesehen und fanden die Aussagen des Kindes auch interessant -wenn ich mich recht erinnere, erwähnte der Kleine einen Stock, wurde dann aber recht schnell hektisch unterbrochen, bevor deutlich wurde, was da passiert ist.

    Unsere Meinung nach dem Bericht war, dass das Kind auch ein guter Kandidat für den Namen "Kevin" hätte sein können, aber das war schon arg gemein von uns und ist für den Vorfall natürlich völlig nebensächlich.

    Mal schauen, was da heute abend kommt...

    Gab es zur Sendung hier nicht auch einen Thread?
     
    #6 Paulemaus
  7. sagt mal bilde ich mir das ein oder wird wieder verstärkt gegen Hunde (und ganz besonders die üblichen Verdächtigen) Front gemacht ?

    Im übrigen hoffe ich auch das der Mob nicht heraus bekommt wo der/die entsprecheden HUnde hingekommen sind.

    Mal sehen was der Junge heute sagt.....den werden sie schon geimpft haben :(
     
    #7 onidas
  8. War da Stern TV nicht immer in vorderster Front?
    Ich erinnere mich an einen ausgestopften Schäferhund(was ja schon an sich geschmacklos ist) der bei Jauch in der Sendung von ihm als die lieben Hunde bezeichnet wurde:unsicher:
     
    #8 Tut-nix
  9. :rolleyes:
    ...ist zwar pervers, - aber sind nicht alle ausgestopften Hunde "lieb"... :nee:

    Ich persönlich schau mir Jauch und co gar net erst an.

    Zum einen, weil ich keine Glotze mehr habe, zum anderen, weil mich das blöd-Niveau dieser Sendung in nullkommanix so auf die Palme bringt... :sauer:
     
    #9 sockenbaer
  10. Es ging schon um die Rassezugehörigkeit...war das nicht auch in SternTV mit der Hündin die aggressiv reagierte wenn Kindergeschrei aus einem Kinderwagen ertönte...

    Gestern hab ich "Tiere Menschen und Doktoren" geguckt da bin ich mal wieder fast tot vom Sessel gefallen...das Niveau sinkt immer weiter, da hast du recht.
     
    #10 Tut-nix
  11. Unter anderem ging *Sugar* glaub ich heisst der Pit der in den Kinderwagen springt auch durch diese Sendung wie sie auch immer ein schönes Beispiel für alle anderen Sendungen genutzt wurde in denen es um die Hetze gegen bestimmte Rassen ging...

    ...ja der Junge hat ein paar Dinge preisgegeben wie er den Hund z.B. mit dem Stock getrietzt hat (die Grossmutter hat da noch nicht eingegriffen) und noch ein paar ander Dinge.....wurde aber immer vehement abgewürgt wenn es in die Richtung Fehlverhalten usw. ging...

    ...natürlich hätte der Hund auch nicht unangeleint herumlaufen dürfen...eindeutig Halterschuld....:unsicher:...naja....ich zieh mir dann mal rein heut Abend in wie weit hier noch mehr oder weniger neutral berichtet wird....

    ...aber beim *Kampf* Rottweiler vs. Kleinkind wissen wir wohl jetzt schon wie es ausgehen wird...:rolleyes:
     
    #11 Bostonbully
  12. Bericht im Kölner Stadtanzeiger:



    Wieso wird dieser Vorfall jetzt eigentlich wieder aufgewärmt? Wegen Stern TV?
     
    #12 Hovi
  13. Stimmt, sinnloses Format und sagenhaft dussliger Moderator, obwohl er bei den Deutschen ja beliebt zu sein scheint. Deswegen wurde auch der mitunter durchaus interessante Sonntagabend - Talk von Anne Will durch reißerisches Jauch - Gefasel ersetzt. Ok, dadurch komme ich eher in's Bett. :D
     
    #13 HSH2
  14. War nix, oder?
     
    #14 Tut-nix
  15. ne, war nichts , vielleicht verschoben oder wer weiß
     
    #15 onidas
  16. Habe schon gedacht ich wäre eingeschlummert und hätts verpasst.....:lol:
     
    #16 Crabat
  17. Hmmm....vielleicht hat der Sender ja auch viele..viele....viiiiieeele böse Brife bekommen....oder so...weiss man ja ned....gell ;)
     
    #17 Bostonbully
  18. ....der Bericht wird jetzt um 22.15 bei Stern TV gezeigt....und bedauerlicherweise hat man den Hund gefunden......na mal schaun:unsicher:
     
    #18 Bostonbully
  19. na dann weißt Du auch, wieso er verschoben wurde :D

    [​IMG]
     
    #19 HSH2
  20. Vorschau : ...wir haben den Hund gefunden und er biss wieder zu vor laufender Kamera :sauer::sauer:
     
    #20 Manny
  21. „Der tut nix, der will doch nur spielen!“ - Schon gewusst? Auch wenn dein Hund völlig harmlos ist... Kommt es zu einem Zwischenfall, liegt die Verantwortung für deinen Hund voll und ganz bei dir als Hundehalter. Für den entstandenen Schaden haftest du für sämtliche Personen- und auch Sachschäden zu 100% mit deinem Privatvermögen. Es ist ein großer Irrtum, dass in diesen Fällen der vom Hund verursachte Schaden von der privaten Haftpflichtversicherung getragen wird. Dort sind allerdings nur Schäden von Kleintieren (Hamster, Katzen, usw.) abgesichert, nicht aber die des Hundes.

    Du kannst hier ganz unverbindlich und kostenlos Anbieter vergleichen, die allesamt Tarife mit geprüfter Qualität und hochwertigem Schutz bieten.
     
     mehr erfahren ANZEIGE - Bild: © Jeroen van den Broek - fotolia.com
  22. Wenn dir die Beiträge zum Thema „SternTV 19.10.11-Nach Rottweiler-Attacke Was wurde aus dem Hund, der Malik angegriff“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen