Sonntags im Wald

einbiest

10 Jahre Mitglied
So.
Ich probier das dann auch mal hier.
Allerdings bin ich nicht der Beste Fotograf, aber hauptsache mailein kommt mal zu ihren Bildern..und Biggy sieht schon mal wo ich sie als mit hin schleppen werde.;)



Auf dem Weg zum Wald haben wir endlich mal wieder meinen Freund gesehen :love:
Leider hab ich ihn nicht näher ran bekommen.


Richtung Wald..




Der Weg vom "kleinen" in den "großen" Wald


An der Elz entlang


Rein in den großen Wald






Die Chocolate :love:



Überall gibt’s Alt Rhein Ärme…




Immer, aber wirklich immer gehen wir am Jäger-Denkmal durch..
Einer meiner Lieblingsstellen im Wald


Weiter geht’s Jungs und Mädels


Wieder n Teil Alt Rhein


Und dann meine absolute Lieblingsstelle..mitten im Wald 2 riiieesige Seen..
Hier ist es soo wunderschön.



Wieder aufm Heimweg


Nochmal ins Wasser


Leiko bekommt man nur ins Bild wenn er was entdeckt hat..ansonsten ständig in Bewegung



Nach 2 Std und 15min waren wir dann wieder daheim.
Und alle 3 platt :lol:
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi einbiest ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ah, endlich mal Fotos von deinen Wuffels. :love: Zwei süße Tierchen. Und Chocolate ist ein toller Name. :D Ich könnt nur meinen Hund nicht so nennen, da hätt ich ja ständig Appetit auf Schokolade. :lol: ;)

Schöne Gegend da bei euch.

Wer stellt denn die Kränze und Blumen ans Jägerdenkmal? Ist das immer?
 
:love::love: Tolle Hund und eine schöne Gegend.
 
Ah, endlich mal Fotos von deinen Wuffels. :love: Zwei süße Tierchen. Und Chocolate ist ein toller Name. :D Ich könnt nur meinen Hund nicht so nennen, da hätt ich ja ständig Appetit auf Schokolade. :lol: ;)

Schöne Gegend da bei euch.

Wer stellt denn die Kränze und Blumen ans Jägerdenkmal? Ist das immer?


Danke Nicole :)

Da ich ja hier die Schokoladen Süchtige bin, passt das ganz gut :D
Chocolate hieß ein anderer Hund der Orga wo sie her ist..und ich gebs zu..hab den Namen geklaut ;)

Wer die Blumen ans Denkmal bringt würde mich auch interessieren :kp:

Ich bin ja zum Leidwesen meiner Mum in dem Wald groß geworden..ich kenn da wahrscheinlich so gut wie jeden Weg..aber die Blumen sind erst in den letzten 2 Jahren immer wieder gebracht worden.

Auf dem Denkmal war auf jeden Fall die ganzen Jahre n großer Adler oder Habicht oben drauf.
Um die 40cm hoch.
Und den hat doch tatsächlich irgendein Trottel letztes Jahr geklaut.
Sowas find ich unmöglich :sauer:
 
Danke Svenja :D:love:

Schöne Bilder und Chocolate ist ja echt zum klauen :love::love::love:
Aber stimmt bei dem Namen würde ich auch irgendwann platzen ;):D

Hat Leiko Jagdtrieb? :)
 
schön da bei Euch, der "große" Wald erinnert mich irgendwie an den Mooswald bei Freiburg, der ist so ähnlich - zwei Seen mitten im Wald hat's hier dann allerdings net ...

und so untalentiert biste doch gar net .... hast ja auch zwei hübsche vierbeinige Motive ;)
 
Danke Svenja :D:love:

Schöne Bilder und Chocolate ist ja echt zum klauen :love::love::love:
Aber stimmt bei dem Namen würde ich auch irgendwann platzen ;):D

Hat Leiko Jagdtrieb? :)

Ja, leider.
Und um meine Nerven und die Nerven der anderen Waldbewohner zu schonen ist er an der Schleppleine.
 
Hihi, dafür hängt die Schlepp ja schön durch, meine würde immer auf Spannung hinterher stehen ;) :D
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Sonntags im Wald“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Carli
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Gerade im Gange. Eine neue Sendung auf NDR3. Heute u. a. mit der neuen HTV- Vorsitzenden Frau Bernhardt die Tiere aus der Süderstraße vorstellt.
Antworten
0
Aufrufe
670
Carli
Carli
Biefelchen
Uii uiii, Toyah´s Blick spricht Bände, bzw. der letzte Schluck von diesem Zeugs war wohl nicht mehr gut :lol::p......;)
Antworten
11
Aufrufe
1K
baghira226
baghira226
C
Emma ist so eine hübsche Maus. :love: Und ich soll von unserer Joy ausrichten, das sie Emma absolut verstehen kann. So sieht es hier morgens nämlich auch immer aus. :D
Antworten
3
Aufrufe
657
Ricky
bullysplace
Würde sehr gerne kommen, aber das mit unserem Auto wird wohl noch bis nächsten Monat dauern. :( Mit der Ralley sehen wir mal. Muss ja auch gut geplant sein. Am bestem wie du schon sagst, wenn es nicht so warm ist.
Antworten
13
Aufrufe
2K
Becky1981
Becky1981
Meike
danke für die bilder;) die malis aristo(5), mocca von den lausbuben(7) und DSH otto(5mon), sind meine eigenen hunde. die american bulldog hündin fiona ist ein abgabehund und sucht ein neues zuhause.!!!! (verträglich mit allen hunden und im großen und ganzen superlieb)
Antworten
6
Aufrufe
768
dogmaster
dogmaster
Zurück
Oben Unten