Gassirunde Sonntags 15 Uhr in Bielefeld

bullysplace

Hallöchen,

unsere Truppe von der Bully´s Place Hundeschule haben rein aus Spaß an der Freude eine kleine Gassirunde gegründet. Wir treffen uns jeden Sonntag um 15 Uhr in Bielefeld an der Oetker Eisbahn. Insbesondere Listenhundhalter die sozialverträgliche Hunde haben und auf der Suche sind nach Gleichgesinnten Spielkameraden sind haben sich angemeldet.

Ganz unverbindlich, wer kann der kommt wer nicht - halt nicht ;) Einfach bei mir melden per PN oder Kontaktdaten stehen auch auf unserer Website:

Wir freuen uns!

P.s. wir veranstalten nebenbei, wenn die Sonne mitmacht ein Fotoshooting für das Hundemagazin "Wuff". Die wollen bez. Listenhunde und über uns noch einen schönen Artikel bringen. Dafür brauchen wir noch einige gute Aufnahmen in hoher Auflösung von Bull & Terriern, Molossern etc. Die Bilder muss ich selber geschossen haben bzw. ne Freundin die mit dabei ist, aus copyright technischen Gründen - man kennt es ja -.-
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi bullysplace ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ui, schade. :( Aber unser Auto muss erst noch angemeldet werden. Ansonsten wären wir dabei gewesen.
 
Wo in GT wohnst du denn? Ich habe ein Transport Auto für Hunde (von der Polizeihundestaffel) GT is umme Ecke ;)
 
Ui, wo in GT. wohne ich :verwirrt: Hmm, wie kann ich das nur erklären? Komme ursprünglich nicht von hier. Sagt dir Miele etwas? Das wäre nur 3 min. von uns wech. Um die Ecke ist auch die Firma Fischer und die Firma Pfleiderer. Und die B61 (heisst die so) :verwirrt::lol:
ist auch nur 2 min. von uns wech.

Achso, hier in GT. hat auch jemand 2 Boerboels. Den Rüden fand ich total klasse.
 
Das sind von mir max. 10 Minuten Autofahrt bis zu dir ;)

Wenn du Interesse hast, kann ich dich gerne abholen, ist nicht wirklich nen Umweg. Ich nehme meinen Hund zur Runde eh nicht mit, von daher ist Platz im Auto ^^
 
Hallöchen,

unsere Truppe von der Bully´s Place Hundeschule haben rein aus Spaß an der Freude eine kleine Gassirunde gegründet. Wir treffen uns jeden Sonntag um 15 Uhr in Bielefeld an der Oetker Eisbahn. Insbesondere Listenhundhalter die sozialverträgliche Hunde haben und auf der Suche sind nach Gleichgesinnten Spielkameraden sind haben sich angemeldet.

Dann fällt mein Trupp raus :albern:
 


Hier mal ein kleiner Foto Ausschnitt. Wir freuen uns natürlich über weitere Hundehalter. Es macht super viel Spaß ;)
 
Hallöchen,

unsere Truppe von der Bully´s Place Hundeschule haben rein aus Spaß an der Freude eine kleine Gassirunde gegründet. Wir treffen uns jeden Sonntag um 15 Uhr in Bielefeld an der Oetker Eisbahn. Insbesondere Listenhundhalter die sozialverträgliche Hunde haben und auf der Suche sind nach Gleichgesinnten Spielkameraden sind haben sich angemeldet.

Dann fällt mein Trupp raus :albern:


Aber sowas von ;)))))):(lol::lol::lol:
 
Hat auf jeden Fall Spass gemacht :D. Ausser das Ascanius am Anfang etwas stinkig war und der blöde D-Ring am Halsband abgerissen ist. :sauer:

Vllt. könnte man auch noch so einiges mehr planen. Wir könnten im Sommer ja eine Hunderalley oder so etwas in der Art veranstalten. :D
 
Jau das ist ne super Idee =)

Im Sommer haben wir ja erst mal unseren workshop und ich bin erstaunt wie viele sich schon dafür gemeldet haben (sokar run, Presse etc.)
Darf natürlich nicht zu warm sein wenn wir das mit der Ralley machen, sonst kann das Möpschen nicht teil nehmen... :-/ und jeder soll ja Spaß haben.

Von mir aus kann es warm sein, wenn dort wer steht der immer kühles Bier zur Verfügung stellt *lach*
Man kann auch beim nächsten mal dann ne Runde gehen bis zu den Teichen, da ist zwar Leinenzwang, aber dass die Hunde rumkommen und nicht nur auf der Wiese sind.

Kommst du am WE auch wieder?

Ascanius sein "Freund" wird wohl auch wieder mit dabei sein und der Rest auch...
 
Würde sehr gerne kommen, aber das mit unserem Auto wird wohl noch bis nächsten Monat dauern. :(

Mit der Ralley sehen wir mal. Muss ja auch gut geplant sein. Am bestem wie du schon sagst, wenn es nicht so warm ist.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Gassirunde Sonntags 15 Uhr in Bielefeld“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Biefelchen
Jepp, ich habe mich auf das ein oder andere Bild geschlichen lach - ganz im Zombie-Outfit lach (unbewusst)
Antworten
6
Aufrufe
1K
BlackCloud
BlackCloud
BlackCloud
Wo treiben sich denn mal wieder meine Hunde rum?! :D
Antworten
27
Aufrufe
2K
careenb
careenb
Aari
Sie hat so grosse Angst gehabt, das sie sich versteckt hat. Das war der Horrortag für sie, mir tat sie total leid.
Antworten
37
Aufrufe
5K
Midivi
Midivi
Mrs.Ronsen
Antworten
1
Aufrufe
1K
Lennox_1201
Lennox_1201
bigmom
Hmm....diese Aussage stimmt nicht !!! Die Fella Stiefel kosten ca 100 €. Ich habe 109 für die hohe Version gezahlt. Die gibt es garnicht als 2.te Wahl....die sind wohl erst neu ins Programm genommen worden. Die Bogs kosten ungefähr genausoviel.....tun sich preislich nicht sehr viel....:hallo:
Antworten
3
Aufrufe
7K
bigmom
Zurück
Oben Unten