Stabiles Hundespielzeug - ausser Kong

Staffmama

Hallo zusammen,

gibt es eigentlich auch noch anderes STABILES Hundespielzeug ausser von der Marke Kong? Nicht, dass ich Kong nicht mag, aber vielleicht gibt es ja noch etwas anderes empfehlenswertes, was ich noch nicht kenne.

LG
Astrid
 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi Staffmama ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
ich hab auch solche zerstörer und wir haben sehr gute erfahrungen mit dem spielzeug von west paw gemacht. wir haben die modelle "bumi" und "tux", die jetzt seit ca. einem jahr kräftig benagt werden und immer noch wunderbar halten.:)
 
Definitiv WEST PAW !!! Unsere Beiden lieben dieses Spielzeug in sämtlichen Varianten und grade den BUMI kann man soooo schöööön zergeln und zerren... dehnt sich aus und findet immer wieder seine Ursprungsform... und zusätzlich absolut ÖKO ! Wir haben hier zu Hause BUMI, HUCK und HURLEY !
Absolut unkaputtbar seit Jahren, lediglich der eine HUCK hat bissl Bissspuren !

 
Oh, vielen Dank! Danach werde ich mal schauen.

Hält der Bumi auch, wenn von links und rechts ein Hund dran zerrt???
 
Der BUMI hält bombenfest, sogar wenn 4 Hunde von allen möglichen Seiten zergeln (3 Böxis, 1 Bulli) !

Hier ist der BUMI im Volleinsatz... schade, dass das Zergeln nicht mit drauf ist:

Powertrupp - YouTube
 
Das ist ja gut zu wissen. Danke!

Dann werd ich mir den wohl mal besorgen. ;)

LG
 
Halten die auch wenn drauf rumgekaut wird?
Bis jetzt hält bei uns nämlich auch nur der Kong, aber nur so gerade... :unsicher:
 
ja, tun die :D

hatte dem Tami von scottefrauchen so ein Teil geschenkt, das ist über 1 Jahr her, oder noch länger - das Teil hält immer noch, mit dem nächsten Bulli :D
 
Wir haben den Hurley nun schon seit mind. 3 Jahren und der ist noch immer top in Schuss!
Es hat schon eine MBT drauf rumgenagt, unsere Bulldoggen und eben der Hütehund-Mix.
 
Das Spielzeug von West Paw hält wirklich... wir haben unseres das 4. Jahr und es ist NIX dran, außer an dem einen Huck- Ball sieht man leichte Bißspuren... sonst NIX dran am restlichen Spieli... und DAS will was heissen bei einem Bulli, der darauf rumkaut und dran rumreißt bis das Zahnfleisch blutet ! Aron kaut und lutscht auch gerne drauf rum, aber eben nicht so terrier-/bullitypisch eben wie holy Holly !

Ich kann nur für unsere Hunde behaupten, dass ihnen das West Paw-Spielzeug besser gefällt als die Sachen von Kong... außer diesen (befüllbaren) Goodie Bone von Kong, den lieben die 2 auch, der ist auch genial und unkaputtbar, allerding hat der - im Gegensatz zu West Paw - doch schon Gewicht:

 
Ich knote gerne aus fleece oder jeansresten einfach was zusammen, wenn man schön feste flechtet sieht das auch noch gut aus! Und kostet wirklich nur ein paar cent, kann also auch irgendwann kaputt gehen ;)
 
Danke euch, dann werden wir so ein West Paw Spiel mal mit Joy testen, die kleine Zerstörerin. :eg:
 
Die Kongs sind bei unseren TH - Staffs schnell kaputt, die Knochen um so schneller
 
West Paw und Everlasting Fun kann ich bestätigen. Kongs gehen bei uns in keiner Form, auch der große schwarze hält keinen Tag. Dafür aber die Kong-BÄLLE. Die halten eigentlich ganz gut.

Und auch der Jolly-Ball....ich denke irgendwann reissts ihn, aber ich finds schon beachtlich was der so wegsteckt.
 
Sonst geht bei uns auch Nix von Kong... außer dieser Knochen... aber der wird allerdings auch nicht annähernd so malträtiert wie die Sachen von West Paw !

Kennt Jemand DAS hier... soll ja angeblich unkaputtbar sein, sogar Tiger spielen damit ?!?!

 
Als Wasserapportel kann ich mir das noch vorstellen...aber sonst? Aus Stoff?
Ok....sieben Lagen Stoff, also braucht Hund siebenmal länger als normal....also ca 7 sek? :eg: :lol:

Weiß nicht, an Stoffsachen trau ich mich net ran...und erst recht net zu dem Preis!!!
 
So seh´ ich das eben auch, Johanna... ich trau´ dem Frieden nicht und schon gar nicht zu dem Preis !

Was auch mMn Müll ist für relativ viel Geld ist der Kong Wubba... da reichen 5 Sekunden, ´putt isser *seufz*
 
Jap...Kong Wubba ist ne Frechheit. Den bekommen sogar zarte Hütehunde an einem Tag zerfetzt. Ich hab das Ding DREIMAL geworfen....und dann hatte Crab den Ball raus und Hülle gefetzt. Von den Plüschwubbas mal gaaaaaaaaaanz abgesehen...Chihuahuawelpen-Kram....:lol:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Stabiles Hundespielzeug - ausser Kong“ in der Kategorie „Hundeausrüstung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

MyEvilTwin
Leder eher nicht, aber die haben was langes aus Nylcott ohne Handschlaufe :dafuer: Ansonsten hab ich grad bei Knut Fuchs relativ lange, weiche Beißwürste für den Apportaufbau gefunden, die sind noch flacher :)
Antworten
38
Aufrufe
3K
MissNoah
MissNoah
Herr_Chillie
Der hat lang gehalten, für dass er jeden Tag zum fressen geliebt wurde.
Antworten
18
Aufrufe
3K
Karin Dürer
Karin Dürer
unicorn
Antworten
1
Aufrufe
614
unicorn
S
Bilder? Bitte sehr ... :) Mein Mann bekam übrigens zuerst nen Schock und war dafür, was "Passenderes" zu kaufen, das Sue nicht "erschlägt". Inzwischen hat er sich an den Anblick gewöhnt und gibt den praktischen Nutzen zu. Er findet das Ding vor allem schön griffig. :D
Antworten
14
Aufrufe
2K
snowflake
S
bigmom
Antworten
12
Aufrufe
1K
bigmom
bigmom
Zurück
Oben Unten