Spanish hat Burzeltag

watson

KSG-Mutti™
20 Jahre Mitglied
Wir machen Deinen Geburtstag schön und lassen Dich hochleben;)


Herzlichen Glückwunsch und gaaaaaanz viel Gesundheit:love:
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi watson ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
:gift::torte:Herzlichen Glückwunsch.Und vor allem Gesundheit.
 
jau, alles Gute und vor allem Gesundheit wünsch ich dir :knuddel:
 
Alles Liebe auch von mir! Das alle deine Wünsche in Erfüllung gehen :)
 
Hier auch noch mal herzlichen Glückwunsch!

Und alles Gute für das nächste Jahr.

Hoffentlich hast du mittlerweile dann auch endlich Besuch bekommen! :) :hallo:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Spanish hat Burzeltag“ in der Kategorie „Glückwünsche, Grüße & sonstige Mitteilungen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

FengShuiBulls
Antworten
7
Aufrufe
643
watson
Yvonnche
Also die haben alle den selben Geschmack wie ich... das vorletzte ist sehr schön und Lächeln steht Dir ;) Ansonsten wie immer tolle Fotos von Yvonnche... und auch, wenn beide Hunde eigentlich so gaaar nicht mein Geschmack sind, hat der Jacky irgendwie was :)
Antworten
24
Aufrufe
2K
KalteSchnauze
K
Yvonnche
Antworten
12
Aufrufe
680
Kaddüü
Kaddüü
artur_ganate
Hier die deutsche Version: BITTGESUCH AN DIE SPANISCHE REGIERUNG Nachstehend finden Sie den Text zu einem Bittgesuch an die spanische Regierung, das von der Organisation Greyhounds in Need (GIN) initiiert wurde. Es ist von höchster Bedeutung, auf diese Grausamkeiten zu einer Zeit...
Antworten
1
Aufrufe
803
Pommel
knut_schkugel
Bertie wurde mir unter falschen Angaben entnommen.Angeblich todkrank.Falsche Angaben.Bertie wurde durch Frau Heine gestohlen.Sie hat auf falsche Menschen gehört.Wie böse können Menschen sei
Antworten
9
Aufrufe
3K
Bertie Jungfernheidepark
B
Zurück
Oben Unten