Ein bissel trickdogging mit Jacky und Lucky von Spanish D.

Yvonnche

15 Jahre Mitglied
Ein paar Eindrücke von Jacky und Lucky von Spanish Dream.

Süße, es hat mal wieder richtig Spaß mit euch gemacht. :D:D:p
Der Rest ist hier zu finden.




8035.jpg


8042.jpg


8047.jpg


8052.jpg


8070.jpg


7705.jpg


7707.jpg


7758m.jpg


7760.jpg


7920.jpg


7985.jpg


8029.jpg
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Yvonnche ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 13 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
mensch wenn sie nicht absichtlich böse guckt, kann sie ja richtig süß wirken. ^^

wirklich schöne fotos
 
bis auf die 3 etwas pixeligen, wunderschöne Bilder, Yvonnche ... wie immer :love:







und SD ist eine hübsche junge Frau, wollt ich nur mal sagen
 
Ui jetzt sehe ich ja mal wen ich nächste Woche zum Gassi gehen treffe! :love:
 
Yvonnchen... I love your pictures :love::love::love:

Irgendwann möcht ich auch mal, dass du meine Hunde knippsen tust! Jap! :D
 
Schöne Bilder von einem wunderhübschen Trio :love: , insbesondere das vorletzte :love:
 
Süße, es hat mal wieder richtig Spaß mit euch gemacht. :D:D:p
Der Rest ist hier zu finden.

Kann ich mir vorstellen, dass es Spaß gemacht hat mich zu quääääälen:lol::eg:
Mein Rücken war am Abend voller Kratzer vom Jacky:lol:

Nee war wirklich sehr lustig, freu mich aufs nächste mal, könnten ja mal Action Spielfotos von Jacky und Henne machen?:hallo:


An alle anderen, DAS sind tatsächlich 2 verschiedene Hunde!
Old Lucky und Stressi Jacky:lol:
7705.jpg


7760.jpg
 
:lol: nach dem dritten Anschauen sehe ich den Unterschied auch endlich :D


Ich finde die haben kaum Ähnlichkeiten.:verwirrt:

Lucky: graue Schnauze, dunkleres Fell, kleinere Ohren, klein und dick wien Dackel
Jacky: schwarze Schnauze, helleres Fell, XXL Ohren, größer und dürr wien Windhund

:lol:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Ein bissel trickdogging mit Jacky und Lucky von Spanish D.“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

KsCaro
Wer vielleicht auch für das ein oder andere Hunde-oder Kindermalheur was sucht… Teppiche, Polster, Autositze etc. Angebot des Tages für Prime-Mitglieder: BISSELL SpotClean Pet Pro | Pet Spezial-Fleckenreiniger für mehrere Oberflächen | Ideal für Teppiche, Teppiche, Polster und Auto | Enthält...
Antworten
0
Aufrufe
786
KsCaro
Bullblue
  • Gesperrt
Die Sportjacke ist weg,alles andere sucht noch neue Besitzer !
Antworten
1
Aufrufe
605
Bullblue
Bullblue
kleines
16. Stricklongshirt Gr. 36 5 € 17. Tanktop Gr. 34/36 3 € So das wars erstmal wieder. Bei Fragen, meldet euch einfach ;). glg Antje :hallo:
Antworten
3
Aufrufe
599
kleines
Yvonnche
Finde auch das es den beiden super steht! Kannst du mal (versuchen) zu messen wie man die Geschirre einstellen kann, also Halsumfang und Brustumfang, kleinste und größte Einstellung.
Antworten
22
Aufrufe
1K
Amy_Spike
Amy_Spike
Yvonnche
Ich will auch Schnee aber hier regnet es ja nur :mad: Schöne Bilder,wie immer ;)
Antworten
17
Aufrufe
902
devilblack
devilblack
Zurück
Oben Unten