Staff beisst zwei Männer

  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Paulemaus ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Diese Meldung ist komisch. Mir ist nach der Beschriebung absolut unklar, wer sich da vor wem zurückzog und wer mit wem zurückkehrte.

Der Hundebesitzer mit einem Freund, um seinen Hund zu rächen? Der (also der Freund) dann aber leider auch gebissen wurde?

Der Schläger mit einem Freund, um den Hundebesitzer oder den Hund endgültig alle zu machen, worauf der Hundebesitzer den Hund ableinte, worauf beide Angreifer gebissen wurden?
 
Für mich ergibt es insgesamt nur so Sinn, dass der Schläger sich zurückzog (das ist aber wirklich unklar formuliert) und mit dem Freund und einem weiteren "Schlagutensil" zurückkam.
 
Bei Focus ist auch ein Artikel, allerdings sehr unangenehm betitelt.
 
Hier wird auch berichtet mit den dazugehörenden blutigen Bildern :rolleyes:

Da steht aber auch das der Aggressor zurückkehrte...ansonsten finde ich den Bericht den Paulemaus eingestellt hat neutraler wenn auch etwas umständlich.

EDIT sagt Lekto war schneller
 
Warum wurde der Hund denn attackiert? Und warum kommt der Angreifer mit seinem Sohn wieder um den Hund nochmal anzugreifen? Zum Glück war der Hund wehrhaft.
Bin ja mal gespannt was die weiteren Ermittlungen ergeben. Ich hoffe, der Mann darf den Hund behalten, wenn es so war wie geschildert.
 
Naja, der Focus titelt, dass ein Kampfhund Männer zerfleischt. Hätte also schlimmer kommen können.
 
Warum wurde der Hund denn attackiert? Und warum kommt der Angreifer mit seinem Sohn wieder um den Hund nochmal anzugreifen? Zum Glück war der Hund wehrhaft.
Bin ja mal gespannt was die weiteren Ermittlungen ergeben. Ich hoffe, der Mann darf den Hund behalten, wenn es so war wie geschildert.
Wenn die Gemeinde ermittelt, dass von dem Hund keine Gefahr ausgeht, dann ist alles gut. Ansonsten wird er als gefährlich eingestuft. Das wär schon blöd.
 
Wenn die Gemeinde ermittelt, dass von dem Hund keine Gefahr ausgeht, dann ist alles gut. Ansonsten wird er als gefährlich eingestuft. Das wär schon blöd.
Der Hund hat ja in einer Notsituation gehandelt , wenn alles so war wie geschildert würde der Hund hier bei uns keine Gefahr laufen Konsequenzen zu bekommen.

Das ist ja auch ein Grund und auch verboten das beim Wesenstest zum Test der Halter des Hundes angegangen wird, zumindest bei uns hier ist das so.
 
Der Hund hat ja in einer Notsituation gehandelt , wenn alles so war wie geschildert würde der Hund hier bei uns keine Gefahr laufen Konsequenzen zu bekommen.

Das ist ja auch ein Grund und auch verboten das beim Wesenstest zum Test der Halter des Hundes angegangen wird, zumindest bei uns hier ist das so.
Das ist sehr abhängig von den Beurteilenden. Ganz allgemein gesprochen. Ein Hund, der auf einen Angreifer tätlich reagiert, wird in Deutschland mit Sicherheit mindestens signifikante Probleme bekommen.
 
Das ist sehr abhängig von den Beurteilenden. Ganz allgemein gesprochen. Ein Hund, der auf einen Angreifer tätlich reagiert, wird in Deutschland mit Sicherheit mindestens signifikante Probleme bekommen.
wie gesagt wenn es wirklich so abgelaufen ist wie beschrieben, wird der Hund eigentlich nichts erwarten müssen.
Laut Aussage wurde der Hund geschlagen und getreten und wohl auch mit einem Gegenstand , selbst das alleine rechtfertigt das der Hund gebissen hat und obendrein wurde der Halter noch körperlich angegangen.
Auch ein Hund hat Anrecht auf Notwehr , und wenn es stimmt wie geschildert war es definitiv Notwehr.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Staff beisst zwei Männer“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Vegaz
Bashkan was auch ein richtiges kleines Schnappi. (Genau wie seine Geschwister.) Das ist ganz normal. Er hat das beim Spielen gemacht und beim kuscheln. Wir haben dann einfach wortlos mit dem aufgehört was wir grade gemacht haben, uns mit etwas anderem beschäftigt und später weiter...
Antworten
4
Aufrufe
3K
Romashka
Romashka
Muffin123
Ich sags mal so: Den nächsten richtigen Einlauf werdet wohl Ihr bekommen. :hallo: Sorry, aber :lol: :rofl::standov:
Antworten
153
Aufrufe
13K
HSH Freund
HSH Freund
patrickk83
:) Dann sind wir wohl so ziemlich auf einem Nenner! ;)
Antworten
54
Aufrufe
10K
matty
Crabat
Aber weder @lektoratte noch @bxjunkie hatten doch wirklich über den Vorfall geurteilt. Sie hatten ihr Bedauern für den kleinen Kerl ausgesprochen bzw. festgestellt, dass es ein Alptraum für Alle ist. Wozu man da zwingend die Bilder ansehen muss? :verwirrt: Ich finde, es muss jedem User selbst...
Antworten
29
Aufrufe
3K
DobiFraulein
DobiFraulein
A
Hallo AlteOma, Was macht jetzt eure Hund? War der Hund bei TA?
Antworten
83
Aufrufe
12K
M
Zurück
Oben Unten