Staffmix welpen

Original geschrieben von Shikoku
Ähm hallo,

also ich denke es gibt bloss deswegen Tierschützer, weil es eben dumme, egoistische, verantwortungslose und geldgierige Menschen gibt.

ja, ein kleiner netter kreislauf, nicht?

Original geschrieben von Shikoku
Und egal was man im Tierschutz tut - man hat es immer mit dieser oben beschriebenen Sorte Mensch zu tun.

Und wenn man das nicht mehr packt ... muss man egoistisch genug sein und aufhören, im Tierschutz tätig zu sein.

gut, dann macht jetzt jeder, "der das packt" stillschweigend weiter und kümmert sich brav um die hunde!:unsicher:
nur weil mir die krawatte beizeiten platzt, höre ich noch lange nicht auf!


Original geschrieben von Shikoku
Also - das Beste ist wahrscheinlich - Zwangsübereignung der Welpen an einen Tierschutzverein.

das war meine empfehlung an den züchter dieses wurfes.
hast du überhaupt richtig gelesen???

°°°°°°°°°°°°°
by the way : in brandenburg darf man seit ca. 2 wochen wieder züchten.
ist das nicht toll?:unsicher:
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Sonic ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Original geschrieben von Sonic

gut, dann macht jetzt jeder, "der das packt" stillschweigend weiter und kümmert sich brav um die hunde!:unsicher:
nur weil mir die krawatte beizeiten platzt, höre ich noch lange nicht auf!

Das einem mal die Krawatte platzt kann jeder von uns verstehen. Super, wenn man nicht gleich aufgibt !

Original geschrieben von Sonic

das war meine empfehlung an den züchter dieses wurfes.
hast du überhaupt richtig gelesen???

Jo, hab ich schon gelesen. Das wollte ich mit meiner Aussage quasi auch bestätigen als Lösungsvorschlag.


Original geschrieben von Sonic

by the way : in brandenburg darf man seit ca. 2 wochen wieder züchten.
ist das nicht toll?:unsicher:

:verwirrt: :verwirrt: Wo steht das denn ? .... gibts da nen Thread zu .. gleich mal gucken .... oder selbst schreiben ....
 
...na ich glaubs ja nicht, imposant zu sehen, wie manche sich d. maul bzw. d. finger zerfetzen...
@sonic ....du willst tierschützer sein?

1. ich habe NICHT aus geldgier o. egoismus gehandelt, sondern
2. es war ein versehen
3. d. vater ist unbekannt, ist ledigl. eine vermutung mit d. staff
4. wo keine liste ist, sind auch keine listenhunde!!! ...sowas bescheuertes....
5. suche ich eine ordentl. heimat für d. kleinen u. keine durchgeknallten tierschützer

meine email: [email protected]

danke an alle, die mich unterstützen

übr. d. welpen bleiben mind. 10 wochen
d. schutzgebühr soll ca. 200,- betragen

u. danke für d. NOCH möglichkeit solcher offerten
in diesem forum

mfg
stefan
 
die verordnung ist erst vor ein paar tagen gekippt worden, meim lieber "hundepappi":unsicher: - da war dein wurf schon da.

...und als bescheuert bezeichne ich menschen, die angesichts der lage dieser hunde noch einen wurf machen !
lauf mal durch die tierheime und informier dich vorort.

ein versehen? - ja, und mein vater heisst bill gates.:unsicher:
 
Woher Sonic willst du wissen das dieser Wurf geplant war?
Kennst du Stefan persönlich?
Du schmeisst alle in einen Topf.
Erinnerst Du dich noch an die Lügengeschichte die uns hier mal aufgetischt wurde? http://forum.ksgemeinde.de/showthread.php?s=&threadid=25034&perpage=15&highlight=Welpen&pagenumber=1

Mir ist lieber, jemand legt gleich die Karten auf den Tisch.

Ich kenne Stefan auch nicht. Kann sein das es ein unbeabsichtigter Wurf ist, kann sein das dem nicht so ist.
Wichtig ist das ihm geholfen wird.

Meinst du das es gut für die Welpen ist wenn sie eingezogen werden? Ich denke nicht.
Es ist nun mal so.. Egal ob nun Listenhund oder nicht.
Unfallwelpen wird es immer geben umso wichtiger ist es das die Kleinen gut aufgezogen und vermittelt werden.
 
Was mich zur Weissglut treibt ist, daß es immer noch Hundebesitzer gibt, die der Meinung sind eine Hündin muss einmal Welpen haben.
Das viele sich über die Läufigkeit nicht informieren.
Das in einer Stadt viele Hunde frei rumlaufen. Gerade im Frühjahr und im Herbst merkt man es besonders.
Viele wissen nicht wie schnell es geht.Zack und schon ist es passiert.
Ich unterhalte mich sehr viel mit Hundebesitzern.Was da an Schwachsinn zu hören ist..Mah des geht auf keine Kuhhaut mehr.
 
Original geschrieben von Irish

Wichtig ist das ihm geholfen wird.

Meinst du das es gut für die Welpen ist wenn sie eingezogen werden? Ich denke nicht.

glaub mir mal, dass der stratege keine hilfe von uns braucht.
zitat:
"4. wo keine liste ist, sind auch keine listenhunde!!! ...sowas bescheuertes...."
der weiss schon ganz genau was er tut.:unsicher:

ausserdem landen nach beschlagnahme die hunde bei " durchgeknallten tierschützern" - und das wäre für jemanden wie ihn eine persönliche katastrophe.:unsicher:


*ich habe fertig*


:sauer:
 
Susanne, würdest du BITTE den Rat von Alexis annehmen und einen neuen Thread eröffnen?

danke
watson
 
@sonic..stimmt mit d. verordnung, allerdings habe ich mich immer einen dreck um sie geschert u. mutti ist w.g. off. ein norm. mischling
(kein listenhund dabei) u. vater unbekannt.

d. alg. lage d. kampfschmuser tut mir sehr leid, u. ich muß eingestehen daran nicht wirkl. gedacht zu haben u.
aus o.g. grund sehr freizügig mit mutti war, gewollt war d. schwangerschaft aber nicht!
sie hatte schon sehr oft ihren spaß mit allen mögl hunden,
nie kam was bei raus. ...das d. überhaupt nochmal klappt hielt ich kaum für mögl.
ich war auch beim tierarzt wg. eventl. abtreibung, leider zu spät aufgrund einer fehlinfo u. selbst dann wäre es eine verdachtsabtreibung gewesen,
da keiner genaues wußte
app. wie lange kann man nun genau abtreiben?

egal aber, d. kleinen sind jetzt da u. wir geben unser bestes...

übr. behalten wir einen d. neun, wissen nur noch nicht welchen...denke ein mädel
was verträgt sich eurer meinung nach später besser
w/w o. w/m?
1-2 interessenten gibt es noch im bekanntenkreis, auch noch unklar welche welpen
d. jungen in gute hände zu vermitteln liegt mir besonders am herzen

mfg
stefan
 
Original geschrieben von watson
Susanne, würdest du BITTE den Rat von Alexis annehmen und einen neuen Thread eröffnen?

danke
watson

@wats
wie ich gerade sagte => ich habe fertig!
perlen vor die säue....:unsicher:
 
hat d. sonic noch alle sinne beisammen??


Original geschrieben von Sonic


glaub mir mal, dass der stratege keine hilfe von uns braucht.
zitat:
"4. wo keine liste ist, sind auch keine listenhunde!!! ...sowas bescheuertes...."
der weiss schon ganz genau was er tut.:unsicher:

ausserdem landen nach beschlagnahme die hunde bei " durchgeknallten tierschützern" - und das wäre für jemanden wie ihn eine persönliche katastrophe.:unsicher:


*ich habe fertig*

o.

@wats
wie ich gerade sagte => ich habe fertig!
perlen vor die säue....

:sauer:
 
Original geschrieben von hundepappi
[B
aus o.g. grund sehr freizügig mit mutti war, gewollt war d. schwangerschaft aber nicht!
sie hatte schon sehr oft ihren spaß mit allen mögl hunden,
nie kam was bei raus. ...das d. überhaupt nochmal klappt hielt ich kaum für mögl.
[/B]

Nur zum nochmal auf der Zunge zergehen lassen....
 
fertig mit stänkern?vielleicht ein hilfsangebot im ärmel?oder ein paar brauchbare tips die bei der vermittlung helfen könnten?
alles andere ist doch jetzt eh sinnlos...
 
Original geschrieben von hundepappi
hat d. sonic noch alle sinne beisammen??


Die Frage solltest du besser dir stellen!

Ist schon klar, Verordnungen gehen dir am A_rsch vorbei und wenn ein Hund aus dem Wurf eingezogen wird und im TH landet, weil er phänotypisch als Listi einzustufen ist, geht dir das auch am A_rsch vorbei :sauer: .

Dass der Wurf nicht strafbar ist, heisst noch lange nicht, dasss er moralisch vertretbar ist. Und wenn ich solche dämlichen Sprüche wie "aus o.g. grund sehr freizügig mit mutti war, gewollt war d. schwangerschaft aber nicht!
sie hatte schon sehr oft ihren spaß mit allen mögl hunden,
nie kam was bei raus. ...das d. überhaupt nochmal klappt hielt ich kaum für mögl." höre, kommt mir das Kotzen!

Dann noch als privater "Unfallvermehrer" 200 € "Schutzgebühr zu verlangen, setzt dem Ganzen die Krone auf!
 
öhm... momentmal.. Das hatte ich ja gar net gelesen.
Deine Hündin hatte mehrmals Spass also sprich hündischen S.ex und es ist bisher nix passiert?
013.gif


Hundepapa das kann doch net dein Ernst sein..
002.gif
 
Kann mich mal jemand auf den neuesten Stand bringen, wahrscheinlich hab ich den letzten Schuss nicht gehört: Ich weis natürlich, das die LVO´s reihenweise am Kippen sind, aber betrifft das auch das Zucht- (Vermehrungs)-verbot überall???

@Hundepappi, ich hatte Dich um ein Foto der Mutter gebeten, Du schreibst, sie wäre auf den Fotos zu sehen, stimmt, ich würde sie aber schon gerne mal im Sitzen oder Stehen mit Kopfansicht möglichst von vorn sehen.
In dem anderen Thread schreibst Du, dass Du wahrscheinlich heute kein Foto mehr hinbekommst, aber morgen.
Hast Du von einer 7,5 Jahre alten Hündin nicht schon mal ein Foto gemacht? Darf auch gern ein Jugendfoto sein, damit man sich mal im wahrsten Sinne des Wortes ein Bild machen kann.

@sonic, ich verstehe Deine Wut! Ich wäre auch dafür, dass die Welpen eingezogen und durch den Tierschutz vermittelt werden. Hundepappi sollte sie freiwillig dorthin geben, was er bislang schon an TA-Kosten und sonstigen Ausgaben hatte, kann er ja als "Lehrgeld" abschreiben.
Seine Äußerungen (widerstrebt mir jetzt, alles noch mal zu kopieren, Ihr wisst schon, was ich meine) lassen auf totale Verantwortungslosigkeit schließen. Wenn er sich diese Jacke nicht anziehen will, dann kann ich anstatt des Wortes "Verantwortungslosigkeit" gerne auch "Dummheit" einsetzen, mir würden noch mehr Worte einfallen, aber das geht zu weit.

Der Spass, den seine Hündin bislang mit Rüden hatte und wo nie was passiert ist, allein diese Äußerung sagt alles. Ich kann keine Tendenz zur Einsicht erkennen. Um dieser Sache nicht Vorschub zu bieten bleibt als einzige Möglichkeit, die Welpen durch den Tierschutz vermitteln zu lassen.
Wenn es bei uns passiert wäre, würde der TSV auch für die Kastration der Mutter sorgen.

Halt mich mal einer fest, ich hab mich jetzt (selbstauferlegt) zwanghaft zurück gehalten, ich klopp mir gleich ein Loch im Kopf am Monitor vor Verzweiflung!:heul:
 
Nachtrag:

Ich bin deshalb so verzweifelt, weil ich gerade mit größten Anstrengungen versuche, eine junge Mutter (Kind ist grad 3 Wochen alt), die den selben Sch... gemacht hat vor den Konsequenzen zu bewahren.
Schließlich gibt es noch den §143 StGB!
Ich hab mit der Dame mit Engelszungen geredet, die Welpen nicht einfach abzugeben, mir jeden Interessenten zu nennen, damit ich ihn nach der bei uns immer noch geltenden LVO i.V.m. der Tierschutz-Hundeverordnung vor Abgabe überprüfen kann. Sie hat nicht mitgemacht!!! Den Wurf hätte man mit ein bischen guten Willen noch als Unfall deklarieren können, aber da sie die Welpen an mir vorbei trotz meiner Bemühungen verschachert hat, weis ich nicht mehr, wie ich Strafe von ihr abwenden soll!
Ja was soll ich denn jetzt noch tun? Meinen Job kündigen oder die Sache dem Staatsanwalt übergeben? Eins von beiden geht nur, Ihr werdet eventuell verstehen, dass ich ein bischen an meinem Job hänge.
Das Mädel tut mir trotzdem leid, weil es ist nur einfach ihre schreiende Dummheit, die diese Situation herbeigezaubert hat.
 
Original geschrieben von Birgit


@Hundepappi, ich hatte Dich um ein Foto der Mutter gebeten, Du schreibst, sie wäre auf den Fotos zu sehen, stimmt, ich würde sie aber schon gerne mal im Sitzen oder Stehen mit Kopfansicht möglichst von vorn sehen.
In dem anderen Thread schreibst Du, dass Du wahrscheinlich heute kein Foto mehr hinbekommst, aber morgen.
Hast Du von einer 7,5 Jahre alten Hündin nicht schon mal ein Foto gemacht? Darf auch gern ein Jugendfoto sein, damit man sich mal im wahrsten Sinne des Wortes ein Bild machen kann.


Biggi, ich schließ mich dir da mal an

Tja, also auf den fotos sieht man von der Hündin wirklich etwas wenig, soviel wie man sieht würde ich sie ja glatt mit einem Rüden von uns vergleichen, welcher ein Labradormix
ist wo garantiert kein Soka mit drin ist.

Allerdings verwundert mich etwas das du sie mal als: Pitmix, Schäferhund-Pit? , oder als Mischling mit Vater unbekannter Herkunft bezeichnest.

Entweder ist sie ein Pitmix und du hast sie gut an der Verordnung vorbei geschmuckelt (was ich dir noch nicht mal verübeln kann, ich hätte es auch versucht wenn es nicht so offensichtlich wäre) oder du versuchst nur zu prahlen bzw. hier mitleidmäßig die Welpen unter zukriegen.

Also ein schönes Foto her, dann können wir ja mal schauen wie sie aussieht :hallo:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Staffmix welpen“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Bud 666
Nein, ganz feine, leicht gewellte und sehr helle Haare schweben noch nach Tagen immer wieder durch den Raum, das Auto....:D (Meine, zu meinem Leidwesen leider echt sehr feinen Haare, sind dagegen gar nichts. )
Antworten
372
Aufrufe
21K
matty
Melanie F
Antworten
1
Aufrufe
827
Melanie F
Melanie F
Budges66482
Antworten
5
Aufrufe
1K
Budges66482
Budges66482
Sheila2006
Antworten
25
Aufrufe
3K
havelchen
H
Irish
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Diese kleinen Ernergiebündel sind verspielte, aufgeweckte Clowns. Sie wurden wegen nicht artgerechter Tierhaltung sichergestellt. Drei weitere Welpen befinden sich derzeit im Tierheim Zollstock. Die kleinen Staffordshire-Mischlinge...
Antworten
0
Aufrufe
625
Irish
Zurück
Oben Unten