Staffbull "Phillip" 1 Jahr

k-dsc00110jfysc.jpg

Der Blick sagt alles :p:lol::love:
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Butch-Coach ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 33 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ooooh, jetzt kapier ich endlich, bei wem er gelandet ist. :love:

Klasse, klasse, klasse!
Dann werden wir ja hier immer auf dem Laufenden bleiben und mit Fotos überhäuft. :D
 
Ooooh, jetzt kapier ich endlich, bei wem er gelandet ist. :love:

Klasse, klasse, klasse!
Dann werden wir ja hier immer auf dem Laufenden bleiben und mit Fotos überhäuft. :D


Der Christopher ist nicht gerade dafür bekannt,viele Bilder einzustellen:nee::rolleyes:;)
wenn er jedoch hier ist,
dann werdet ihr überschüttet mit Fotos,
ich hab die Kamera ja immer dabei:lol:gell Andrea:lol:
 
ich muss zugeben, ich habe es auch erst jetzt geblickt.. aber klasse, dass es auch ein KSG hund ist.. so langsam häuft es sich.. :lol::lol::lol:
 
:love::love::love:Der Kleine ist zwar nicht einfach,er brauch viel Kontakt zu selbstsicheren Hunden ,damit er seine Unsicherheit besser in den Griff bekommt und so Hunde wie Toyah oder unser rotes Mausi sind echt gut für ihn,
Schade das er nicht ums Eck wohnt,dann könnte er das jeden Tag
attachment.php

Unterbodenwäsche
attachment.php


attachment.php

Ferkel,Sittenstrolch
attachment.php

attachment.php
 

Anhänge

Tolle Bilder :love::love::love:

Mensch Heike, da ist ja ordentlich Action bei Euch :D:lol::hallo:

Da werde ich fast neidisch ;)
 
Der kleine Phillip war gestern mal wieder zu besuch,
er macht sich prima:love:
Den Wesenstest am Mittwoch macht er mit links:hallo:
attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php
 

Anhänge

Phillip hat den Wesenstest bestanden!
Gut gemacht kleiner Schreihals!!!:love::love::love:
attachment.php
 

Anhänge

:love: lichen Glueckwunsch.
Toll gemacht.
Und dem Flitzemann weiterhin alles Gute!

:hallo:
 
Hab ich das richtig verstanden, daß der Flitzemann wieder zu vermitteln ist...? :(
 
ja, :(.. philipp kommt aus der Vermittlung zurück. ich werde darum bitten, das thema wieder in die vermittlung zu verschieben.. :(
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Staffbull "Phillip" 1 Jahr“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
NOTFALL! StaffBull-Mix Fauli Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, Langzeitinsasse, Auslandshund: Österreich, StaffBull-Mix, Staffordshire Bullterrier-Mischling, verträglich nach Sympathie Name: Fauli Rasse: Staffordshire Terrier-Mix Geschlecht: Rüde...
Antworten
0
Aufrufe
185
Grazi
Grazi
Pepper durfte am 15.06.2023 in ein sehr engagiertes und rasse-erfahrenes Zuhause in Sachsen ziehen und heißt nun Perla („die schwarze Perle“). :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
354
Grazi
Grazi
StaffBull-Mix Bumet Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Name: Bumet Rasse: Staffordshire Bullterrier-Mix Geschlecht: Rüde Kastrationsstatus: unkastriert Alter des Hundes: 8 Jahre Geburtsdatum: 01/2014 Handicap: nein Aufenthaltsort: Tierheim PLZ und Ort: 13057 Berlin...
Antworten
0
Aufrufe
272
Grazi
Grazi
Die Kleine ist endgültig vermittelt! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
2
Aufrufe
343
Grazi
Grazi
Auf Rückfrage habe ich erfahren, dass Polly glücklich vermittelt worden ist! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
386
Grazi
Zurück
Oben Unten