Staffordshire-Labrador-Mix

Wiwwelle

Gott ist heute nicht hier
10 Jahre Mitglied
file_1442563569_6614e87497f7cb32e46e.jpg file_1442563584_414a71c7676a3dfd0f24.jpg
Thai-Ridgeback-Labrador-Mix
männlich
geb: ca. 2012

Servus!

Ich bin eine ganz seltene Mischung, aber ich finde, ich bin gut gelungen. Meine neuen Menschen sollten auf jeden Fall gerne unterwegs sein und Zeit für mich haben.

Ich bin ein extrem aktiver junger Rüde der keine Lust hat, den ganzen Tag alleine zu sein.
Möglicherweise wäre Hundesport für mich etwas, müssten wir beide halt mal aus probieren.

Meine Hundekumpels suche ich mir gerne aus und möchte sie nicht einfach vorgesetzt bekommen. Man kann ja nicht jeden einfach so mögen, findest du das nicht auch?

Kinder sollten schon größer sein und vor allem standfest! Noch weiß ich nicht, wie ich es finde wenn ich mal ein paar Stunden auf dich warten soll. Genug Zeit solltest du auf jeden Fall einplanen, falls ich es lernen muss.

Mein neues Zuhause soll auf jeden Fall ländlich sein, auf keinen Fall möchte ich in der Stadt leben.

Wenn ich dein Interesse geweckt habe, dann komme mich doch einfach mal besuchen.

Bis denne!
Malino

[email protected]
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Wiwwelle ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Mittlerweile war der Rassegutachter im Tierheim und ich habe ihn mal unseren guten Malino vorgestellt, da er leider keinerlei Papiere hat und ist er nun ein Staff-Labbi-Mix

Malino leidet sehr im Tierheim und sucht einen sportlichen Menschen ....
 
Laut eurer HP ist Malino ca. 2013 geboren.
Ist der Tippfehler dort oder hier passiert?

Grüßlies, Grazi
 
Malino ist ca. 2013 geboren!

Grüßlies, Grazi
 
Malino ist reserviert , also Daumen drücken
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Staffordshire-Labrador-Mix“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

X
Und wenn die TE Pech hat, auch noch mit ordentlicher ED und HD... Zumal ein Welpe dieser "Rasse" nur von einem Vermehrer stammen kann und das Labrador-Elternteil garantiert nicht dementsprechend getestet worden ist...:nein:
Antworten
13
Aufrufe
1K
Candavio
Candavio
Stewa
Antworten
20
Aufrufe
34K
wurschti
shila07
Ich hab da noch keine Entwarnung bekommen und i.d.R. ist sie sehr zuverlässig.
Antworten
2
Aufrufe
1K
Marion
Bine1976
Monty ist vermittelt! :love: Und wir ehemaligen Tierpfleger freuen uns sehr für ihn. :hallo:
Antworten
5
Aufrufe
2K
Bine1976
Bine1976
Zurück
Oben Unten